Montag, 4. Oktober 2010

Eine Weihnachtskarte und mein Beitrag für die Challenge # 9 bei "Kreative Stempelfreunde" und weitere Challenge's ...


Hallo meine lieben und treuen Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt...............

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 9. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Und ich bin noch immer total überwältigt, und sprachlos, wieviele wieder von euch bei der letzten Challenge mit gemacht haben.

Ich möchte mich bei euch dafür ganz herzlich bedanken. Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

So, nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 9 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 9. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal haben wir eine Farbchallenge:

"Orange - Braun"

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal unterstützt und sponsert die Bastelmuehle uns.


Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!


So, nun aber zu meiner Umsetzung, mit der ich noch gerne an folgenden Challenge teilnehmen möchte.


CLP Sketch Challenge - Sketch

Stempelträume - Tilda oder braun

Creative Inspiration - CHRISTMAS IN SEPTEMBER!



Hier ist der Sketch von CLP Challenge............



Und ich habe mir überlegt, schon mal eine Weihnachtskarte zu werkeln ........... man kann ja nie früh genug damit anfangen...........


Hier kommt meine Umsetzung.............


Das braune kleine HG Papier, habe ich wieder selber bestempelt
mit den wundervollen Stempeln von Bettys Creations.


Hier kann man es vielleicht nochmal besser sehen...........


Glitter mußte natürlich auch noch mit drauf..........


Und zum Schluss nochmal das Motiv näher ran............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Tim Holtz, Bettys Creations, Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier, Karteikarte
Farben: Brilliance "Coffe Bean",
Stampin'Up!"Kakaobraun"
Stanzer: Martha Stewart
Embellishments: Spitze,Schleifenband, Stickles


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen,, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Farben harmonieren ganz wunderbar miteinander.

Liebe Grüße
Sonja

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
So geht der Tag schon richtig gut los, wenn man bei Dir auf Deinem Blog vorbeischaut. Da hast Du uns ja wieder eine ganz tolle und bezaubernde Weihnachtskarte gezaubert! Andrea, die sieht so genial aus, vor allem die Schneesterne sind super schön! Und das NOEL-Motive, erste Sahne, wirklich! Wunderschöne Umsetzung und Deine Farbwahl ist wunderbar harmonisch!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
wow, was für eine schöne Karte. Die
Papiere unter dem Motiv...ein Traum.
Aber auch die Sterne sehen fantastisch
aus, wirken total klasse!!!
Eine schöne neue Woche wünsch ich Dir,
soll ja nochmal warm werden ;-)
LG
Marion

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte sieht wunder wunderschön aus alles passt mal wieder perfekt zusammen.
Ich wünsche die einen schönen Start in die neue Woche.

GGLG Nicole

nessy hat gesagt…

good morning andrea ~just love these colours for your amazing xmas card ~who would have thought of these colours?!!! love the image, lace and love the snowflakes!!
big hugs from england
vanessa xx

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte Andrea......... so liebe ich Weihnachtskarten
Einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Da hast du eine wunderschöne Karte gebastelt. Ich bin ja eigentlich nicht so der non-cute Typ aber die gefällt mir richtig gut. Toll ist auch der selbstgemachte Hintergrund. Ja die Stempel von Betty sind schon toll.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Ulrike*** hat gesagt…

...eine tolle Karte,...du hast es mal wieder geschafft die einzelnen Details wunderbar zu kombinieren,...wirklich schön,...ich wünsch dir noch 'nen schönen Tag...Ulrike

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Andrea,
die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir super gut.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
lg Michi

Simi hat gesagt…

ui, die ist wieder supi schön und da sieht man mal das es nicht immer rot sein muss damit es weihnachtlich wirkt. mir gefällt die Farbenkombi prima und deine Gestaltung passt auch wieder perfekt dazu, schön :)

Liebe Grüße
Simi

NGCARDS hat gesagt…

Beautiful work hun! Thanks for joining in this week at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog! xxx

Nadine hat gesagt…

Hallo
ein Traum, da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße

Nadine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Andrea deine Weihnachtskarte ist eine Wucht. Alles harmoniert so schön miteinander, ein Traum.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Cori88 hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen hast du da gewerkelt. klasse.

Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super del und sehr aufwendig gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich weiß, ich war lange nimmer hier und komme aus dem Staunen auch nimmer raus. Deine Kartewerke sind alle ne wucht und diese Weihnachtskarte gefällt mir besonders gut.

Drück dich ganz doll
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah Andrea, deine Karte ist einfach wundervoll geworden. Da stimmt einfach alles. Suuuuuper!
Ja, die 2 Wochen sind irgendwie schnell vergangen. Leider habe ich die Herbstkarte ja nicht geschafft, aber jetzt kann ich ja noch eine orange-braune Herbstkarte machen *ggg*. Mal sehen...

LG Carola

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,

bin begeistert von deinem tollen Werk.
Superschön gestaltet .Einfach wunderschön.

Liebe Grüße Moni

Beate hat gesagt…

es stecken so viele Details in Deiner Karte, wunderschön
lg Beate

MauMau88 hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich sitze grad hier und schmelz dahin,eine ganz zauberhafte Karte hast Du kreiert,und die Farbkombi ein Traum.

GLG Irmi

Chelsea hat gesagt…

Beautiful card and a wonderful take on the sketch. The snowflakes are so pretty with the many layers. Your card is gorgeous and elegant.
Love,
Chelsea

Sassylassy hat gesagt…

Your card is gorgeous! Wow and that paper is soooo pretty I love it. Your snowflakes are just so sweet! Thank you so much for joining us in this months CLP Sketch Challenge. Hope to see you again.
Hugs Bonnie
CLP Designer