Samstag, 2. Oktober 2010

48 Stunden Stempeln bei den "Ruhrpott Stemplern" und ein "Weihnachtlicher Sour Cream Container"......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Puh, was ist das für ein ekeliges Wetter.......da kann man so richtig schön basteln und stempeln...........

Bei den Ruhrpott Stemplern gibt es wieder ein 48 Stunden Stempeln.

Diesmal steht ein "Sour Cream Container" als Aufgabe auf dem Programm...
Er sollte aber bestempelt oder mit Stempelmotiven verziert werden, also nicht nur Designer Papier, es kann auch schon weihnachtlich sein.

Ich habe mir überlegt meinen weihnachtlich zu gestalten, vielleicht mache ich ja noch 23 Stück davon, und dann habe ich schon einen Adventkalender, mal schauen........

Wenn ihr auch Lust habt einen zu werken, hier findet ihr eine Anleitung dazu.



Und so schaut meiner aus...............
Das Papier habe ich vorher per Matschtechnik selber eingefärbt und dann mit den tollen Lebkuchen-Stempeln von Bettys Creations bestempelt.

Hier mal von Vorne................

Und ein Blick auf die andere Seite.............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations
Farben: Memento"Tuxedo Black", Brilliance "Coffe Bean"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Karteikarte
Embellishments: Schleifenband,Stickles
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein "Weihnachtlicher Sour Cream Container" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ganz,ganz süß ist die Box geworden.
Gefällt mir supergut.
Liebe Grüße, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo das ist ja wunder wunderschön ich bin begeistert.
GGLG Nicole

Orsolina hat gesagt…

Die Tüte ist ja süß.

LG Biggi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein super süßes Geschenktütchen!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

tolles süßes Werk
LG MSBine

Ulrike*** hat gesagt…

...diese schnucklige Verpackung gefällt mir total gut,...super niedlich,..liebe Grüße Ulrike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist eine tolle Box gewrorden.
Super Teil.
Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende,
liebe Grüße Michi

Melanie Arnold hat gesagt…

Einfach toll geworden. Süss der kleine Lebkuchenmann.

LG
Melanie

Basteloma hat gesagt…

Habe sie ja schon bewundern dürfen. Sieht super aus. Motiv und Papier total stimmig.

VG
Marliese/Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, eine sehr schön gestaltete kleine Box. Toll!
Die Idee, damit einen Adventskalender zu machen, finde ich eigentlich ganz gut. Merke ich mir auch schon mal.

Liebe Grüße
Carola

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist eine wunderschöne Box. Daraus einen Advendskalender zu machen ist eine tolle Idee. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah Andrea, diese Verpackung sieht wunderbar aus.
Vielen Dank für den Anleitungs-Link.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Margot hat gesagt…

Ohhh Andrea, Dein Sourcreme Container ist ein richtiges Leckerchen. Gefällt mir super gut.
Tolle Idee mit der Bordüre.

LG
Margot

Regina hat gesagt…

Was für eine süße Verpackung! Beim Ansehen kommt schon der Apetitt auf Lebkuchen.

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist ein richtig niedliches Tütchen geworden und das Motiv ist ganz ganz reizend !!!

LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Total schön sieht Dein Container aus,ich glaub ich muß da auch noch ran.

GLG Irmi