Donnerstag, 23. September 2010

Eine kleine Verpackung mit Stampscapes ...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich riesig darüber gefreut, und besonders aber, dass euch meine Stampscapes Werke nicht langweilen..........

Mir macht es aber auch sehr viel Spaß mit den Stempelmotiven zu werkeln und es ist auch immer wieder spannend, welche neuen Szenen da entstehen können.

Man kann aber auch ganz andere Sachen als nur Karten damit machen.

So möchte ich euch heute eine kleine Verpackung zeigen.

An folgender Challenge möchte gerne damit teilnehmen:




Schaut mal, so sieht die Verpackung von Vorne aus...........


So von Hinten........


Und hier ein Blick ins Innere der kleinen Verpackung..........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Bettys Creation's
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier, Farbkarton, Designer Papier von Stampin' Up!
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,
Schleifenband, Filzblätter
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt meine kleine Verpackung............

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine tolle Verpackung ist das. Und Deine Stamscapes langweilen überhaupt nicht ich bin total begeistert von dieser Technik die Du perfekt beherrschst. Klasse
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

die herbstliche Szene ist wunderschön coloriert und eine tolle Verpackung ist entstanden
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung und das Motiv hast du wieder super toll coloriert. Der Himmel, der Fluss und den Wald, ich kann mich gar nicht satt sehen.Wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

WOW - wunderschön! Und soooo schön herbstlich! Einfach genial!
Und - es würde zur EAC passen - schau mal vorbei und trag dich doch ein?
lg
Alex

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Verpackung ist wunder wunderschön ich bin mal wieder hin und weg einfach perfekt.
GGLG Nicole

Katrin hat gesagt…

Das ist wieder ein wundervolles Werk von Dir!!! Ich kann es immer gar nicht glauben wie klasse Du diese Szenen gestaltest! Freue mich jedes Mal wenn ich was in der Richtung von Dir sehe!
LG
Katrin

Gabi hat gesagt…

Tolle Idee. Ich liebe diese Stampscapes Motive. Diese Verpackung ist klasse. Die Herbstfarben sind klasse.
LG
Gabi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow Andrea
da hast du aber eine tolle Verpackung gezaubert und eine wunderschöne Szene gestaltet.

LG Bruni

Elborgi hat gesagt…

Andrea- Deine Werke sind wirklich Hingucker!
Eine schöne Verpackung- danke fürs Zeigen
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

atemberaubend!!!! einfach eine wucht ist deine verpackung!!! schau dir doch nur mal deinen himmel an!!!! der ist ja sowas von hervorragend gelungen!!!! ich liebe deine stampscape karten und arbeiten, du bist von anfang an dafür geboren gewesen glaub ich, sooo schnell hast du erstklassige ergebnisse vorzuweisen..... HAMMER!!!

Nixe07 hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Verpackung ist wunderschön geworden. Ganz toll auch, wie du die herbstliche Szene coloriert hast!!
Vielen Dank fürs mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße
Moni

Vroni hat gesagt…

Wow, Andrea! Die Verpackung sieht klasse und so umwerfend aus! Also ich find die Stampscapes Werke von Dir allesamt immer wundervoll und so genial, da langweilst Du uns nie!!!
Da passt einfach alles, vor allem die Kombi mit dem Stampscapes Stempel und den Swirlstempel, passt hervorragend! Wunder-wunderschön und so hammerstark! Bin wieder mal geplättet hier.
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Micha hat gesagt…

Baoh Andrea, deine Verpackung ist der absolute Traum, sowas von schöööön..die Farbzusammenstellung, das super colorierte Stempelmotiv...es paßt einfach alles perfekt und harmoniert wunderbar..

Lg Micha

Ulrike*** hat gesagt…

...mann,..die ist einfach super geworden,....schöne Farben,..tolle Gestaltung,...Amerika, Kanada,...Indian Summer lässt grüßen,...Fernweh.......diese Stempelszenen lassen einen schwelgen.....liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

tolle Indian-Summer-Karte#
LG MSBine

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Verpackung ist wunderschön und die Szene hast Du wieder einmalig toll colouriert!
LG Gisela

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Andrea, ein Traum! Komme gar nicht aus dem Staunen raus... Bin total begeistert!!! Wunderschön...

Viele Grüße
Gabi

Kreative Art hat gesagt…

Weia, sieht das gut aus. Auch das "Innen-
leben" ist dermaßen klasse, bin total
begeistert!!
LG
Marion

Orsolina hat gesagt…

Wow, Andra, da gibt es nichts zu meckern. Hervorragende Herbstszene! Und dann noch gleich als Verpackung.

Meine Adresse hast du?? ;)

LG Biggi

Swaantje hat gesagt…

Zum Umfallen schön...
Du bist eine wirkliche Künsterlin...traumhaft schön ist diese Szene.
Da stimmt einfach alles..

Liebe Grüße
Swaani

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah meine liebe Andrea,
da haste Dich mal wieder selbst übertroffen.
Deine Verpackung ist eine reine Augenweide,bin total begeistert.
Leider schaffe ich es im Augenblick überhaupt nicht,es ist moch so einiges was fertig gemacht werden muß.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Deine Szene ist "Indian Summer" pur! Wahnsinn, wie du mit den Farben "gespielt" hast!

Liebe Grüße Regina

Margot hat gesagt…

Wow... mir fehlen die Worte liebe Andrea. Die Verpackung ist dir 1A gelungen.

LG
Margot