Freitag, 3. September 2010

Neue Stampscapes eingeweiht................

Hallo meine lieben Blog Leser!

Juchhu, wir haben Wochenende, und es soll schönes Wetter geben, da freut man sich doch............

Und ich habe Post aus Amerika, meine neuen Stampscapes sind eingetrudelt.......freu.....und da musste ich mich doch sofort mal ran wagen..........

Zwei ATC's habe ich gewerkelt.............

Schaut mal hier kommen sie..........

Der erste Versuch.............Na ja, das Wischen und Colorieren muß ich echt noch Üben...die Farben sind etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig für mich ........... leider ist es mir etwas verschmiert, da war ich wohl zu ungeduldig.........


Hier das Zweite, was mir persönlich besser gefällt................
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Jet Black" und Sepia
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,


Ich sage danke fürs Schauen, ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr mit meinen Stampscapes Werken ........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles,erholsames Wochenende.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

oh menno---------- so schöne Motive - und so Klasse verarbeitet!
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh mein gott was sind das für wunderschöne ATC´s ich sitze hier und kann es kaum glauben einfach supi schön umwerfent ich falle hier gleich vom Stuhl.

Dickes Bussy Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die beiden ATC´s sind ein Traum, machen so richtig Lust in Flieger zu steigen und irgenwo in die Karibik zu fliegen.Sehen supertoll aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Freitag,
GLG Michi

Beate hat gesagt…

Es wird wieder Sommer bei Dir, super! Die zweite Karte gefällt mir auch besser, kann aber gar nicht sagen warum.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Beate

Sonja hat gesagt…

Das sind zwei schöne ATC's, wobei mir auch der zweite etwas besser gefällt. Da sind die Farbübergänge weicher.Sehr schöne Stempel hast du wieder eingekauft.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken hat gesagt…

Wow - ich bin immer wieder hin und weg... wie machst Du das bloß mit der Coloration????
LG-Antje

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wunderschön, sind mal ganz andere Landschaften... Da müsste man jetzt sein... seufz...;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Bist du kommendes Wochenende auch in Hagen?

Mondy hat gesagt…

Ich kanns nicht fassen...so tolle Dinge zauberst du . Bin total begeistert.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...na, das sieht aber nicht nach Versuchen aus...toll,....sieht so richtig nach Urlaub aus...den Bootsfahrer finde ich so toll,..und die Farben....WOW.....liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

oh, da kommt Urlaubsstimmung auf! Ganz tolle Stempelchen, mit denen du wunderbar die Karte gestaltet hast!

Liebe Grüße und ein schönes stressfreies Wochenende Regina

Andy hat gesagt…

Und das sind erste Versuche? Ja was soll denn da noch kommen? Ich bin begeistert, schlichtweg begeistert, keine Spur von Langeweile ... weitermachen! LG Andy

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Du langweilst uns doch nie mit Deinen wunderschönen Werken! Noch dazu mit denen zweien, wow echt der OBERHAMMER!! Das sind ja traumhafte Motive, absolut hinreißend und so wunderschön coloriert. Die schreien ja förmlich nach URLAUB!! Super super schön geworden, richtig stimmungsvoll!
Liebste Grüße
Vroni

Simi hat gesagt…

Boa... also mir gefällt das immer supi gut, is mal was anderes und ich find die Farben eigentlich auch schön sommerlich :)

Liebe Grüße
Simi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, da ist jedes Kärtchen Spitzenklasse.
Ganz wunderschön, ich wüßte nicht, welche mir besser gefallen würde.
glg
Rosi

sundownerin hat gesagt…

aloha!!! ich find die farben cool! mir gefällt das zweite auch besser, irgendwie optisch schlüssiger, aber farbtechnisch sind beide ein burner!!!

Bengelmama hat gesagt…

Wowww das kommt man ja richtiges Urlaubsfeeling :O)

Gefallen mir wunderbar.

Nadine

Nadine hat gesagt…

Hallo Andrea

ich bin sparchlos, die sind der Hammer.
Wunder, wunderschön.
Liebe Grüße Nadine

petrasart hat gesagt…

das 2. find ich einen Tich besser als das erste....schöne "Versuche" *lach*

Marina hat gesagt…

Wow! Da hast Du mit Deinen neuen Stempeln aber wieder wunderschöne Karten gezaubert. Tolle Farben und was musst Du denn da noch üben... *grübel*...? Sie sind schön, so, wie sie sind *find*.

Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende,
liebe Grüße,
Marina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Andrea, es sind wunderschöne Werke entstanden. Traumhaft!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Digit hat gesagt…

einfach klasse!!!!

LG Rosa

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das sind ja wieder Traumhafte ATC's. Du bist echt eine Künstlerin. Toll

Ganz liebe Grüße
Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah Andrea, wie schööön. Einfach klasse!!!

Liebe Grüße
Carola