Donnerstag, 7. Oktober 2010

Und noch eine Fortsetzung des ATC Überraschungtausch mit Irmi.....


Hallo liebe Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare ganz, ganz herzlich bedanken. Das tut ja immer so gut und freut mich riesig, eure lieben Worte zu lesen.

Heute möchte ich euch wie versprochen darüber berichten, wie denn der ATC Überraschungstausch mit Irmi weitergegangen ist.

Denn wir haben auch ganz fleißig getauscht!

Nochmal zur Erinnerung.

Ich hatte Irmi das Thema "Reisen/Urlaub". als neue Herausforderung gestellt.




Und hier kommt ihre Antwort auf mein gestelltes Thema "Reisen/Urlaub".


Irmi hat mir auch gleich schon ein ein neues Thema gestellt "Tiere".


Und ich habe ihr auch schon geantwortet....................


Hier ist meine Antwort auf das Thema "Tiere".



Und das ist mein neue Aufgabe für Irmi "Landschaften",
ich bin mal auf ihre Antwort und ihr neues Thema gespannt..............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Paperbag Studios, Bettys Creations, Stampin' Up!
Farben: Archival "Jet black",Brilliance"Chocolate",Archival "Sepia"
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Karteikarte, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen,Stylus Tools, Küchenrolle,Stickles


Die Antwort und das neue Thema von Irmi werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.......


Für Heute sage ich Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, und bin sehr gespannt, wie euch die ATC's gefallen. Ich hoffe ich langweile euch nicht damit.........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind tolle Themen und gaaanz tolle ATC´s.
Das ist ja eine spannende Sache, euer ATC-Tausch.
Bin gespannt was noch kommt.
LG Babsi

Ulrike*** hat gesagt…

....boah,..wieder so eine Menge an tollen Werken,...und das Thema Landschaften ist ja auch absolut deins,..*g*,..da kannst du dich so richtig mit den Stamscapes austoben,..klasse...liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

Das sind ja auch wieder wunderschöne ATC's und auch tolle Themen von euch. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wau wau das sind ja Hammermäßige ATC`s bin hin und weg.
GGLG Nicole

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ihr habt super tolle Ideen zu den Vorgaben. Super schön!!

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Die ATC`s und Themen sind wieder gut getroffen!!!!
LG Gisela

pecreativ hat gesagt…

Super so ein Tausch, wunderschöne Werke sind da entstanden.

Vielen Dank für deine lieben Worte *knuddels*

Liebe Grüße
Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich muß sagen eure ATC´s sind einfach gigantisch.
Wahnsinnig schön.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Regina hat gesagt…

Ihr beiden seid ja mächtig am Hin- und Hertauschen. Könnte gar nicht sagen, welches ATC mir am besten gefällt! Auf jeden Fall seid ihr beiden recht fleißig!

Liebe Grüße Regina

Simi hat gesagt…

Oh je, dann hats dich wohl auch Grippemässig erwischt, oder? ich wünsch erstmal Gute Besserung und das du bald wieder fit bist!

Wir rotzeln hier auch noch rum und husten, am schlimmsten find ichs aber bei Ferdiand, er ist da ja gar so hilflos und ich auch weil ich ihm ja fast nix geben darf.

zu euren Werken, die sind alle irre schön, ihr seid ja verrückt was ihr hier alles zusammenstellt, bin hin und weg!

schön das du dich über die Fotos + Bericht gefreut hast :)
Eine Bitte hätte ich noch, könntest mir per Mail nomal deinen Link zum Forum schicken, hab den als versehen gelöscht und würd da gern mal vorbei schaun.

drück dich mal lieb und danke für deine lieben Kommentare die du immer hinterlässt!
Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, ihr habt ja tolle ATCs getauscht. Klasse Themen!
Auch die ATCs von gestern sind super.

Liebe Grüße
Carola

Basteloma hat gesagt…

Wow, Andrea, wundervolle ATC´s habt Ihr Euch da hin und her geschickt und Euch nichts dabei geschenkt. Bin schon auf Irmis Antwort gespannt.

VG
Marliese/Lissy

Swaantje hat gesagt…

Was für wunderschöne ATC's.
Das war ja ein Tausch der Extraklasse...alle ATC's sind toll..

Liebe Grüße
Swaani

Stempeltiger hat gesagt…

Woooow! Was für wundervolle ATC's Ihr erstellt habt liebe Andrea!
Eines schönes wie das andere ... ganz besonders gefallen mir die Landschaften. Traumhaft schön!
Ganz liebe Grüße
Swantje

Vroni hat gesagt…

Oh liebe Andrea! Da ist ja eines schöner wie das andere! So bezaubernd und toll gestaltet, echt der Wahnsinn, was Dir da so einfällt. Und so schön aufwändig, die sind so traumhaft! Ich bin jetzt erst mal sprachlos ;0)).
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni