Sonntag, 12. September 2010

Stempel Mekka 2010 in Hagen und mein kleiner Bericht dazu........

Hallo meine lieben Blog Leser!

So langsam regeneriere ich mich von Gestern......ach ich schwelge immer noch in den Erinnerungen..............

Das war so ein wundervoller Tag, es war so schön, so liebe Stemplerinnen aufeinmal zutreffen..........

Aber von Anfang an...........

Bereits um 8.00 Uhr habe ich die liebe Nicole abgeholt, und wir haben uns auf den Weg nach Hagen gemacht, weit haben wir es ja nicht.

Nicole hatte Kaffee für uns gekocht, denn wir wollten bevor es ins Getümmel geht uns noch stärken.

Gerade angekommen, traf auch unsere liebe Irmi mit frischen Brötchen ein........Der Mund stand bei uns nicht still, so aufgeregt waren wir.......Nach unserer Stärkung haben wir uns dann auf in Richtung Eingang gemacht.

Kaum drin gab es schon das erste große Hallo..........da war unsere liebe Moni, meine Lehrerin in Sachen Stampscapes, ach war das eine große Freude Moni wiederzusehen, ich knuddel dich mal ganz dolle und hoffe, wir sehen uns bald wieder..............

Da habe ich dann auch die liebe Biggi kennengelernt. Sofort tauschte man sich aus, und ich muß sagen, mir war als wenn ich Biggi auch schon ganz lange kennen würde..... Biggi es hat mich sehr gefreut dich kennen zulernen, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Bei lebhaftem Gerede machten wir uns auf zur Halle und da kam auch schon Cathi auf mich zu. Der Funke war sofort übergeschwappt und es fand sofort eine lebhafte Unterhaltung statt. Cathi ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zulernen und dir auch nochmal persönlich Danke für deine Unterstützung bei den "Kreativen Stempelfreunden zu sagen. Ich hoffe wir werden noch öfters von einander hören und lesen........... Gemeinsam machten wir uns dann auf dem Weg nach Oben.

Da gab es schon wieder ein großes Hallo, da kam unsere liebe Katrin .......ach was habe ich mich gefreut, Katrin persönlich kennen zulernen und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.......denn es war absolut toll mit dir zu quasseln, das muß wiederholt werden..........

Dann wurden aber die Türen geöffnet und wir konnten endlich reingehen............

Wir machten uns zuerst auf den Weg zum Stempelwinkel, wo wir unsere vorbestellten Sachen abholen wollten. Hier trafen wir auch die liebe Petra, die fleißig einen Workshop abhielt........schade Petra, das du nicht ganz so viel Zeit hattest, ich hätte mich noch sehr gerne mehr mit dir unterhalten. Aber das holen wir, so hoffe ich irgendwann mal nach..........

Nun wollten wir eigentlich nach Cardstock schauen aber was mussten wir feststellen, den gab es nirgends ............ Ja und als wir so am Suchen waren, da kam doch unsere liebe Nadine mit Melanie auch an. War das ein großes Hallo und es wurde geredet und geredet und natürlich auch geshoppt.

Ich muß sagen, ich fand es dieses Jahr erheblich leerer als letztes Jahr.......klar bei den großen Shops wie Stempelbar, Stempelfee und Papermemories war es immer sehr schwierig an die Sachen zu kommen, aber ich fand es alles sehr erträglich..........

Um 13.00 Uhr habe sich dann die Ruhrpott Stempler draußen getroffen...........Ach was war das wundervoll mit allen zu quatschen ATC zu tauschen und,und, und..............Schade, dass die Zeit immer so schnell rum ist.

Eigentlich ist der Austausch untereinander das schönste am Mekka.

Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber bei Moni, Biggi, Katrin gibt es schon Fotos zu sehen.

Natürlich gab es auch Geschenke, ich hatte für jeden ein Lesezeichen angefertigt.

Aber schaut mal, was es von den Anderen für tolle Sachen gab.....an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz Herzlich bei euch allen für wundervollen Schenkelies bedanken, ich knuddel euch mal ganz dolle..........



von der lieben Cathi.............


von der lieben Nicole weil ich gefahren bin gab es ein kleines Extra...................


Schaut mal, in der wundervollen Verpackung befand sich selbst gemachter Stempelreiniger


von der lieben Irmi..........


von der lieben Biggi


von der lieben Katrin


Und dann gab es von der Katrin noch ein extra Paket, welches ich aber erst an meinem Geburtstag öffnen darf......hiebel.....hiebel und ich bin ja so neugierig.....


Hier sind meine getauschten ATC, sind die nicht toll.................


Fotos von meinen Einkäufen habe ich nicht gemacht, es ist schon alles montiert und wegepackt, aber ihr werdet in der nächsten Zeit bestimmt ganz viel mit meinen neuen Werken zu sehen bekommen.

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt meine neuen Sachen streicheln, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das klingt ja nach wahnsinnig viel Spass. Schöne Schenklies hast Du bekommen.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Ulrike*** hat gesagt…

...das hört sich nach einem tollen Tag an,....lustig, wenn ich die ganzen getauschten ATCs anschaue,...ich erkenne viele wieder,...dann lass mal alles in Ruhe nachwirken,....liebe Grüße Ulrike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja ja meine liebe ich schwelg auchimmer noch es war wirklich ein wunderschöner Tag der viel zu schnell vorrüber ging,aber das ist ja immer so.
Es freut mich das dir mein kleines Geschenk gefällt da du ja immer so lieb bist und fährst finde ich es schon angemessen dir eine Kleinigkeit zu schenken meine süße.
Dickes Bussy Nicole

Närrin hat gesagt…

Hallo Andrea! Ich war auch auf dem Mekka...schade dass man sich nicht erkannt hat....

Die ATC sehen klasse aus!

lg
Esther

cathi139 hat gesagt…

Hallo Andrea, ich hab mich auch sehr gefreut, Dich endlich mal persönlich zu treffen. War wirklich sehr nett und das müssen wir wirklich mal wiederholen :-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Cathi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Freude über deinen Mekka Besuch, sprudelt in deinem Bericht ja nur so weiter. Deine Begeisterung kann ich gut nachempfinden.
Ich freue mich auf deine neuen Werke.
LG Babsi

Sonja hat gesagt…

Da hast du aber einen schönen Tag gehabt und wunderbare Geschenke hast du bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
vielleicht schaffe ich es in diesem Leben auch einmal zum Mekka. Alleine um Euch alle mal
kennenzulernen, wäre es mir schon wert.
Ganz feine Sachen hast Du bekommen ;-))
LG
Marion

Orsolina hat gesagt…

Hallo Andrea, ja, die Chemie stimmte zwischen uns und den anderen. Ruhrpottler eben,'hart' aber herzlich! ****gggg***

LG Biggi

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea
du hast ja ganz wundervolle Schenkis bekommen! Schön, dass du viele Blogfreunde persönlich kennenlernen konntest.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir mit liebem Gruß Regina

Alex hat gesagt…

Fein das du einen schönen Tag hattest!
lg
Alex

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja ich schwelge immer noch auf Wolke 7,es war einfach ein Traumtag der viel zu schnell vorbeiging.

GLG Irmi

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

einen schönen Bericht hast du geschrieben und es war wieder ein richtig toller Tag.
Ich hoffe wir bekommen es bald hin uns bei mir mit Nicole, Irmi, Biggi und dir zu treffen.
Hach, einfach Stempeln, Quatschen und glücklich sein.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja das glaube ich, ihr hattet auch einen wunderschönen Tag auf dem Mekka; ein bißchen quatschen und tratschen und Leute persönlich kennenzulernen ist doch klasse.
So viele tolle Sachen hast du bekommen, wow.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
freut mich, dass Du solch einen schönen Tag erlebt hast!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

HAllo Andrea,
danke für Deinen tollen Bericht.
HAst super Schenkelis bekommen und schön das Du viele Leute getroffen hast.
LG Michi

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea, wie man sieht hattet ihr einen schönen Tag.Danke für den tollen Bericht.

Liebe Grüße Moni

Kossi hat gesagt…

Hallo Andrea,
hab mich gefreut, Dich - wenn auch ganz kurz - zu treffen.
Liebe Grüße, Ina