Samstag, 18. September 2010

Eine Karte mit Stampscapes.............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Worte, die haben mir sehr gut getan.........
Ihr habt Recht, manchmal sind Veränderungen notwendig..........

Keine Angst, ich werde mein Stempeln nicht aufgeben und weitermachen, dafür liebe ich mein Hobby viel zu sehr und es bringt mir Entspannung.

Aber es wird schon so einige Veränderung in meinem Leben geben.

Sei es jetzt im Job, wo ich zur Zeit sehr unzufrieden bin, aber das ist eine längere Geschichte und da möchte ich auch nicht drüber schreiben............

Aber auch in Bezug auf den Umgang mit Menschen, denn da bin ich schon wieder mal reingefallen und ich habe mit meiner Menschenkenntnis falsch gelegen und bin von einigen enttäuscht worden.

Und das darf ich einfach nicht mehr so nahe an mich ran lassen und werde bevor es nochmal soweit kommt, meine Konsequenzen ziehen müssen. Man kann eben nicht davon ausgehen, dass was man an andere Menschen gibt, dass man es auch zurück bekommt.

Aber nun genug geredet, und zu etwas "Kreativen".

Ich habe mal wieder mit meinen Stampscapes experimentiert.

Schaut mal, diese Karte ist bei mir entstanden............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Inkadinkado
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,Stickles


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr mit meinen Stampscapes Werken ........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
hast wunderschön experimentiert, ist genial geworden. Es ist schade, daß man oft von Menschen so enttäuscht wird. Ich Knuddel Dich aus weiter Ferne.
Wünsche Dir ein schömes Wochenende,
lg Michi

sundownerin hat gesagt…

ich freue mich immer deine stampscape karten zu sehen und diese ist wieder wunderbar geworden! machst du sie eigenlich auf fotopapier??? und wo bekommst du die stempel her???

Weiterhin denke ich an dich, der mensch ist ein gewohnheitstier und mag veränderungen nicht, aber wenn man dann alles umgekrämpelt hat, auch wenn es blutschweißtränen krämpelungen sind, dann ist man stolz auf sich, und es ist gut so!
glg

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ach, was ist Deine Karte schön! Super, das sieht so genial und fantastisch aus, einrahmen, sag ich da bloß!
Ich wünsch Dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
Andrea, das tut mir so leid, dass Du so schlechte Erfahrungen machen musstest, leider kann man in die anderen einfach nicht reinschauen. Ich kann das sehr gut verstehen, dass Du sehr enttäuscht bist, mir passiert sowas auch immer wieder. Aber lass Dich nicht unterkriegen, Kopf hoch und ich drück Dich ganz fest. Ich denk an Dich, meine Liebe!
Liebe und aufheiternde Grüße
Vroni

Sonja hat gesagt…

Du hast wieder ein schönes Experiment gemacht, welches dir auch geglückt ist.Eine sehr schöne Karte ist das geworden.
Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

zu Deinem Kärtchen muß ich sagen, daß es mir ausgezeichnet gut gefällt. Ich bin froh zu lesen, daß die Veränderung nicht auf Dein Hobby auswirken wird und Enttäuschungen tun sehr weh, aber man lernt auch eine Menge dazu !! Du kennst ja meine Devise, bis hierher und nicht weiter !!

Ich wünsche Dir ein schönes WE, ruh Dich aus, hole Dir Kraft und ich knuddel Dich ganz lieb !!

Herzlichste Grüße Renate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ein richtiges Prachtexemplar geworden.
Auch ich schicke dir nochmals viel Kraft, und einen kicken Knuddler.
Genieße das Wochenende.
LG Babsi

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea, dein neues Werk gefällt mir supergut.

Jetzt wünsche ich Dir aber auch ,dass du bald wieder darüber weg kommst egal was es auch sein mag.Mir ist es die letzte zeit auch so gegangen,das ich mich für manche Menschen stark gemacht habe und viel Zeit und usw. investiert habe und es kommt noch nicht mal ein Dankeschön
an einen Persönlich . Das finde ich immer so schade.Aber da muß man einen Haken schlagen sonst geht man selbst dran kaput.

Wünsche Dir ein scönes Wochenende und alles Gut für alles was diu auch immer in der nächsten Zeit ändern wirst.

Liebe Grüße Moni

Orsolina hat gesagt…

Da muss es aber lecker Gras geben, die Kühe schmatzen förmlich um die Wette.Feines Kärtchen.

Schönes Wochenende, Andrea, und liebe Grüße von Biggi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Mensch, Andrea, das tut mir leid, dass du so enttäuscht wurdest... Aber sieh es so, auch das gehört zum Leben und wenn man daraus lernt, hat auch die größte Enttäuschung einen Grund...
Deine Landschaft ist wieder sooo klasse, habe beim Mekka lange vor den Stempeln gestanden, mich aber dann doch dagegen entschieden, da ich das sicherlich nicht so toll hinbekomme...

Viele liebe Grüße und ein Drückerchen
Gabi

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
schon wieder so ein traumhaft schönes Gemälde!
Auf der Wiese hast Du wunderbare Lichtreflexe ge-
setzt, gefällt mir rieeeeeeesig!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
LG
Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ahhh wunderschööön. Klasse experimentiert.
Ich habe es nun auch mal versucht...etliche sind im Müll gelandet. Ich brauche noch unbedingt andere Farben und das richtige Werkzeug.
Ich hoffe, es irgendwann auch so toll wie du hinzukriegen.

Liebe Grüße und Kopf hoch,
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderbare Szene hast Du gestaltet liebe Andrea!
Wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft.
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
Swantje

Moni hat gesagt…

Wowwwww Andrea, hasste wieder eine schöne Szene zu Papier gebracht!!!.

Aber ich muss den Farmer mal Bescheid sagen das er nächste Woche ein bissi Arbeit hat*ggg*, der Wind hat den Zaun umgefegt....den muss er reparieren*hihi*.

Liebe Grüsse
Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe ich sitze mal wieder hier Auf meinem Stühlchen und bekomme meinen Mund nicht wieder zu deine Karte ist ein absoluter TRAUM.

Dickes Bussy Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

...liebe Andrea,..du hast wieder eine ganz fantastische Karte "zusammengebaut",..diese Stampscape Stempel vermitteln immer tolle Stimmungen,..man bzw. ich muss immer an Kanada oder Nordamerika denken,..ganz wunderschön,..liebe Grüße Ulrike

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh, Andrea es ist so traumhaft sich deine Karten anzusehen. Es ist Wahnsinn, es paßt alles so genial zusammen.
Es ist schön zu lesen das du keine Veränderungen bezüglich deines Hobbys vornimmst. Puh...ich hab schon gedacht...
Trotzdem schicke ich dir nochmal ganz viel Kraft und das du deine Veränderungen zu deiner Zufriedenheit umsetzen kannst.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,

egal was Du gerade um die Ohren hast. Ich drücke Dich erst mal ganz dolle. Es passiert leider immer wieder im Leben das man von Menschen enttäuscht wird von denen man das im Leben nie gedacht hat. Diese Erfahrung mußte ich leider auch schon mehrmals machen. Wichtig ist das Du Dir das nicht alles so zu Herzen nimmst und so bleibst wie Du bist.
So nun zu Deiner sensationellen Karte. Die finde ich nämlich super toll. Die Technik scheint Dir prima zu liegen, denn alles was Du zeigst gefällt mir mega gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Schön zu lesen das Du dein Hobby nicht aufgeben willst, versuche daraus die Kraft für den Rest zu schöpfen.
Eine sehr gelungene Szene hast Du wieder gezaubert.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Beate

Regina hat gesagt…

Dein Experimentieren hat sich auf jeden Fall gelohnt, Andrea! Die Karte sieht fantastisch aus!

Wenn du dich nimmst, wie du bist und weißt, wo deine Stärken liegen und zu dir stehst, dann pfeif doch auf diese Rückschläge! Und in der Arbeit lass' dich von den jungen Kolleginnen nicht unterkriegen, vertritt deine Meinung, auch wenn es nicht einfach ist, DU SCHAFFST DAS!!!!

Schicke dir einen dicken Knuddler
Regina

mueppi hat gesagt…

Wow... Andrea
was für eine wunderschöne Karte!
Das möchte ich auch können!!!
LG Gisela

Marina hat gesagt…

Oh, es tut mir leid zu hören, dass es bei Dir im Moment nicht so läuft, wie es sollte. Ich hoffe aber, dass sich alles zum Guten wendet. Ich knuddel Dich mal...

Deine Karte ist wieder klasse geworden! Tolle Motive, super eingesetzt und Deine Coloration... super!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Marina

Elborgi hat gesagt…

Andrea- deine Werke gefallen mir sehr!
Bin nicht ganz auf dem Laufenden- aber Enttäuschungen dieser Art gibt es leider immer und mir ist es ja auch 2x passiert!
Mach bitte weiter!
LG
Elma