Samstag, 25. September 2010

Ein kleiner Adventkalender...............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst möchte ich ganz herzlich Danke sagen, dass ihr meinen Blog wieder mit euren netten Kommentaren gefüttert habt, ich habe mich sehr darüber gefreut, ich knuddel euch mal ganz dolle..............

Da ich mich ja schon fleißig in meiner Weihnachtbastelstube befinde, kann ich euch heute wieder etwas weihnachtliches zeigen...........

Ich habe mich mal an diesen tollen Adventkalender ran gewagt.......aber nur der Kleine, wo es 4 Schächtelchen gibt, für jeden Adventsonntag eine.....



Schaut mal hier ist er....dabei habe ich auch gleich einige meiner 
neuen Stempelchen vom Mekka eingeweiht............
und entstanden ist diese wínterliche Szene...........

Gefüllt habe ich ihn noch nicht......mal schauen,wer ihn bekommt.....

Mal ein Blick auf ein  die Nummer 1............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Cherry Pie Art Stamps,
Farben: Archival "Jet Black" Versamark
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier, Farbkarton,
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Küchenrolle, Heißluftfön, Embossingpulver gold, Stickles, 
4 Streichholzschachteln, Schleifenband



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein "kleiner Adventkalender" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin ganz verzaubert von Deinem kleinen Advendskalender. Traumhaft schön ist das kleine Werk geworden.
Ich wnsche Dir noch einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kleine85 hat gesagt…

Huh Andrea,

wunderschön sieht dein AK aus, ganz ganz toll!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende *winke*

Tanja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Na hallo wer den bekommt , das ist doch keine Frage oder? "grins"
Der sieht einfach sowas von schön aus ich könnte schreien so schön und diese Winterlandschaft wau.
GGLG Nicole.

PS: Geniese heute DEINEN Tag denke an dich Bussy

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Kalender.Die Szene hast du wieder super schön hinbekommen.
So wie das Motiv ist,stelle ich mir einen schönen Wintertag vor.Eine Pferdeschlittenfahrt ist sicher was tolles.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

wow- was ein schöner Adventkalender--- so toll colouriert
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

andrea, ich hoffe du hast es einigermaßen gut!?!!

dein kalender ist ja soooo herrlich winterlich!!! aber wann stehst du bloß auf??? da gehen andere erst schlafen.... räusper..... hihihihi

ein tolles und friedliches wochenende für dich!!

gglg

Orsolina hat gesagt…

Boah, Andrea, ist das hübsch. Die romantische Kutschenfahrt ist toll.

LG Biggi

sundownerin hat gesagt…

ohhhh das wusste ich nicht, HAPPY BIRTHDAY!!!!! fette geschenke und viel zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT!!!

drück dich mal heftigkräftig....

Swaantje hat gesagt…

Hey...was sagst du...ich bin schon wieder da!!! ;o)
Jetzt hat es mal nicht Wochen gedauert,liebe Andrea bis das ich wieder hier hereinschaue ;o)
...und dann kann ich dir auch noch zum Geburtstag ganz herzlich gratulieren *freu*
Happy birthday, meine Süße!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag..
Drück dich lieb..
Bleib gesund und munter und...weiterhin sooooooo schön kreativ!!!

Dein Adventskalender ist ein Traum!!
Wunderschön ist der Stempel von dir coloriert..
Wer ihn bekommt wird staunend vor Begeisterung davor sitzen und nur schauen...

Wünsche dir ein schönes Wochenende ;o)
Herzliche Grüße
Swaani

Margot hat gesagt…

Eine schöne Idee und hervorragend umgesetzt. Ich bin begeistert und werde den Adventskalender in meine Weihnachts-Bastelplanung einbeziehen.

LG und ein schönes Wochenende
Margot

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...eine tolle Szenerie hast du da gestempelt,...klasse,....und toll coloriert,...wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße...Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…

...stimmt es, dass du Geburtstag hast???????????????????????Im voraus Gratulieren ist nicht gut,...ich vergewissere mich lieber erst.......deswegen schreibe ich jetzt den Wunsch anders,.....alles, alles Liebe, Gute,...und überhaupt,......liebe Grüße Ulrike

Vroni hat gesagt…

Wow, Andrea! Also bei Deinen tollen Werken füttern wir doch gerne Deinen Blog mit netten Kommentaren! Das ist doch selbstverständlich!
Übrigens alles Gute zum Purzeltag!
Dein Adventskalender, meine Güte, sieht absolut top und genial aus! Wahnsinn, das Motiv ist ja der Hammer!
Wünsch Dir noch einen schönen Geburtstag und lass Dich g'scheid feiern!
Bussi, Knuddels und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin sprachlos und so begeistert von Deinem zauberhaten Adventskalender ob groß oder klein,der sieht fantastisch aus,und das Bild ein Traum vo mAllerfeinsten,na die Beschenkte kann sich freun,hoffe sie kann es auch schätzen.

Auch an dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknudeelt Deine Irmi

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute.... und
finde den Kalender sehr schön
Einen schönen Tag, LG MSBine

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin das noch mal . Habe doch glatt vergessen Dir zu gratulieren.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Barbara hat gesagt…

Hallo Adrea,
als erstes hier noch einmal alles gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du feierst gerade recht ordentlich?!
Dein Adventskalender ist richtig schön geworden, und mit der Winterlandschaft, etwas für die gesamte Weihnachts-und Winterzeit.
Toll geworden.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow der Aventskalender ist wunderschön geworden und die winterliche Szene gefällt mir total gut.Ach wie gerne würde ich jetzt in dieser Kutsche sitzen und eine Schlittenfahrt in eine gemütlich warme Hütte machen.*grins*Das sieht so romantisch aus.
Liebe Grüße
Angela

Nessie hat gesagt…

Eine huebsche Kalender-Dose, aber ganz besonders toll finde ich das Motiv, das ist ein endlich mal nicht so kitschiges Bild Wunderschoen! Ist das ein Stempel?
Schoenes Wochenende!

Katrin hat gesagt…

Ein klasse Kalenderchen hast da gezaubert. Steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber ich bin mir noch nicht sicher ob das je was wird, aber wenn ich Deinen so sehe... da könnte man schon Lust bekommen! Super gemacht!
LG
Katrin

Beate hat gesagt…

für die Adventssonntage - klasse Idee und wunderschön gestaltet
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh der ist aber zauberhaft und wunderschön... echt klasse meine Liebe, der sieht fantastisch aus.

Bussi und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

mueppi hat gesagt…

Dein AK gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
Ich liebe all Deine Werke!!!!!!!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!
LG Gisela

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Einfach nur super schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Du bist mit deiner Planung ja schon weit voraus!
Eine wunderschöne Idee von dir, einen kleinen Adventskalender nur für die Adventssonntage zu werkeln!

schicke dir ganz liebe Grüße - Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Adventkalender ist ein absoluter Traum, der ist wunderschön geworden.
GLG Michi