Samstag, 30. Oktober 2010

48 Stunden Stempeln bei den "Ruhrpott Stemplern" und eine "TaTü Box"......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank, dass ihr meinen Blog wieder so zahlreich mit euren lieben Kommentaren gefüttert habt, ich habe mich sehr gefreut,das tut ja so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, ganz lieben Dank dafür..........

Ich war auch wieder kreativ tätig.........

Bei den Ruhrpott Stemplern gibt es wieder ein neues "48 Stunden Stempeln"...........

Diesmal heißt es, werkle eine TaTü Box und da jetzt die Zeit de Erkältungen ist, musste ich natürlich auch eine werkeln..........

Bei Flati habe ich auch eine ganz tolle TaTü Box mit einer Anleitung gefunden.

Und hier ist meine Umsetzung............
Entschieden habe ich mich für das süße Motiv "James Bear - Sledging Along" von LOTV.


Die Rückseite der TaTü Box schaut dann so aus


Und so die Seiten..............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Lili of the Valley "James Bear - Sledging Along"
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Karteikarte,Designerpaier von ?

Farben: Memento"Tuxedo Black",Stampin'Up!"Glutrot"
Stanzer: Martha Stewart, Stampin'Up!,
Sonstiges:Stickles
Coloration:Copic

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

bor, die ist wunderschööööööööööön

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Tatü-Box sieht ja sowas von süß aus ich bin hin und weg.
Das Motiv ist ja zuckersüß.

Dicke Umarmung Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Anja hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden, liebe Andrea! Der Bär schaut total süß aus und ist super schön koloriert. Ich finde das Papier auch so schön.
Herzliche Grüße, Anja

Elborgi hat gesagt…

tolle Box------- so hat man die Tücher immer gleich zur Hand
LG
Elma

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Habe ich schon berichtet, dass ich so ein kribbeln in der Nase habe ;o)...
Die Tatü-Verpackung ist sooooooooo knuffelig süß geworden... Glaube, muss auch gleich eine machen ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Box und das Motiv ist wirklich super süß.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
ach Gott, ist die goldig! Deine TaTübox sieht so super klasse aus und der Bär, einfach zu knutschig. Vielen Dank für den Link für die Tatübox.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

PokSa hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein ganz süsses Teil. Da will man ja jeden Tag verschnupft sein. *lach*
Damit man es jeden Tag verwenden kann.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Meine Güte ist die schön.
Der Bär ist aber auch wirklich knuffig.
Und die Farbwahl und Gestaltung genau nach meinem Geschmack.
Wunderschön.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Bengelmama hat gesagt…

super süß ist die Tatübox. Genials Papier und wunderschön coloriert.

NAdine

Beate hat gesagt…

die sieht klasse aus und ist sehr praktisch in der Schnupfenzeit
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Wow.... Andrea
die TaTü-Box sieht wunderschön aus und das Motiv ist total knufflig!!
LG Gisela

Ulrike*** hat gesagt…

...total süß, schnucklig, niedlich,....hast du einfach nur schön gemacht,...ich wünsche dir 'nen schönen Abend...liebe Grüße Ulrike

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea!
Deine Tatü-Box ist ganz wunderbar.
Toll, dass Du das Motiv in 3D verarbeitet hast und all' die süßen Details, die Du noch verwendet hast. Einfach traumhaft!!

Ich wünsche Dir ein schönes, schnupfenfreies Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Andrea, ich finde Deine Ta-Tü-Box total bezaubernd...und das Motiv ist ja obergoldig.

Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.
Liebe knuddelige Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

ach ist die süß
LG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderwunderschön geworden! Soooo toll gestaltet....einfach klasse!

Liebe Grüße
Carola

sundownerin hat gesagt…

ohhh man, was man so alles für zauberhafte werke verpasst, während man sich die kinderkotze vom shirt wischt..... hihihihihi, ich hab echt ne schlümmmme ausdrucksweise, ich weiß... aber deine kleene box ist ganz besonders traumhaft geworden!!! herrlich anzusehen!!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine ganz bezaubernde Tatü-box ist das. Das kleine Bärchen ist ja voll süß und klasse coloriert. Das ist alles so harmonisch. Bin mal wieder restlos begeistert. Deine Kreativität ist genial. Was Du so alles aus einem kleinen Werk machen kannst erstaunt mich immer wieder. Toll.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und einen schönen Halloweenabend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Hach, ist die schööööön!
Das Motiv ist so "putzig" ;O) und Du hast die Box wunderbar dekoriert.
Da wünscht man sich doch gleich einen Schnupfen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
Marina

doris hat gesagt…

Ein süßes Motiv und eine tolle Box...
Andrea, ein dickes Kompliment von mir!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

hach *dahinschmelz* ist die TaTü-Box schnuckelig!
und soooooo schön winterlich gestaltet! Beim Anblick der TaTü-Box ist der Schnupfen dann wie weggeblasen!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina

Annette22 hat gesagt…

Deine Tatü Box ist total süß geworden, der kleine Bär ist so knuffig, einfach allerliebst

Liebe Grüße

Annette

Basteloma hat gesagt…

auch Deine Tatübox ist wunderschön geworden.....Hatschiiiiiiiiiiii

VG
Lissy