Sonntag, 26. September 2010

Meine Geburtstagspost Teil 2.............

Hallo meine lieben Blog Leser!


"GANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH"


Weiter geht es mit der wundervollen Post, die ich von meinen lieben Stempelfreundinnen aus dem Forum die "Ruhrpott Stempler"bekommen habe.

An diese Stelle möchte ich mich bei euch ganz Herzlichen bedanken, ihr seit doch alle des Wahnsinns, also wirklich ich sitze hier und bin immer noch ganz gerührt über diese liebe und wundervolle Post.Wirklich der absolute Hammer, kann ich euch sagen..............

Aber damit ihr mich verstehen könnt, schaut selber einmal.



von der lieben Elma diese wundervolle Karte..................


von der lieben Caro, diese wundervolle Karte..........


von der lieben Cathi, diese wundervolle Karte und eine ganz wunderschöne Verpackung....
 die schöne Verpackung ist mit lecker Schokolade gefüllt


von der lieben Mondy kam diese wundervolle Karte.
und ganz viele wunderschöne Sachen hat mir Mondy dazu gepackt, da schlägt doch gleich das Bastelherz höher.


von der lieben Katrin ein ganz wundervolles Set............
 Katrin der Notizblock ist ein Traum........


Von Claudia diese wundervolle Karte........

von Lissy eine wundervolle Karte.........
 und zusammen gab es von Claudia und Lissy diese wunderschönen Sachen


von der lieben Anja kamen diese wunderschönen Sachen an ............





von der lieben Michaela kamen die bezaubernden Sachen an.........
 Und nun kann ich mir den tollen Elch in natura anschauen


von der lieben Nadine kam dieses traumhaftschöne Set bei mir.........
 Das war eine große Herausforderung für mich diesen wunderschönen Hänger so Recht ins Bild zu setzen


von meiner lieben Renate aus Österreich kam diese wunderschöne Karte bei mir an.

Schaut mal, ist die nicht wundervoll........
Und dann gab es noch diese wunderbaren Geschenke, den Engelbilderständer hat Renate mit ihrer wunderbaren Klosterarbeit verziert....


von der lieben Rosi kamen auch so wundervolle Geschenke an, 
schaut mal sogar ein kleiner Motorradstanzer....


die liebe Susanne hat mich mit diesen tollen Geschenken überrascht.....
In der traumhaftschönen Verpackung befand sich ein Stempelkissen, 
was ich auf dem Mekka nicht bekommen habe.


von meiner lieben Nicole kam diese traumhaftschöne Karte.
 Und diese Geschenke gab es noch dazu.......
 Und gebastelt hat die liebe Nicole auch noch für mich.......
 Jetzt kann ich endlich meinen Alten ausrangieren........


von der lieben Vroni, kam diese traumhaftschöne Karte
 Und dazu gab es diese wundervollen Geschenke..........


von der lieben Babsi kam diese bezaubernde Karte bei mir an......
 Und dazu gab es ein Verwöhnprogramm, das Körnerkissen hat die liebe Babsi selber für mich genäht....



Ich knuddel euch alle ganz,ganz doll, ich habe mich wirklich riesig über jedes einzelnen Geschenk gefreut ihr seit mir ja welche.......total gerührt und verlegen bin ich.......habt tausend Dank ihr Lieben.Ich weiß garnicht was ich sagen soll...............

Das waren jetzt viele Bilder, aber es kommen gleich noch mehr, denn ganz liebe Bloggerinnen haben auch an mich gedacht.

Also schaut nochmal vorbei, gleich kommt Teil 3..........

Bis gleich sagt eure

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
da muß du ja ganz lieb gewesen sei,das Du sooooooooooooovoel wunderschöne Burzeltagspost und Geschenke bekommen hast,war bestimmt wie Weihnachten und Ostern auf ein Tag."Grins"Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen,schade das man nur 1 x im Jahr Geburtstag hat."Lach".

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den tollen Geschenken und freu mich schon auf Deine Werke was Du daraus zaubern wirst.

Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

GLG Irmi

cathi139 hat gesagt…

Mein Gott, das ist ja wirklich der Wahnsinn... da freut frau sich doch richtig auf ihren Geburtstag, was?!
lg
Cathi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Mein lieber Schwan das nimmt ja kein Ende "Grins" Ganz tolle Post hast du bekommen.
GGLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Wow, hey Andrea! Da hast Du ja wirklich wahnsinnig schöne und tolle Post bekommen! Da hast Dich sicher sehr gefreut, so schöne Sachen und Karten und Werke, echt der Hammer!
Bussi & ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Orsolina hat gesagt…

ich hab's nicht gewusst, von hier aus herzliche Glückwünsche und alles Gute von Biggi

Regina hat gesagt…

Wahnsinn, das sind ja alles wundervolle Geburtstagskarten und -geschenke!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah, Andrea deine Geschenke sind der Hammer. Traumhaft schöne Sachen, es ist gigantisch.
Ich sag nur Wow, Wow, Wow, das hebt die Stimmung doch wohl in den Himmel.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter