Sonntag, 26. September 2010

Meine Geburtstags Post Teil 1......................

Hallo meine lieben Blog Leser!


"GANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH"


Ich möchte mich bei euch für all die lieben Glückwünsche, die vielen wundervollen Geschenke, die viele Post zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken.

Ich habe mich riesig gefreut, aber ihr habt mich auch sehr verlegen gemacht.Ich knuddel euch alle mal ganz dolle.

Natürlich möchte ich gerne zeigen, welche wundervolle Post ich bekommen habe.

Anfangen möchte ich mit der Post die ich beim Geburtstagskartenwichteln in dem Forum "Unsere kleine Bastelwelt" bekommen habe.

Also los geht es, ich habe immer kleine Zettelchen mit Namen an die jeweilige Post gelegt, damit ihr sehen könnt von wem diese Post ist.























Ich sage nochmal ganz, ganz lieben Dank an euch...................

Danke fürs Schauen, und gleich zeige ich euch die Post die ich von meinen lieben Stempelfreundinnen aus dem Forum die "Ruhrpott Stempler" bekommen habe.


Also Tschüss bis gleich sagt eure


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, da hatte Dein Postbote ja ne Menge zu schleppen, was??! Tolle Post hast Du da bekommen
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
lg
Cathi

Kleine85 hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen.

Alles liebe nachträglich wünsche ich dir :)

Liebe Grüße

Tanja

Närrin hat gesagt…

Hallo Andrea!

Wann hattest du denn Geburtstag?

Super Post hast du da bekommen :-)

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag :-)

lg
Esther

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

zauberhafte Geburtstagspost hast Du bekommen. Ich freue mich für Dich.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, was Du tolle Post bekommen hast. Das tut sicher total gut, wieviele Bastlerinnen an Dich gedacht haben. Suüperschön.
LG MSBine
P:S: Ich finde total toll, was Ihr für eine nette Clique seid.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wau wau Andrea was für schöne Karten
GGLG Nicole

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute!
Du hast ganz tolle Post erhalten!

Liebe Grüße Regina