Montag, 20. September 2010

Mein Beitrag für die Challenge bei "Kreative Stempelfreunde " - "Stampavie and more" - "Stempel Magie" - "Fun with shapes and more" - "Irishteddy's"

Hallo meine lieben Blog Leser!


Es sind doch tatsächlich schon wieder 2 Wochen rum und es gibt eine neue Challenge bei "Kreative Stempelfreunden - Creative stamp friends".

Ich habe mich riesig gefreut, dass wieder so viele von euch bei der 7. Challenge mit so wundervollen Werken dabei waren. Das war ja diesmal wirklich eine sehr große Beteiligung, ich war völlig sprachlos und total begeistert. Ein dickes Dankeschön an euch!

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 8. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal gibt es folgendes Thema:

"Herbst"

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal unterstützt und sponsert die liebe Betty von "Bettys Creations" die 8. Challenge mit ganz niedlichen Stempeln, so finde ich.

Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!


So, nun aber zu meiner Umsetzung, mit der ich noch gerne an folgenden Challenge teilnehmen möchte.



Und so schaut der Sketch von Stampavie and more aus............



Hier kommt meine Umsetzung...............


Mal näher ran..............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia, Bettys Creations
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier, Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Kakaobraun"
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder,
Embellishments: Brads, Spitze,Filzblätter,Schleifenband
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen,, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten orgen liebe Andrea,

ein ganz bezauberndes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Den Sketch hast Du super umgesetzt und die Farben sind so schön herbstlich. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Alexandra hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Du könntest auch mit der KArte bei der Steckenpferdchen Challenge mitmachen, da lautet das Thema auch Herbst!

LG
Alexandra

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne herbstliche Karte.Die Filzblätter passen super zu der Karte und das Motiv ist auch wieder sehr schön coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrra,
da hast Du eine wunderschöne Herbstkarte gewrekelt, traumhafte Farben, wünsche Dir eine schönen Wochenbeginn,
GLG Michi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte einfach traumhaft alles passt so perfekt zusammen.
GGLG Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Das ist mal wieder ein tolles Kärtchen.Wunderschön finde ich auch die Spitze.

Ich wünsche dir einen schönen Tag noch
Melanie

Regina hat gesagt…

Schön herbstlich sieht die Karte aus! Toll finde ich auch den Einsatz der Spitzenbordüre!

Liebe Grüße Regina

Katrin hat gesagt…

Eine wundervolle Herbstkarte hast Du da gestaltet. Das Motiv ist ja echt toll! Klasse!
LG
Katrin

Ulrike*** hat gesagt…

...liebe Andrea...die Kleine ist ja wirklich ganz entzückend,...und die Gestaltung ist mal wieder ganz toll,...viele Details und schöne Farben...liebe Grüße Ulrike

flati hat gesagt…

Der goldigen Tilda stehen die Herbstfarben so richtig gut. Deine Karte ist toll geworden ...
LG Sonja xx

m'ariquita hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

Deine Karte ist einfach wunderschön geworden, ich liebe diese Farben!!!! hab einen schönen Start in die Woche und lass Dich nicht ärgern!

Liebe Grüße
Feechen

cathi139 hat gesagt…

wow- was für eine geniale Idee, die Tilda in die blumen von Betty zu setzen, das sieht richtig klasse aus!!!
LG
Cathi

Marina hat gesagt…

Den Sketch und die Themen hast Du super umgesetzt und wieder ein wunderschönes Kärtchen gestaltet.
Die Farben sind klasse, die Papiere und Spitze seeehr schön und Du hast Tilda toll in Szene gesetzt... Es passt alles perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße,
Marina

sundownerin hat gesagt…

wowwww andrea! deine karte trifft mitten ins schwarze bei dem thema herbst, sie ist dir wunderschön gelungen!!!
alles liebe für dich

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Na, da haben wir beide ja den gleichen Sketch verwendet, hihi. Der ist aber auch klasse!
Und Dein Kärtchen, ach Andrea, wieder eine wahre Augenweide! Die passt perfekt zu einem wundervollen sonnigen (so wie bei uns heute) Herbsttag, einfach so entzückend! Ich bin wieder einmal schwer bgeistert von Deiner liebevollen Gestaltung!
Alles Gute und liebste Grüße und ein dickes Bussi!
Vroni

Manuela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea!

Deine Karte ist wieder wundervoll geworden. Bin ja hin und wech...
Irgendwie finde ich die warmen Farben sooo schön.

Liebe Grüße
Manuela

Simi hat gesagt…

oh ja, die ist wirklich schön herbstlich... tolle Farben und deine Coloration wieder prima :)

LG, Simi

Margot hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte. Wunderschöne Farbkombi und das Motiv ist super.

LG
Margot

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea!
Boah, was für eine Karte. An der
kann man sich ja gar nciht sattsehen,
wirklich wunderwunderschön!!
Wünsche Dir eine schöne neue Woche!
Soll ja angeblich nochmal schön warm
werden....mal schauen ;-))
LG
Marion

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Und ich darf sagen: "Das ist mal wieder eine typische "Andrea-Karte". Und das meine ich nur positiv.
Sie sieht so harmonisch und auch ein wenig nostalgisch aus. Einfach toll.
Coloriert hast du auch 1A.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Babsi

Marushy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tolle Herbstfarben. klasse umgesetzt

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schöne Herbstfarben hast du gewählt!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen ist wirklich wieder eine Augenweide für mich geworden !!!

Da stimmt einfach alles und es ist wirklich fantastisch !!

LG Renate

Teddy hat gesagt…

Eine superschöne Karte *wink*

LG
Iris

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image, beautiful colors and great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Hugs, Anne :)

Elborgi hat gesagt…

tolle Farben schön gestaltet Andrea
mir gefällt sie

LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach Andrea, ist das wieder eine schöne Karte. Supertoll!!!

Liebe Grüße
Carola

Giò hat gesagt…

This is utterly gorgeous!!! I love the lace and the beautiful leafs.
Thanks for joining us at SAM challenge.
Hugs, Giò

Bianca hat gesagt…

Das ist sehr, sehr schön geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

Steckenpferdchen hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du und deine Karte gefällt mir auch richtig gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Basslady hat gesagt…

eine wunderbar harmonische karte, die zugleich absolut schnuckelig ist!

glg silvi