Donnerstag, 9. September 2010

Geburtstagsgeschenk für Nicole........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Nur noch zweimal schlafen......freu, und hüpf ganz doll......dann ist "Stempel Mekka Time"

Ach, was bin ich schon aufgeregt...........vielleicht treffe ich ja einige von euch........mich könnt ihr an meinem T Shirt erkennen......da steht nämlich mein Lieblingsforum die "Ruhrpott Stempler" und Stempeltilda drauf..........

Das hat die liebe Susanne für einige aus unserem recht kleinen Familiären Forum anfertigen lassen......Susanne ich knuddel dich mal ganz dolle, danke für deine ganze Arbeit und Mühe !

Also sprecht mich ruhig an, wenn ihr dieses T Shirt seht, ich würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht den Einen oder Anderen von euch mal persönlich kennenlernen dürfte.....

Bevor es aber etwas "Kreatives" gibt, möchte ich mich bei euch wieder für eure lieben Kommentare bedanken, die tun mir in meiner stressigen Woche ja soooooooooooo gut! Ich knuddel euch mal ganz dolle dafür...........

So nun werde ich aber endlich mal kreativ.......die liebe Nicole hatte Geburtstag und sie hat sich so sehnlichst Copics gewünscht, den Wunsch hat ihr Mann ihr auch erfüllt.

Aber Frau kann ja nie genug Farben haben.....und darum sollte Nicole von mir auch noch ein paar Copics bekommen......aber einfach so verschenken, nee, das wollte ich auch nicht, darum habe ich ihr eine kleine Box aus Graupappe gewerkelt und da Nicole Magnolia soooooooooooo gerne mag mussten diese Motive doch auf die Box.


Aber schaut selber, was ich Nicole geschenkt habe...........


Mal ein Blick ins Innere....


Ein Seitenblick.....


Eine selbgemachte Blume, die durfte natürlich nicht fehlen....


Und nochmal Tilda und Edwin.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Magnolia Bettys Creations
Papier: Designerpapier ? Buchleinen
Farben:Memento"Tuxedo Black",
Stampin!Up! " Salbeigrün"
Stanzer: Martha Stewart,Cuttlebug, Spellbinder,
verschiedene Blumenstanzer,Floral Punch,
Embellishments: selbstgemachte Blume, Brad
Coloration: Copic
Sonstiges: Graupappe, Buchbinderleim


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Box" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Andrea, bin ganz begeistert von dieser tollen Box! Wunderschöne Gestaltung!

Liebe Grüße Regina

Alex hat gesagt…

Die Box ist spitze - da wird sich Nicole sicher ganz arg freuen! Die Blume gefällt mir sehr gut!
Und sie würde auch zur aktuellen EAC passen ;O)
lg
Alex

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Box ist das.Darüber hat sich Nicole sicher sehr gefreut.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea ich krieg hier Schnappatmung.
Das ist ja ein Traum von Box,so wunderschöne Farbgestaltung und der Inhalt wunderbar,da hat sich unsere Kleine bestimmt riesig gefreut.

Ich freu mich auch schon ganz dolle auf Samstag,kann schon vor lauter Aufregung nicht mehr so gut schlafen.

Ich wünsche Dir einen schönen streßfreien Tag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Meine liebe Andrea diese Box ist ein Traum ich schaue sie mir gerade in natura an.
Alles passt so wundervoll zusammen und meine Copics fühlen sich sehr wohl in ihr "grins".
Dickes Bussy Nicole

cathi139 hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk!!! Und die selbstgemachte Blume ist ja ein Hit, ich bin begeistert.
Versuche, am Samstag so gegen 13 Uhr zu Deinem Treffen zu stoßen ;-)
lg
Cathi

Elborgi hat gesagt…

Boh- Andrea- das ist ja ein Meisterwerk!

LG + einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
Die Box ist ein Traum geworden, wundervolles Geschenk hast du da gezaubert.
GLG Michi

Vroni hat gesagt…

Wow, Andrea! Die Box sieht ja super schnuckelig und so perfekt aus! Echt der Hammer!! So schöne Farben und Deine Gestaltung, wieder allererste Sahne! Da wird sich die liebe Nicole sicher sehr gefreut haben!
Mensch, ich wünsch Dir viel Spaß auf dem Mekka! Kauf schön ein ;0)), genieße den Tag und erzähl uns doch ein bisserl was davon!
Bussi, liebe Grüße
Vroni

Ulrike*** hat gesagt…

...die Box ist ja schon klasse,...und der Inhalt erst,...na,...die wird sich freuen......liebe Grüße Ulrike

Kreative Art hat gesagt…

Boah Andrea, ist das ne schöne Box. Ein Traum in
Grün, so richtig richtig wunderschön!!
Viel Spaß auf der Mekka wünsch ich Dir und all
den anderen :-))
LG
Marion

Moni hat gesagt…

Ohhhhh Andrea, deine Box ist soooooo fantastisch gestaltet. Kompliment!!

Wir sehen uns am Samstag *winke*.
Moni

Sonja hat gesagt…

Wow, die Box mit Inhalt ist ja klasse. Super schöne Gestaltung
LG
Sonja

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Geschenkbox ist soooo süß geworden und die Motive passen so gut dazu...
Ich werde dich sicherlich am Samstag ansprechen, wenn wir uns über den Weg laufen!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

klasse gestaltet und ein tolles Geschenk;
viel Spass beim Mekka
lg Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
du machst mich schon ganz neidisch. Ich könnte heulen, das ich am Samstag nicht dabei sein kann. Trotzdem wünsche ich dir/euch einen wunderschönen Tag *schnief, laßt doch bitte noch was für mich übrig.
So eine schöne Box für die Copics und dann noch mit Copics, das ist der Hammer. Ein super tolles Geschenk für Nicole.
Ich wünsche dir ein ganz, ganz tolles Wochenende.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

doris hat gesagt…

Dein Box ist ein richtiger, wunderschöner Hingucker...!! Klasse gemacht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Box hast du gewerkelt.

Bin begeistert von deiner gestaltungs Idee.

Liee grüße Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhh was für eine schöne Box...eine sehr schönes Geschenk.
Werde auf der Mekka mal nach einem Ruhrpott Stempler T-Shirt Ausschau halten *zwinker*.
Ja, ich freue mich auch schon drauf.

Liebe Grüße
Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, wollte Dich gerade fragen, ob Du weißt, dass Nicky noch lebt. Aber ich hab schon gelesen, das dem so ist. Dachte nämlich, sie wäre umgefallen. Die ist ja hammerstark un der Inhalt vom Feinsten.
glg
Rosi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Box ist klasse geworden, so schöne Papiere und die Blume ist der Hammer !!!! Gibts zu der irgendwo ne Anleitung ?

Viele liebe Grüße Jenny

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Box ist toll geworden!
Ich liebe ja das Papier von Papermania, die Magnolia-Motive sind herzallerliebst und die Gestaltung Deiner Box ist sooooo schön.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim "mekkan" ;O),

liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marina

Petra hat gesagt…

Die Box ist ja traumhaftschön und die Blume darauf noch schöner!!
LG Petra