Mittwoch, 6. Oktober 2010

Fortsetzung ATC Überraschungtausch mit Nicole.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch mal gerne wieder etwas über meinen ATC Überraschungstausch berichten. Ist ja schon ganz lange her und es wurde natürlich fleißig zwischen Nicole und mir weitergetauscht.

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch...........Die liebe Nicole und ich machen einen ATC-Überraschungs-Tausch.

Hier könnt ihr nochmal nachlesen wie es funktioniert.

Ich habe ja schon eine ganz Weile nicht mehr berichtet wie es weitergegangen ist.

Nochmal kurz zur Erinnerung.

Ich hatte Nicole das Thema Pflanzen als neue Herausforderung gestellt.


Und hier kommt ihre Antwort .......


Und Nicole hat mir natürlich auch wieder ein neues Thema gestellt
und zwar hat sie sich Halloween überlegt, hier die ATC's von Nicole.



Geantwortet habe ich dann mit diesen ATC's


Und Nicole gleich eine neue Herrausforderung gestellt,
ich habe mir das Thema Kinder für Nicole überlegt.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations, Paperbag Studios, Stampsmith,
Farben:Memento"Tuxedo Black",Brilliance"Chocolate",
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Karteikarte, Farbkarton
Embellishments: Schleifenband, Spitze, Brads, Flower
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen,Stylus Tools, Küchenrolle,Stickles


Die Antwort und das neue Thema von Nicole werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.......aber vorher werde ich euch noch berichten, wie es mit dem ATC Überraschungstausch mit Irmi weitergegangen ist.....

Für Heute sage ich Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, und bin sehr gespannt, wie euch die ATC gefallen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...was für eine Masse an ATCs,...da weiß man gar nicht, welche am schönsten sind,...noch mal schauen,.........ich hab jetzt noch einmal geschaut,...am tollsten finde ich deine Halloween ATCs,...die sind absolut cool,...klasse,...liebe Grüße und 'nen schönen Tag,...Ulrike

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea,ich finde eure ATC's ganz klasse. Ich weiß gar nicht wie du all die tollen Sachen schaffst.Du bist immer so fleißig. Ich komme manches mal tagelang nicht dazu mich kreativ zu betätigen.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

Alle ATC's sind wunderschön gestaltet! Eine ganz tolle Idee, diese miteinander zu tauschen.

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

tolle ATC s, besonders die Halloween
KARTEN
LG MSBine

sundownerin hat gesagt…

deine halloween karten sind der oberburner!!!! affengeil!!

Kreative Art hat gesagt…

Boah, was für viele ATCs und dann sehen
alle auch noch so klasse aus. Total
unterschiedlich, aber jedes für sich
extrem klasse!!!
LG
Marion

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja meine liebe das sind wirklich tolle ATC`s ich freue mich schon auf deine neue Aufgabe.
GGLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sind wunderschön geworden, traumhaft. Irgendwann möchte ich auch mal welche machen.
LG Michi

Barbara hat gesagt…

WoW, sooo viele schöne ATC´s die mich begeistern. Das ist eine klasse Sache. Deine Aufregung kann ich da gut verstehen.
Die Kinder ATC´s gefallen mir besonders gut.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Wooow! Alle ATC's sind wunderschön geworden, die, die Du verschickt hast, aber auch die, die Du bekommen hast. Klasse!

Liebe Grüße,
Marina

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Tolle Werke, auf beiden Tauschseiten!

Viele Grüße
Gabi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow... da ist ja eine schöner als die andere - ich kann mich garnicht entscheiden, welche mir am besten gefällt - einfach alle!!!
LG-Antje

Margot hat gesagt…

sooo viele ATC's und alle sind ganz toll geworden. Die Halloween ATC's sehn richtig gruselig aus *g

LG
Margot

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Eure ATC`s sind einsam Klasse!!!!!!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh wie viele wunderbare ATC's. Mir gefallen allerdings die Kinderkarten sehr, sehr gut. Finde ich ganz toll.
Jedes für sich.
glg
Rosi

Basteloma hat gesagt…

Ihr Beideb schenkt Euch aber nichts. Wundervolle ATC's sind davei herausgekommen.

VG
Marliese/ Lissy
http://basteloma.blogspot.com/

Basteloma hat gesagt…

Habegeglaubt, dass ich vorhin schon einmal meinem Kommentar abgegeben habe. Nun ja, dann eben noch einmal. Sie gefallen mir alle durch die Banke weg,

VG
Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das sind ja tolle ATC's . Eins schöner als das andere. Toll.
ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow, was für tolle und wunderschöne ATC's! Die sehen alle so traumhaft schön aus, genial!
Liebe Grüße
Vroni