Mittwoch, 1. September 2010

ISDI Gruppe 2. bei den "Ruhrpott - Stemplern", Challenge bei "Sketch saturday # 118" und mein Beitrag dazu......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas "Kreatives von mir zeigen..................

Bei den "Ruhrpott Stemplern" gibt es noch eine 2. Gruppe für das ISDI "Ich stemple du hast die Idee" ............in dieser Gruppe war ich auch an der Reihe eine Vorgabe zu verschicken........

Auch für diese Gruppe habe ich mir ein Motiv von Lili of the Valley "By the River" ausgesucht...............Ich finde die ja so schnuckelig............

Gestaltet habe ich alles nach dem Sketch von "Sketch saturday"




Und so schaut meine Umsetzung aus.................


Hier mal eine Detailaufnahmen............


Und noch eine..........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Lili of the Valley "By the River" und Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Designerpapier von Stampin' Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Mittelblau,Kakaobraun"
Stanzer: Floral Punch,Martha Steward, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flower,selbstgemachte Knöpfe
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist sooooo schnucklig-schön,....die Farben toll,..Motiv ganz entzückend....super..liebe Grüße Ulrike

Rosarot hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast Du wieder gewerkelt. Die Zusammenstellung der Papier und die Coloration des Stempelmotives sind perfekt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße Rosarot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du für das ISDI kreiert,bin hin und weg,alles passt perfekt zusammen.Klasse!

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

cathi139 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt, gefällt mir sehr sehr gut.
lg
Cathi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein pfiffiges Kerlchen ... und wieder passt deine Deko- und Farbwahl perfekt!

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Motiv ist aber süß. Freu mich schon drauf.
Toll geworden.
LG Michi

sundownerin hat gesagt…

wowiiiiii und jungediee und haammeerr!!! ne ganz ne tolle karte zeigst du uns heute!!!! ganz ganz klasse!!!!

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe ndrea

Man muss eigentlich bei deinen Karten nichts mehr sagen. Sie sind wie immer toll.

Sehr schöner Sketch übrigens.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin immer wieder begeistert, wenn ich auf deinem Blog vorbei schau. Was du alles zauberst, sooo tolle Kunstwerke. Ich mich noch ein wenig umschauen :-)

Liebe Grüße
Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja ich finde das ist ein ganz goldiges Motiv und du hast es so toll in Szene gesetzt.
Wow, wieder ein wundervolles Kärtchen.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, die Karte gefällt mir total gut.....eine super Gestaltung. Klasse!!!

Liebe Grüße
Carola

Sonja hat gesagt…

Eine total süße Karte ist das geworden.Du hast den Sketch sehr gut umgesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

AndreaM hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte sieht klasse aus. Tolle Farben und ein klasse Layout!

LG
Andrea

Beate hat gesagt…

da schaut jemand wehmütig dem Sommer hinterher, klasse gemacht
lg Beate

Nadine hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Karte ist der Oberhammer.
Da passt einfach alles.

Liebe Grüße Nadine

petrasart hat gesagt…

Och ist die süss :-)))) Andrea....bei mir wartet was auf Dich ;-)

Regina hat gesagt…

oh, das Motiv ist ja ganz süß! Wunderschön, wie du den Sketch umgesetzt hast! Und deine kleinen Details sind immer eine Augenweide!

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist eine super schöne Karte... echt klasse ... wünsche dir noch einen schönen Tag

Bussi Anja

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süße Karte! Auch die Farben sind gut gewählt-Klasse!


LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea was für eine wunder wunderschöne Karte ein richtiges Sahneschnittchen.
GGLG Nicole

Cazza hat gesagt…

This is a fantastic card, I love the Lili of the Valley image you have used (and coloured perfectly!) and your colour scheme. Thanks for joining us this week on SS :o) xxx

Katinka hat gesagt…

Oooh, wie schöööön!! Das Motiv gefällt mir super gut!! Den Sketch hast Du wieder spitze umgesetzt! Hah und die Farben... Wieder ein tolles Werk von Dir!!

Viele liebe Grüße
Katrin