Sonntag, 26. September 2010

Meine Geburtstagspost Teil 3.............

Hallo meine lieben Blog Leser!


"GANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH"


Weiter geht es mit der wundervollen Post, die ich von ganz lieben Bloggerinnen bekommen habe, womit ich ja überhaupt nicht gerechnet habe.........

Also wirklich, ihr seit mir ja welche, ihr habt mich auch total gerührt und sehr,sehr verlegen gemacht, aber ich habe mich riesig gefreut, dass ihr Gestern an meinem Ehrentag an mich gedacht habt.

Ich weiß garnicht so Recht, was ich sagen soll, ich bin total verlegen........

Aber ich drücke euch mal ganz dolle, schicke euch dicke Bussis und sage ganz,ganz lieben Dank an euch.

Schaut mal, wer da alles so an mich gedacht hat, und welche wundervollen Sachen mir geschickt hat......


Von der lieben Beate von "Beates Hobbyseite" kam diese wunderschöne Karte bei mir an. Na, das war wirklich eine große Überraschung, damit habe ich nun garnicht gerechnet..........


Von der lieben Betty von "Betty's Creations" kam diese traumhaftschöne Karte und ein ganz niedliches Stempelchen bei mir an. Na, Betty da hast du mich aber wirklich überrascht, denn damit hätte ich ja nie gerechnet, ich weiß garnicht,was ich sagen soll, habe mich riesig gefreut..........


von der lieben Gabi von "Zaubertigerchens Welt", kam diese coole Karte an, du hast mich genauso überrascht und dann auch noch dieses geniale Motiv, Wahnsinn


von der lieben Simi, von "Simi´s Bastelecke" kam diese bezaubernde Post bei mir an. Ich hoffe du hattest Gestern auch einen schönen Tag, die liebe Simi hat nämlich gestern geheiratet.
Schaut mal was die liebe Simi mir noch wundervolles geschickt hat.............


Und von der lieben Petra von "pecreativ einfach kreativ" kam diese wundervolle Karte bei mir an.
Und weiter überrascht hat mich die liebe Petra mit diesen wundervollen Sachen
Schaut mal der tolle Zettelhalter.............
Und das wunderschöne kleine Komödchen ist bis obenhin gefüllt mit Sachen die das Bastlerherz höher schlagen lassen........


Und meine liebe Moni von "Moni's Bastelstube", meine Lehrmeisterin in Sachen Stampscapes kamen die traumhaftschönen Sachen
Ich habe das wundervolle Bild ja schon auf deinem Blog bewundert und nu bin ich die stolze Besitzerin ,ich freue mich ganz dolle.........Na, die Überraschung ist dir geglückt, denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.......


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch mit meiner Geburtstagspost nicht all zu sehr gelangweilt, aber ich finde das konnte ich euch doch nicht vorenthalten, welch wundervolle Sachen ich bekommen habe.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, du hattest Geburtstag! Dann erst mal die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich und alles Liebe.
Du hast ja echt tolle Geschenke bekommen. Super!!!

Liebe Grüße
Carola

Sonja hat gesagt…

Du hast wunderschöne und wirklich sehr viele Geburtstagspost bekommen.Da hat Frau doch gerne Geburtstag.
Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute und weiterhin so schöne bastlige Ideen.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,..ich bin einfach nur platt....da kann man direkt neidisch werden...liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

tolle Sachen hast Du bekommen. Viel Spaß damit.
GLG MSBine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Supi supi schön meine liebe da warst du aber lieb.
GGLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Andrea, da ist ja alle so toll, ich bin sprachlos. Da bist Du wunderbar beschenkt worden, das freut mich so für Dich!
Liebe Grüße & dicke Knuddels
Vroni

Heike hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles
Gute zum Geburtstag.

LG Heike

Elborgi hat gesagt…

schöne Post hast Du erhalten
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Andrea, Du hast wirklich soooo viele wunderschöne GT-Post bekommen !!

Siehst Du, wie wir Dich alle lieb haben :):)

LG und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

Alex hat gesagt…

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Tolle Werke hast du da bekommen, das glaub ich das du dich da drüber gefreut hast!
lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Purzeltag? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE ZU
DEINEM GEBURTSTAG, bleib weiterhin
schön gesund und vor allen Dingen
auch kreativ :-)))
Tolle Post hast Du bekommen!
Ich wünsche Dir eine neue schöne
Woche!!
LG
Marion

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea, Du hast ganz wundervolle Post bekommen. Das ist ja überwältigend.
Vor allem aber möchte ich Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen.

Ganz liebe Grüße
Margot

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!!!
Nochmals nachträglich alles Liebe!

Gabi

Marina hat gesagt…

Oooooh je, Andrea! Ich glaube, ich habe da etwas verpasst :O((...
Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du weiterhin so viele kreative Ideen hast.

Und soooo schöne Post hast Du bekommen... Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

Ganz liebe Grüße,
Marina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Oh Andrea...Du hattest Geburtstag und ich wußte es nich !!!! Neeeee. ich schäme mich....
Lasse dich jetzt noch nachträglich fest drücken und alles, alles Gute wünschen.

Liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Boah!!!!!!!!! Und noch soviel Geburtstagspost!
Deine Freude über all diese Karten kann ich sehr gut verstehen!

Liebe Grüße Regina