Montag, 6. September 2010

Mein Beitrag für die Challenge # 7 bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp friends" .....................

Hallo meine lieben Blog Leser!

Na, da war ja mal ganz herrliches Wetter am Wochenende, nur schade, das es immer so schnell vorbei ist das Wochenende...........

Diese Woche habe ich einige Termine, es wird also etwas stressig bei mir, aber bitte nicht böse und enttäuscht sein, wenn ich es mal nicht schaffe eure Blogs zu besuchen.......aber ich werde mein Bestes geben......lach....


Aber etwas Tolles hat diese Woche und das kommende Wochenende, nämlich die Vorfreude auf den Stempel Mekka!!!!!!

Ich freue mich riesig auf Samstag, den da geht es zum Stempel Mekka nach Hagen, ach was freue ich mich................

So, nun aber genug geredet und zu etwas "Kreativem" von mir.

Heute startet doch schon tatsächlich die 7. Challenge bei "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends"...........

Es hat mich sehr gefreut, dass wieder so viele von euch bei der 6. Challenge mit so wundervollen Werken dabei waren. Ich würde mich natürlich auch diesmal wieder sehr freuen, wenn die 7. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es für euch:

Distressen


Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal unterstützt und sponsert die liebe Cathi die 7. Challenge.

Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!


So, nun aber zu meiner Umsetzung!

Zur Zeit experimentiere ich etwas herum, was das Hintergrundspapier angeht.


Aber schaut selber mal, was bei mir entstanden ist.........


Hier könnt ihr meinen selbstgemachten Hintergrund etwas besser erkennen......


Noch eine Detailaufnahme.................
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Maribel von Stempelglede, Bettys Creations,Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up, Karteikarte
selbstgemachtes HG Papier und Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband,Flowers, Brads,Spitze, Tortenspitze

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das wieder. Schön wenn ich den PC anmache und auf deinem Blog wieder eine wunderschöne Karte sehe.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist mal wieder ein echter Hingucker! Was für eine tolle Idee, dass Motiv mit einer Spitze einzurahmen.

wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße Regina

Alex hat gesagt…

Andrea die Karte is wieder ein Hammer! Gefällt mir total gut! Der Stempel hat es mir so und so angetan ;O)
Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!
lg
Alex

Ivi hat gesagt…

Mensch Andrea,

ich bin ja immer wieder total begeistert von deinen Non-Cute-Sachen...
Auch diese Karte ist wiedermal wunderwunderschön!!!!
Einfach klasse wie alles zusammen harmoniert!!!

Liebe Grüße Ivi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin echt sprachlos von Deiner bezaubernden Karte,sie ist am frühen Morgen eine reine Augenweide,gefällt mir sehr gut,und dann och eins meiner Lieblingsstempel.
Ich freue mich auch wie Bolle auf Samstag.


Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

petrasart hat gesagt…

Nach Experiment sieht das aber nicht aus ;-) ... es ist eine wunderschöne Karte geworden!!!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea ich bin sprachlos was für eine wunderschöne Karte .
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Karte!!!!! Ich mag das Motiv sehr und auch von der Farbe her kann ich nur sagen: ringsum gelungen Karte Andrea!
LG
Elm,a

Micha hat gesagt…

WOW...sprachlos bin!!! Maribel ist ja auch eines meiner Lieblingsmotive, du hast sie wunderbar in Szene gesetzt...GROSSE KLASSE!!!

LG Micha

doris hat gesagt…

Deine Karte sieht fantastisch aus!!

GLG Doris

Mondy hat gesagt…

Was hast du wieder für ein tolles werk gezaubert.

Bin hin und weg.

Liebe Grüße Moni

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Andrea!
Die Karte ist ein Traum, ganz tolle Farbwahl!!
Wünsche dir noch ne schöne neue Woche !
LG
Marion

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wieder eine Traumkarte geworden. Der HG und das Motiv sind ein Taum.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
GLG Michi

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Was für ein himmlisch bezauberndes Kärtchen!! So schön nostalgisch und romantisch, traumhaft, eine wahre Augenweide! Und Deine herrliche Farbwahl, da passt einfach alles perfekt zusammen!!
Ich wünsch Dir noch einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein super edles Kärtchen... Bin auch am Samstag in Hagen, vielleicht trifft man sich ja mal ...

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

traumhaft kann ich da nur sagen
lg Beate

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist auch klasse geworden. Ich muss mir wohl doch nochmal diesen tollen Stempel anschaffen.

LG
Manuela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, ist die Karte toll, gefällt mir sehr.
Hoffentlich schaffe ich diesmal diese Challenge.

Liebe Grüße
Carola

Basslady hat gesagt…

mit der schönen maribel kannste mich immer begeistern, süße! *grins*

und wenn sie dann noch so meisterhaft non-cute verarbeitet ist, noch viel mehr...

GROSSE klasse!

glg silvi