Samstag, 16. Oktober 2010

Das 4. "Mini Squash Book".................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Was für ein Wetter, nun kommt der Herbst aber mit großen Schritten.......und es ist schon so kalt........da hilft nur stempeln und basteln........

Wie versprochen möchte ich euch heute das "Mini Squash Book" zeigen, welches die liebe Susanne bei unserem Stempeltreffen von mir bekommen hat.



So schaut es von vorne aus................


so von Hinten..........


Und so, wenn man es aufklappt..........
auch hier habe ich zuerst den Hintergrund
in der Matschtechnik angefertigt
und dann eine Szene drauf gestempelt............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes,Bettys Creations
und Stampin'Up!
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Stanzer: Stampin'Up!
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,
Schleifenband


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, also bis dann,Tschüss sagt eure



Kommentare:

Beate hat gesagt…

sie sind alle schön, jedes auf seine Weise, aber für mich ist das das schönste der vier
lg Beate

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Andrea, ich finde auch dieses wieder wunderschön. Jedes Deiner Books ist einzigartig und einfach wunderbar.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Lg Claudia

Sonja hat gesagt…

Auch dieses ist wieder wunderschön. Die Empfänger haben sich ganz sicher sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz wunderschöne Herbstszenerie,....und tolle Farben,.....und ich weiß, dass der Hintergrund ein bisschen mehr als Gematsche ist.....liebe Grüße,..einen schönen Sonntag,...Ulrike

Anja hat gesagt…

Wieder ein superschönes book!!!
Die Farben passen ganz toll zum Herbst. Eine ganz tolle Idee von dir.
Herzlich liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist ein wunderschönes Werk geworden. Vor allem die Farbwahl und gesamte Aufmachung begeistert mich sehr !!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich liebe Deine Stampscapes, egal in welcher Form,Farbe und Motiv und dieses Büchlein ist Dir wieder ausgezeichnet gelungen.

Ein schönes Wochenende
VG
Lissy

Manuela hat gesagt…

Ja, ich bin dann mal sprachlos.

Wunderschön!? Reicht das!? *lol* Klasse geworden, gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Manuela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dieses und auch Das von Gestern ist supertoll geworden. Sooo tolle Szenen , einfach klasse!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
arola

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh total schön. Und was das Wetter angeht... da haste voll Recht.:O)

NAdine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
und wieder so ein tolles Book. Ich finde die einfach klasse. Jedes Büchlein von Dir ist wunderschön.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wau wau meine liebe kann ich da nur sagen deine Büchlein sind allesammt der Wahnsinn ich bin wie immer geplättet.
GGLG Nicole

Krabbe07 hat gesagt…

Hi Andrea,
wunderbar sind deine Werke. Ganz besonderstoll finde ich die vier Büchlein... was ich nur nicht weiß, was genau ist die Matschtechnik? Vielleicht kannst du es mal bei deinen Anleitungen mit aufnehmen und erkären. Bittttte bittttte bitttte. Super schön sind Deine ganzen Stampscape werke. Schaue jeden Tag bevor ich in die Arbeit fahre noch schnell bei dir vorbei. Damit fängt mein Tag dann immer sehr gut an. Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe grüße Katrin

Elborgi hat gesagt…

ich wüßte nicht welches der Büchlein schöner ist
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Büchleins sind ja der oberhammer ... echt wunderschön, alle die ich hier sehen kann. Bin begeistert von deinen Werken...

Dickes Bussi aus der Ferne
Anja

Orsolina hat gesagt…

Ein schönes Herbst-Minibuch. Muss ich auch mal ausprobieren *g*

LG Biggi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein superschönes Büchlein hast Du da zustande gebracht - farblich toll abgestimmt - gefällt mir megagut!!!!
LG-Antje

cathi139 hat gesagt…

wow, einfach nur wow... genial, mir fehlen die worte

Marina hat gesagt…

Auch dieses Büchlein ist wunderschön geworden!... Ein echtes Kunstwerk... Wahnsinn!

Liebe Grüße,
Marina

mueppi hat gesagt…

Dein Büchlein ist allererste Sahne, Andrea!!!
Darüber kann man sich nur freuen!!
LG Gisela

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich sage nur "WOW". Dein Büchlein sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Andrea

Fimola hat gesagt…

das ist ein Sahnebonbon, großartig dein Büchlein.

Liebe Grüße!

Fimola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, schon wieder so eine Sahneschnitte. Weiss auch nicht, welches schöner ist.
glg
Rosi

Katrin hat gesagt…

WOW!!! Mehr fällt mir da nicht ein. Da bleibt einem der Mund offen. Ganz klasse!
LG
Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein echter Hingucker wie alle anderen, traumhaft,
lg Michaela