Dienstag, 5. Oktober 2010

Eine Rezeptkarte für den Rezeptkartentausch bei den "Ruhrpott Stemplern".....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich jedes mal riesig darüber, dass ihr meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken............es ist schön zu wissen, dass es so treue und interessierte Leser unter euch gibt.

Heute möchte ich euch natürlich auch wieder etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Bei den "Ruhrpott Stemplern" gibt es jeden Monat zu einem bestimmten Thema einen Rezeptkartentausch.

Meine Aufgabe war es, für den Monat Oktober eine Rezeptkarte mit dem Thema Eintöpfe und Suppen für die liebe Nicole zu gestalten.

Ja und gestern hat Nicole ihr Rezept auch von mir erhalten und ich kann es euch zeigen.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Rezeptkarte noch an folgenden Challenge teilnehmen.


Sketch Saturday - Sketch

Stempelträume - Tilda oder Braun

Just Magnolia - Anything Goes




Hier ist der Sketch von "Sketch Saturday"..........



Ich habe mal wieder meine Magnolias hervorgeholt, ich finde die passen ganz gut zu der Rezeptkarte.



Und so schaut meine Rezeptkarte von Vorne aus............


Mal eine Detailaufnahme..............das HG Papier habe ich noch mit dem
Schnörkel Stempel von Betty bestempelt......


Hier habe ich,damit Nicole auch weiß von wem sie das Rezept hat,
den Stempelabdruck von Magnolia nach dem Colorieren, per Hand beschriftet.


Der Erdbeercharm paßt doch auch ganz gut ,oder.......


Coloriert habe ich seit langem mal wieder mit meinen Copic's,
ich möchte ja nicht aus der Übung kommen.....
Hm, aber irgendwie paßt der Teller von Magnolia nicht ganz zusammen,
ist etwas eierig geworden trotz Stempelsetzer


Und so schaut die Rückseite aus, auf der nicht viel Schnick-Schnack ist,
damit genügen Platz für das Rezept ist.
Das Rezept-Blatt habe ich mit dem PC gestaltet.
Und ich liebe Stielmus......mh lecker......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier, Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black" Brilliance "Coffe Bean",
Stampin'Up!"Kakaobraun"
Stanzer: Martha Stewart,Cuttlebug, Floral Punch,
Embossing folder von Tim Holtz

Embellishments: Spitze,Schleifenband,Blumen, Erdbeercharm
Coloration: Copic

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Rezeptkarte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich bin begeistert von dieser tollen Karte. Eine super Idee das HG-Papier noch zu bestempeln. Eine rundum perfekte Karte.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anja hat gesagt…

Das ist eine sehr hübsche Rezeptkarte geworden, Andrea.
Die Farben sind toll und Du hast Recht, die Tilda mit Kochmütze passt super dazu.
Aber bitte verrat mir doch, was Stielmus ist.
1000 Grüße, Anja

Vroni hat gesagt…

Ach Andrea! Dein Rezepet sieht so knuffig und wunderschön aus, total süß! Die Farbkombi gefällt mir so gut, rosa braun ist einfach schön. Und die kleine Tilda, wie schnuckelig! Wieder rundum perfekt gelungen!
Liebe Grüße & Knuddels
Vroni

Sonja hat gesagt…

Die Rezeptkarte ist sehr schön gestaltet und gefällt mir super gut.Stielmus kannte ich noch gar nicht,liest sich aber interessant.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe ich kann nur sagen wunder wunderschön und ich darf es mein eigen nennen "grins".
Es sind genau meine Farben ,aber das weist du ja "grins".
Nocj mal ganz lieben dDank ich habe mich sehr darüber gefreut.

Dickes Bussy Nicole

doris hat gesagt…

Stielmus, lecker...
Deine Rezeptkarte sieht hervorragend aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Katrin hat gesagt…

Deine Rezeptkarte ist wundervoll geworden. So viele tolle Details. Ein echter Hingucker. Da kocht man doch gerne!!
LG
Katrin

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön!
So viele Details.
Klasse!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

sundownerin hat gesagt…

andrea, andrea, deine rezeptkarte sieht ja fantastisch aus!!! eine tolle farbcombo... und ein prima sketch!! die kleine maus auf dem teller passt wie faust aufs auge!!
ein gelungenes, wunderschönes werk!!!

Regina hat gesagt…

bei dieser wunderschönen Rezeptkarte macht es sicherlich viel Freude, dieses Rezept auszuprobieren!

Ganz wunderbar hast du den Hintergrund und den 2. Kreis bestempelt.

Sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Elborgi hat gesagt…

Klasse ist diese Rezeptkarte!!
LG
Elma

Kreative Art hat gesagt…

An dieser Karte kann man sich echt nicht
sattsehen: Wunderwunderschön!!!
LG
Marion

Ulrike*** hat gesagt…

...da ist dir aber was ganz Tolles zu dem Thema eingefallen,..und wieder mit so viel Liebe für's Detail....echt klasse....liebe Grüße und 'nen schönen Tag...Ulrike

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Andrea....Ist das schöööööön !!!! Eine super Idee mit dem bestempeln...Du machst immer so tolle Karten, Hut ab !!!!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Gabi

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea,
dies ist die schönste Rezeptkarte die ich je gesehen habe. Die ist Dir sowas von gelungen und die herrlichen Farben....einfach super.

LG
Margot

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Rezeptkarte gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist klasse. Und alles passt wieder schön zusammen. Toll.

Viele liebe Grüße Jenny

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine wundervolle Rezeptkarte geworden.Traumhaft.
LG Michi

Anonym hat gesagt…

schnuckelig
LG MSBine

Marina hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Rezeptkarte geworden! Da würde ich mich gar nicht trauen, die Karte hervorzuholen, weil ein Fleck draufkommen könnte...
Aber - tolle Farben hast Du verwendet, die Karte sehr schön gestaltet und die Motive sind perfekt dafür.

Liebe Grüße,
Marina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
da haste Dich wieder übertroffen,eine traumhaft schöne Rezeptkarte hast Du gestaltet,es passt alles so harmonisch zusammen.Klasse!

GLG Irmi

Mondy hat gesagt…

Liebe Anrea..da kann ich mich allen nur anschließen. Bin total begeistert.

Liebe Grüße Moni

mueppi hat gesagt…

Hallo Anddrea
Deine Karte ist ja wieder einmal traumhaft schön geworden!!!
Die Farben und jedes Detail gefallen mir!
Dem Kätzchen geht es wieder gut!
Danke für die guten Wünsche!
LG Gisela

Bengelmama hat gesagt…

Uiii die ist ja soo schön. Genau meine Farben und dann noch ein Rezept dazu... himmlich.


Nadine

Catherine hat gesagt…

Thank you so much for joining us at Sketch Saturday this week with such a fantastic card ! I love everything about it, just perfect ! Good luck ! Smiles from Catherine

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schön gestaltet, passt alles perfekt zusammen!

Viele Grüße
Gabi

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful card! Thanks so much for joining in with our Anything Goes challenge over at JM this week! :)

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, wonderful card.
luv
Debby

Jane hat gesagt…

This is fabulous, wonderful details! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

AndreaM hat gesagt…

WOW Andrea,
die Rezeptkarte ist ja der Oberknaller! Geniale Coloration, Layout und Farbkombi - da stimmt einfach alles!

LG
Andrea