Montag, 27. September 2010

Eine Gate - Fold - Hochzeitkarte und das Wochenstempeln bei den "Ruhrpott Stemplern"...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne mal wieder etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Bei den "Ruhrpott Stemplern" hat die liebe Vroni uns eine ganz tolle Aufgabe beim Wochenstempeln gestellt.

Vroni hat sich eine "Gate-Fold-Karte" als Herrausforderung ausgesucht.

Die wollte ich doch schon immer mal ausprobieren und da ich noch eine Hochzeitkarte brauche, kam mir das doch sehr gelegen.............

Beim "Stempeleinmaleins" findet man auch eine super tolle Anleitung dazu, klickt bitte hier für die Anleitung.



Schaut mal und so sieht meine Gate-Fold-Karte aus.

Hier mal das Motiv näher ran......ist das nicht goldig, 
das Brautpaar habe ich mir auf dem Mekka gegönnt...


Das Röschen habe ich ein wenig beglittert......

Auch hier glitzert es......


Und so schaut es von Innen aus..............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Lili of the Valley "Wedding Couple", Bettys Creations, 
Whif of Joy, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up! Karteikarte,Designerpaier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Pflaumenblau und Pflaumenzart"
Stanzer: Cuttlebug, Floral Punch,von Whiff of Joy "Magical Tag",Stampin'Up!,
Embellishments: Schleifenband, Rosen, Flowers, Brads,Tortenspitze Herz, Perlen, Stickles
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Gate Fold Hochzeitkarte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ob sie mir ein wenig gefällt!???
Deine Karte ist ein absoluter Traum!
Das Motiv ist herzallerliebst, die Papiere sind wunderschön, die Herzchen-Spitze liebe ich und Du hast alles so liebevoll gestaltet.
Da würde ich doch glatt nochmal heiraten *gg*.

Liebe Grüße,
Marina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
die Karte ist ein Traum sehr edel und geschmackvoll gestaltet.Klasse!

GLG Irmi

sundownerin hat gesagt…

oh andrea, ich heirate sofort nochmal meinen mann, wenn ich auch soooo eine wundervolle hochzeitskarte bekomme!!! sie ist traumhaft romatisch!! ein stück wie aus 1001 nacht!!!!
herrlich

Anja hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden, Andrea! Ich würde meinen Mann glatt noch mal heiraten, wenn es
eine solch super-tolle Karte gäbe.
Ganz liebe Grüsse, Anja

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Andrea, die Karte ist ein Traum!!! Die ist wunderschön geworden. Ein dickes Kompliment!

Viele Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist echt zum dahinschmelzen schön.
Ganz ganz toll.
LG Babsi

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Ich bin einfach nur sprachlos. Deine Karte sieht wunderschön aus.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Närrin hat gesagt…

Wow was für eine bezaubernd schöne Hochzeitskarte.Ich liebe das Motiv und deine Gestaltung ist toll.

Ich hoffe das Brautpaar weiss eine so aufwändig und liebevoll gestaltete Karte zu schätzen.

lg
Esther

Kreative Art hat gesagt…

Boah ist die Karte schön......umfall
Das Hintergrundpapier mit dem kleinen
Muster gefällt mir spitze, ich steh
auf so romantisch angehauchte Muster!
Wirklich wunderschöne traumhafte Karte
Andrea!!
LG
Marion

Ulrike*** hat gesagt…

...ich bin ganz hingerissen,...ganz bezaubernd ist die Karte,....klasse...liebe Grüße Ulrike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea was für eine wundervolle nein eine traumhaft scöne Karte ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Karte ist ein Traum. Wer die bekommt kann sich geehrt fühlen.

viele Grüße
marliese

http://basteloma.blogspot.com/

cathi139 hat gesagt…

Eine geniale Karte hast Du da gezaubert, wunderschön romantisch und perfekt abgestimmt, einfach toll
lg
Cathi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja wunderschön. Richtig edel und sehr geschmackvoll.

Liebe Grüße
Carola

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Andrea!!!!!!!1
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das Andrea.

Liebe Grüße
Sonja

Margot hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön. Darum kann man das glückliche Paar nur beneiden.

LG
Margot

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte sieht fantastisch aus....soooooo romantisch schöne Details.

Liebe Grüsse
Moni

Katrin hat gesagt…

Die ist super geworden! Ganz toll mit so vielen schönen Details. Das Motiv ist auch super herzig.
Liebe Grüße
Katrin

deschana hat gesagt…

wunderhübsch!
zuckersüß !
mir fehlen die worte!
hammer!

deschana

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gezaubert. Gefällt mir supergut.

Wünsche dir noch eine schöne Woche Moni

Regina hat gesagt…

weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ein Traum von einer Karte! So zauberhaft, wie du das Brautpaar in Szene gesetzt hast!

Sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Vroni hat gesagt…

Oh Du liebe Zeit, Andrea! Was für eine wunderschöne und bezaubernde Karte! Meine Güte ist die süß! Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Das passt alles so perfekt zusammen und Deine Gestaltung ist so romantisch, Wahnsinn, so eine tolle Karte, Andrea, da ist Dir wieder mal ein Meisterstück gelungen! Super super schön und die beiden sind so schnuckelig und Du hast Ihnen mit Deiner knutschigen Gestaltung den zauberhaftesten Rahmen gegeben.
Wünsche Dir noch einen guten, stressfreien Start in die neue Woche!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Hochzeitskarte ist ein Traum.
Ich wollte dir noch sagen ich heirate morgen *grins, nein ein Scherz, aber mit Hoffnung auf so einer Karte könnte ich es mir doch überlegen.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow kann ich da nur sagen, deine Karte ist ein Traum, tolle Farbgestaltung.
LG Michi

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Hochzeitskarte, romantisch und edel, tolle Farben
lg Beate

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Hochzeitskarte, romantisch und edel, tolle Farben
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Wow... Andrea
was für eine wunderschöne Karte mit tollen zarten Farben und super gestaltet!!!!
LG Gisela

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow was für eine superschöne Karte !!! Alles passt toll zusammen und das Brautpaar ist einfach nur goldig.
Viele liebe Grüße Jenny

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea,
bin ganz hin und weg ... so schön ist Deine Hochzeitskarte geworden! Ein supersüsses Paar, wunderschöne Farben und Papiere und sooo liebevolle Details.
Ein Meisterwerk!
Wünsche Dir einen traumhaft schönen Tag.
Sei ganz lieb gegrüßt
Swantje

Alex hat gesagt…

Boah is die toll geworden! find ich super - da freut sich sicher jemand ganz besonders drüber!
lg
Alex