Donnerstag, 16. September 2010

Ein Stempel vom Stempel Mekka und eine Gutscheinkarte......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst einmal ein ganz liebes und herzliches Dankeschön, an meine Kommentarschreiberinnen, die hier bei jedem Post immer so fleißig meinen Blog mit ihren lieben Worten und Feedback füttern. Ich freue mich sehr darüber und das tut mir gerade im Moment sehr gut....................
Ein ganz dickes Dankeschön und Knuddler von mir!

Mir geht es nämlich zur Zeit nicht so gut. Ich habe so einiges um die Ohren und zusätzlich beschäftigen mich verschiedene Gedanken, die mich veranlassen, mein derzeitiges Leben mit seinen alltäglichen Sachen, wo auch mein Hobby zu gehört und vieles andere mehr, zu überdenken und vielleicht ein paar Änderungen vorzunehmen oder eventuell meine Konsequenzen zu ziehen......

Ich möchte euch auch nicht weiter damit belästigen, aber vielleicht könnt ihr dann besser verstehen warum es bei mir so ruhig ist..........

So nun möchte ich euch auch nicht weiter damit nerven, sondern euch etwas Kreatives zeigen!

Meine Chefin hatte Geburtstag und wir vom Team möchten ihr noch nachträglich einen Gutschein schenken.

Damit sie ihn aber nicht in einem Briefumschlag bekommt, habe ich dazu eine Gutscheinkarte gewerkelt.

Dabei habe ich mich noch mal an dem "Vintage-Glas Effekt" versucht.

Und genau diese Technik habe ich bei den Ruhrpott Stemplern als Wochenaufgabe gestellt.


Aber nun schaut mal, hier kommt meine Gutschein-Verpackung.........


Mal näher ran..........


Und so schaut es Innen aus.........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stamp Francisco, Betty's Creatinos, Stampin' Up!
Farben: Archival "Jet Black" Versamark,
Distress Ink "Vintage Photo"
Papier: Karteikarte, Farbkarton, selbstgemachter HG,Cardstock von Bazzill
Stanzer: Martha Stewart, Cuttlebug, Spellbinder,Floral Punch, Stampin'Up!
Embellishments: Spitze, Schleifenband, Flowers
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Küchenrolle, Heißluftfön, Embossingpulver klar


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Gutscheinkarte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

liebe andrea, ich wünsche dir die kraft, die dinge zu ändern, die geändert werden müssen!!! und die kraft die dinge, die man nicht ändern kann zu akzeptieren!!!! wenn man das schafft, gehts einem viel besser......

dein gutschein ist dir mal wieder ausgezeichnet gelungen!!!!

heimlich umärmel............. uuuuuuuuuuunnnnnnnnnndddddddd abknuddddddellll

Ulrike*** hat gesagt…

...das Leben besteht eben aus mehr als Karten,...aber deine ist trotzdem wieder total schön geworden,..und deine Chefin wird sich bestimmt sehr freuen....ich wünsche dir alles Gute...liebe Grüße Ulrike

Simi hat gesagt…

Wowi, die Gutscheinkarte ist klasse geworden... tolle Farben und die Gestalltung ist auch wieder klasse (aber das ist ja ganz normal, weil ich deinen Blog genau deshalb gerne immer wieder besuchen komme)

Das du zur Zeit so viele Probleme hast und dir Gedanken machst ob du Veränderungen machst oder deine Konsequenzen ziehst... tja, was soll ich sagen... weiss ja nicht genau worum es geht und wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!
Hoffe nur das wir nicht auf deine tollen Werke verzichten müssen und du deinem Hobby treu bleiben kannst...
Du wirst für dich sicher die richtige Entscheidung treffen, musst es ja nicht überstürzen... ne?

Alles Liebe und Kopf hoch
Simi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea dine Gutscheinkarte ist ein Traum da wird sich deine Chefin aber freuen alles passt so harmonisch zusammen ich bin hin und weg.
Dicke Umarmung Nicole

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Du nervst doch überhaupt nicht! Andrea, ich drück Dir die Daumen, dass bald wieder bessere und leichtere Tage für Dich anbrechen. Meine Liebe, ehrlich das hört sich in Deinem Bericht nicht so dolle an, lass Dich mal ganz fest herzen und busseln.
Deine Gutscheinkarte ist trotz allem, wunder-wunderschön geworden. Das Vintage-Glas ist Dir super gelungen, mal sehen ob ich das auch kann ;0((.
Die Farben passen so schön zum Herbst und Deine Gestaltung ist absolut hinreißend.
Meine Liebe, ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe und ich denk ganz fest an Dich!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Beate hat gesagt…

Deine Gutscheinkarte ist wie immer wunderschön geworden, tolle Farbzusammenstellung, klasse gestaltet. Im Leben geht es immer auf und ab und auch Änderungen müssen wir akzeptieren und versuchen das beste draus zu machen. Ich wünshe Dir alles Gute und hoffe, dass Du Dein Leben nicht der Art änderst, dass Du Dein Hobby aufgibst. Das wäre nämlich mehr als schade.
lg Beate

doris hat gesagt…

Eine toller Stempel und eine wunderschöne Karte!!

GLG Doris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist Dir eine rundum traumhaft schöne Karte gelungen,da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.

GLG IRmi

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische Geschenktasche! Wunderschön, wie du das Stempelmotiv verarbeitet hast!

Andrea, nach jedem Regen kommt immer Sonnenschein! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!

Sei ganz lieb gegrüßt Regina

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich nehme dich jetzt mal ganz lieb in den Arm und drücke dich und schicke dir mal einen Sack voll positiver Energie. Nimm dir Zeit die Dinge in Ruhe zu entscheiden :-)
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden !!!

Liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön!
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Gisela

Alex hat gesagt…

Boah is der Stempel genail! Und passt hervorragend zu deiner Gurtscheinkarte!
lg
Alex

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Gutscheinkarte hast du gemacht, die Farben und der cracelé Effekt passt ganz hervoragend.
Ich hoffe, das es dir bald besser geht und du die richtige Lösung für dich findest.Manches mal müßen Veränderungen gemacht werden,damit wieder alles in den richtigen Bahnen läuft.

Liebe Grüße
Sonja

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
das hört sich ja nicht gut an, was du da schreibst.
Ich drücke dich mal aus der Ferne, und hoffe für dich das du die richtigen Entscheidungen treffen kannst.
Kopf hoch! Alles wird gut!
Deine Karte ist ja mal wieder sooo schön geworden. Ich bin begeistert. Gleich werde ich mich hinsetzen und diese Technik auch einmal für mich ausprobieren. Mal sehen ob´s klappt.
LG Babsi

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Dein Gutscheinkarte sieht einfach toll aus. Die Farben harmonieren so toll zusammen und das Vintage Glas sieht richtig gut aus. Gefällt mir.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow eine wunderschöne Gutschein-Karte, die du ganz toll gewerkelt hast. Supi!
Leider weiß ich nicht vor welchen schweren Entscheidungen du stehst, ich wünsche dir aber viel Kraft deinen Weg zu finden und das du für dich die richtige Richtung wählst.
Lass dich mal knuddeln.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, das ist wieder ein sensationelles Werk geworden ! Bis ins kleinste Detail paßt alles zusammen und von den Farben bin ich mehr als begeistert !!

LG und einen dicken Knuddler von Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Andrea, ich kann mich nur meiner Basteltochter anschließen und wie ist Dein Leitspruch: "Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" denkt bitte daran.
Auch bei Dir kommt das Licht.
Einen ganz dollen Knuddler
Rosi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist toll geworden und das Geschenk kommt sicher gut an.
Drücke Dich mal aus weiter Ferne und wünsche Dir viel Kraft, für alles was auf Dich zukommt.
GLG Michi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte schaut super edel aus, wie aus einer anderen Zeit!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Moni hat gesagt…

Tolle Farben und eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt!!!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Moni

Anja hat gesagt…

Gleichgültig, was Dich gerade umtreibt und quält - ich wünsche Dir baldige Klarheit und Mut zu den notwendigen Entscheidungen sowie viele Freunde, die das mittragen.

Eine schöne Karte hast Du gewerkelt - ich mag dieses gecrackelte sehr!

Herzliche Grüße
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andera, deine Gutscheinkarte sieht sooo schön aus. Da bekommt dein Chefin echt was Besonderes.
Ich wünsche dir viel Kraft für alles, was auf dich zukommen mag.
Ich hoffe aber, dass du dein Hobby nicht aufgibt. Würde dich und deine schönen Sachen hier schon vermissen.

Liebe Grüße
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass es Dir nicht gut geht. Hoffe, dass sich die Dinge für Dich so entwickeln, wie Du es Dir wünscht.
Deine Geschenktasche ist traumhaft schön geworden, inbesondere der Glas-Effekt sieht genial aus und passt sooo gut zu dem tollen Motiv.
Hoffe, dass Du weiterhin kreativ sein magst, denn ich würde Dich und Deine Werke sehr vermissen.
Wünsche Dir die Zeit und die Ruhe, Dir über die Dinge klar zu werden, die Dich derzeit beschäftigen.
Knuddel Dich ganz fest und schicke Dir ganz viel positive Energie.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Swantje

Margot hat gesagt…

Hallo Andrea *wink
Da ist Dir ein ganz zauberhaftes Werk gelungen. Du hast einen sehr schönen Stil entwickelt.

Übrigens, hab mich gefreut Dich auf dem Mekka zu sehen, wenn es auch nur kurz war.

LG und Dir einen schönen Sonntag
Margot