Dienstag, 14. September 2010

Ein Stempel vom Stempel Mekka und eine Weihnachtskarte..........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich musste doch unbedingt einen meiner neuen Stempel, den ich mir auf dem Stempel Mekka gegönnt habe einweihen.....lach........

Natürlich möchte ich euch das Ergebnis zeigen..........

Bei den "Ruhrpott Stemplern", hat uns die liebe Michaela eine Wochenaufgabe gestellt. Sie hat sich das Thema "Weihnachten" ausgesucht.

Ja, und mein neuer Stempel passte dazu.

Aber ich wollte gerne bei dieser Karte einmal den "Vintage-Glas Effekt" ausprobieren.

Na ja , ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber es hat mir viel Spaß bereitet und da werde ich mich auf jeden Fall nochmal dran begeben.......

Bei DeeDee's Card Art findet ihr einen ganz tollen Workshop dazu.

So, nun aber zu meiner ersten Weihnachtskarte..........



Hier ist sie...........


Mal näher ran..........


mein HG Papier habe ich auch wieder selber erstellt und mit meiner neuen bold Emboss durch den Cuttlebug gekurbelt.......und anschließend klar embosst....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Inkadinkado, Stampin' Up!
Farben: Archival "Jet Black" Versamark
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier, Farbkarton, selbstgemachter HG
Stanzer:Martha Stewart, Cuttlebug, Embossing folder von Tim Holtz
Embellishments: Spitze, Schleifenband
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Küchenrolle,
Heißluftfön, Embossingpulver klar, Stickles



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Regina hat gesagt…

was soll ich da sagen, die Karte ist ein Traum ... das Motiv... die Gestaltung ... ach, ich bin einfach nur total begeistert ...wunderschön!

Schicke Dir liebe Grüße - Regina

doris hat gesagt…

Motiv und die ganze Gestaltung der Karte ist... "Hammerstark"!!

GLG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Halo Andrea das ist eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg und das Motiv ist ein Traum.
GGLG Nicole

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Andrea, ein Traum in blau.
Eine wunderschöne Weihnachtskarte. Toll!
Schon wieder eine perjekte Karte.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Alex hat gesagt…

WOW - die is wunderschön geworden! Und der Prägefolder passt super dazu!
lg
Alex

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.Sehr schön gestaltet und das Motiv gefällt mir auch super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Weihnachtskarte ist traumhaft!
Die Farben, das Motiv, die Details, die Gestaltung... alles ist wunderschön und passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist super schön geworden.
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut und die Vintage-Glas Technik sieht auch spitze aus.

Viele liebe Grüße Jenny

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz zauberhafte Winterkarte,....diese Stempelmotive sind dafür ganz hervorragend geeignet...toll,...liebe Grüße Ulrike

Beate hat gesagt…

ich bin ganz begeistert von dem Motiv und der Gestaltung, wenn ich allerdings ehrlich bin, stört mich die schräge Borte etwas
lg Beate

Vroni hat gesagt…

Hi Andrea!
Was soll ich sagen? Ich bin wieder einmal hin und weg von Deiner wundervollen und bezaubernden Karte! Wahnsinn, meine Liebe, die sieht so genial aus, echt ein Traum! Vor allem die Farben, die sind so edel, Andrea, da ist Dir wieder eine super super schöne Karte gelungen!
Liebste Grüße
Vroni

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
schwärm, schwärm, schwärm.
Die Karte ist dir ja sowas von gut gelungen. Mir fehlen die Worte. Die Technik passt wunderbar zu deiner wunderschönen Winterlandschaft.
Ganz große klasse.
LG Babsi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist sooo stimmungsvoll geworden, ganz klasse!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, die Karte ist wunderschön....ein Traum.

Liebe Grüße
Carola

bastelkueken hat gesagt…

Hi Andrea, deine Karte ist super klasse und wunderschön - die gefällt mir super gut.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Anja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich sitze hier und krieg Schnappatmung,meine Güte ist das ein Meisterstück was Du gezaubert hast.

GLG Irmi

Moni hat gesagt…

Wunderschöne Farben deine Karte Andrea. Eine tolle Winterlandschaft mit den neuen Stempeln.
Leider war sie Ausverkauft wie ich nochmal gucken war*schnief*

Liebe Grüsse
Moni

Rosarot hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist ein Traum in Blau.
Die Winterlandschaft bringt uns die kalte Jahreszeit ein Stückchen näher *schnief*.
Von der Farbauswahl bis zur Gestaltung ist alles wie immer perfekt.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

Sarah Neumann hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte- bin ganz verliebt :)
Liebe Grüße vom NAchbrablock ;)
Sarah

Orsolina hat gesagt…

Sieht gut aus mit dem cracked glass effect.

LG Biggi