Donnerstag, 2. September 2010

Mein Beitrag für Just Magnolia Week 70.................

Hallo meine lieben Blog Leser!

Da gehe ich gerade mal wieder erst ein paar Tage nach meinem Urlaub arbeiten und der Stress hat mich wieder voll im Griff......ich brauche schon wieder Urlaub....Ich komme kaum zu etwas......

Aber ich will ja nicht jammern und stöhnen, sondern euch lieber etwas "Kreatives" zeigen..................

Entspannung und Erholung finde ich ja beim Stempeln.............
Also, habe ich mal wieder eins meiner Lieblingsmotive von Magnolia hervorgeholt und damit gewerkelt, mir war mal wieder so nach etwas "Niedlichem", so ab und an brauche ich das...............

Bei Just Magnolia gibt es einen ganz wundervollen Sketch, der kam mir da gerade sehr gelegen.

Hier der Sketch den Dawny P entworfen..................



Und so schaut meine Umsetzung aus................


Ein paar Detailfotos.................



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Magnolia und Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Designerpapier von Stampin' Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Rosenrot,Kakaobraun"
Stanzer: Floral Punch,Martha Steward, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flower, Tortenspitze,Herz Eyelets,
Coloration: Copic



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

andrea!!!! da zeigst du uns ja ein meisterwerk der kartenkunst!!! absolut traumhaft romantisch und supersüß!!! ich bin begeistert von deiner farbwahl und den ganzen details und papieren!!! große klasse!!

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Das ist ja eine richtige Mädchenkarte geworden ;o)!!! Zuckersüß!

Viele Grüße
Gabi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Eine tolle Umsetzung von den Sketch, klasse Farben... und überhaupt...Klasse
Wenn dir die Motive von meinem Winter-Set und der Männerkarte gut gefallen, dann schicke mir doch eine Email :-)

Liebe Grüße
Petra

Mondy hat gesagt…

Wunderschön deine Karte liebe Andrea.

Das Motiv ist auch so bezaubernt und deine Gestaltung wieder superschön.

Liebe Grüße Moni

cathi139 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist wunderschön geworden, im wahrsten Sinne des Wortes NIEDLICH
lg
Cathi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wunderschöne Karte einfach perfekt und erst die Farben einfach wundervoll.
Dickes Bussy Nicole

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Meine Güte, wie schnuckelig! Ach Andrea, die Karte ist ein absoluter Traum, so hinreißend und soooo schön rosa! Und das Motiv erst! Wunderschön coloriert, Deine ganze Gestaltung ist wieder absolute Spitzenklasse. Ein totaler Augenschmaus! Das tut so gut, Deine schönen Werke zu bewundern, bei mir ist in der Arbeit auch die Hölle los, ich bräucht auch schon wieder Urlaub!!!
Bussi und eine ganz dicke Umarmung und ganz ganz liebe Grüßis
Vroni

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bin SPRACHLOS !!!! So was tolles !!!! Hut ab.
Und die Farben...da passt alles zusammen.
Ja, Urlaub hätte ich auch gerne ( leider war nichts dieses Jahr ).....Aber was sollst, hier hat man jeden Tag bisschen Urlaub...Die tollen Bilder von allen Bloggern..es tut gut.
Also weiter so.
Ich wünsche Dir noch einen schönen und ruhigen Abend
Gabi

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist superschnucklig geworden,...wie immer bei dir, viele kleine Details, die es zu entdecken gibt,....toll,..liebe Grüße Ulrike

whoopieda hat gesagt…

Liebe Andrea,

so ist das wirklich, kaum wieder im Alltag und Beruf hat der Stress einen wieder ....
Leider, geht mir auch so!
Deine Karte ist wieder wunderbar geworden, mit gefallen die Farben und die süßen blumigen Details.

Liebe Grüße
von Nicole

Alex hat gesagt…

Diese Tilda is ja süß! Und den Sketch hast du super umgesetzt!
lg
Alex

Beate hat gesagt…

so eine romantische Karte, traumhaft
lg Beate

Bengelmama hat gesagt…

huhu Andrea

Danke für die lieben Worte. Genau den Sketch hatte ich für die Karte auch gedacht :O) Was daraus geworden ist hast du ja gesehen. MAnchmal läuft es nicht so wie man will.

Deine KArte ist Klasse. Vor allem die Idee mit den Eyeltts finde ich super.

NAdine

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte,gefällt mir wieder sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

Oh ja, diese Tilda mag ich auch so gerne!

Es ist eine wirklich tolle Karte geworden - und Kopf hoch - morgen ist schon Freitag!

Herzliche Grüße
Anja

Regina hat gesagt…

Eine Traumkarte in Rosa! Alles so wundervoll gestaltet und durch den Einsatz des Spitzendeckchen hast du die Kleine sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt! Toll!

Liebe Grüße Regina

Katinka hat gesagt…

Ohhhh, liebe Andrea, Deine Karte ist wieder ein Traum!! Tolle Farbkombi, so schöne Detail und die süße Tilda machen Deine Karte wieder perfekt!

Ganz liebe Grüße
Katrin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
was soll ich denn noch dazu sagen"grübelgrübel"
einfach nur ein Traum,alles hast Du so liebe-und geschmackvoll platziert,und das Motiv ist auch einfach nur zuckersüß.

Ich wünsche Dir einen schönen streßfreien Freitag,und pass auf Dich auf und lass Dich nicht ärgern.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, Andrea,
die Karte ist himmlisch geworden.
Und die Tilda macht sich super auf der Karte.
LG Michi

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
wieder mal ein Traum von einer Karte, bin total
begeistert!!!
Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
LG
Marion

Marina hat gesagt…

OMG! Deine Karte ist wunderschön, einfach nur ein Traum. Die Farben, die Details, das Motiv, einfach alles so schön und so liebevoll gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Es gefällt mir super gut.

Ganz liebe Grüße
Tina