Mittwoch, 29. September 2010

Herbststimmung mit Stampscapes .....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke,Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Verfolger,schön dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meinem Blog! Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung bei mir. Über eure Kommentare ob jetzt positive oder auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir!

Ich habe mich mal wieder mit meinen Stampscapes beschäftigt................

Eigentlich wollte ich auf einen Keilrahmen stempeln, aber das ist mir leider nicht geglückt, da es nicht stabil genug ist, da muß ich mir wohl etwas einfallen lassen, was ich von Unten gegen drücke, damit es etwas stabiler ist und ich somit den Stempel besser abdrücken kann...........Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit gemacht, dann seid doch bitte so lieb und berichtet davon.

Da ich den Keilrahmen aber nicht wegschmeißen wollte, habe ich dann die Szene nochmal auf Keramikpapier gestempelt und coloriert und zum Schluss auf die Keilrahmen geklebt.

Ganz zufrieden bin ich auf jeden Fall nicht, habe mir dass alles anders vorgestellt. Ich hätte den Keilrahmen nicht in blau ringsrum wischen sollen, dadurch finde ich, wirkt die Szene überhaupt nicht, na, ja es kann ja nicht immer alles gelinegn , aber ich wollte es euch nicht vorenthalten...........

Aber schaut selber mal was da entstanden ist.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,Keilrahmen


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt meine Szene............

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
also mir gefällt die blaue Umrandung
suuuuper. Ist halt Geschmackssache ;-)
Deine Szene ist wieder unglaublich
schön coloriert, sehr schöne Verläufe.

Um auf einen Keilrahmen zu stempeln,
habe ich schon ein Frühstücksbrettchen
von unten dagegen gedrückt. Hat ganz
gut geklappt ;-))
LG
Marion

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea wunder wunderschön ich bin ja sowas von begeistert.
GGLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie du schon sagst: "Es kann ja nicht alles gut gehen". Aber probieren geht über studieren, und ich muss sagen, die Szene gefällt mir sehr gut.
Vor ein paar Wochen habe ich auch mal versucht auf einem Keilrahmen zu stempeln, und damit es besser klappt habe ich unter der Stelle, die ich von oben bestempelt habe, ein Buch gelegt.
LG Babsi

sundownerin hat gesagt…

boahhhhhhhhh.... mundoffenbleibtstehen........

andrea andrea, du entwickelst deine stamscape kunst ja vonn null auf hundert in 10 sekunden!!!!
du beeindruckst mich schwer!!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hach Andrea, ich schmelze dahin.
Deine Szene ist wiedermal ganz traumhaft geworden. Super schön.
Es gibt Leinwand auf der Rolle, den muß man dann natürlich noch auf einen Rahmen tackern. Wäre eine Möglichkeit.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hach Andrea, ich schmelze dahin.
Deine Szene ist wiedermal ganz traumhaft geworden. Super schön.
Es gibt Leinwand auf der Rolle, den muß man dann natürlich noch auf einen Rahmen tackern. Wäre eine Möglichkeit.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Elborgi hat gesagt…

tolle Szene hast du gestempelt
Ich ´matte das gestempelte Bild 1-2x und klebe es dann auf den Keilrahmen
Je nach Bild wische ich den Keilrahmen rand mit Distress
Schönen Abend wünscht Dir
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Szene ist wieder total klasse geworden.
Du hast Recht, alles kann nicht gelingen. Aber ich finde, es geht noch dem blauen Rahmen. Eine gelungene Arbeit.

Liebe Grüße
Carola

Beate hat gesagt…

Die Szene ist auf jeden Fall ganz toll geworden, allerdings hätte ich für den Rand wohl eine hellere unauffälligere Farbe gewählt. Ist aber ja Geschmackssache.
Zum Bestempeln eines Keilrahmens habe ich ein kleines Brett in Höhe des Keilrahmens verwendet, das lässt sich leicht verschieben. Allerdings lassen sich die Übergänge von Brett zum Keilrahmenrand nicht so sauber bestempeln.
lg Beate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich bin schwer beeindruckt von Deiner wundervollen Szene,die ist mal wieder ein Traum schlecht hin.
Muß Dir recht geben,das mit dem blauen Rand gefällt mir nicht so wirklich,aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

....deine Stempelszenerie mitsamt der Coloration ist ganz fantastisch geworden,...der gewischte Rand für sich ist auch absolut super,..aber ich hätte den Hintergrund für das Motiv, glaube ich, dunkler gemacht, und nicht gewischt,...der Wischeffekt lenkt zu sehr vom Motiv ab, da sowohl der Hintergrund, als auch das Motiv selbst, sehr stark für sich wirken...ansonsten,...einfach klasse...liebe Grüße Ulrike

Basteloma hat gesagt…

Oh Andrea,
ich liebe Deine Stampscams. Ich bin jedes Mal hin und weg.
Hoffentlich bekommen wir noch viele von Dir zu sehen.

Viele Grüsse
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Sonja hat gesagt…

Ich finde den Keilrahmen geglückt und durch den blauen Rahmen wirkt es,als wenn man durch ein Fenster hinaus schaut. Ganz toll und wieder wunderbar coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

Ich find die Szene toll! ein wunderschönes Bild! Und ich find auch nicht das das blau rundherum stört. Aber vielleicht is das ja in natura anders?
lg
Alex

Margot hat gesagt…

Ich finde Deine Szene super gelungen und so schön herbstlich coloriert.
Die blaue Umrandung finde ich gut allerdings lenkt sie etwas vom Motiv ab.

GlG
Margot

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein absoluter Traum geworden. Genial.
Drück Dich mal aus der Ferne,
LG Michi

Marina hat gesagt…

Also, ich weiß gar nicht, was Du hast... Mir gefällt der blaue Rahmen und ich finde schon, dass er Deine toll gestaltete Landschaft suuuper in Szene setzt.

Liebe Grüße,
Marina

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Ich find Deinen Keilrahmen echt super! Der sieht doch umwerfend aus, ich weiß gar nicht was Du hast ;0)).
Wunderschön ist Deine Stampscapes-Arbeit wieder geworden, wirklich ganz ganz toll!
Wünsch Dir einen schönen Abend und lass Dich herzen!
Liebe Grüße
Vroni

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Indian Summer in den Alpen ;o)!!! Ich find die Karte wieder wunderschön!!!

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Szene ist wunderschön herbstlich so in den Farben!!!. Aber mich stört auch ein wenig der Rand!!
Ich habe auch schonmal versucht auf Keilrahmen zu stempeln...auch was drunter gelegt.... aber trotzdem hat es nicht geklappt... durch die grobe Struktur des Rahmens bekommt man ja auch keinen klaren Abdruck hin so wie wir es gewohnt sind.
Das ist alles Geschmacksache...aber besser gefällt mir doch ein klarer Abdruck*ggg*.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Regina hat gesagt…

WOW!!! Ich bin total geplättet. Deine herbstliche Szene sieht wieder super aus! Tolle Idee mit dem Keilrahmen!

Liebe Grüße Regina