Dienstag, 21. September 2010

Der wilde, wilde Westen............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" gibt, möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr meinen Blog mit euren lieben Worten und Feedbacks so fleißig gefüttert habt.........das baut mich richtig auf und spornt mich zum Weitermachen an. Ich knuddel euch mal ganz dolle dafür...........

So nun aber zu etwas "Kreativem" von mir.

Schon als Kind und auch heute noch, bin ich ein großer Fan von Winnetow und Wild - Westfilmen............

Ich kann mir immer wieder diese Filme ansehen,sie werden mir nie langweilig.
Fragt mich nicht warum, aber ich mag das weite Land mit seiner noch so unberührten Natur, was mich immer wieder fasziniert.....

Na, da kamen mir die Motive, die ich mir auf dem Stempel-Mekka gegönnt habe genau richtig und ich konnte mir selber meine Wild - Western - Szene zum Träumen stempeln.

Schaut mal hier kommt sie...........fehlt nur Winnetow und Old Shatterhand, die gleich Beide um die Ecke geritten kommen.....lach...
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, CreaVil
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt meine Wild-Western-Szene............

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andream,

das ist eine tolle Wildwestszene. Klasse coloriert und wunderschön anzusehen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Moni hat gesagt…

Wowwwwwww Andrea, diese Szene ist hammermässig!!!
*Ich muss meine Indianerin auch mal benutzen* wenn ich mir deine tolle Karte anschaue*ggg*

Liebe Grüsse
Moni

Alex hat gesagt…

supertoll - echt genial! Ich staune jedes mal wieder wenn du die Stampscapes auspackst!
lg
Alex

Melanie Arnold hat gesagt…

Super tolle Szene. Man kann sich richtig gut hineinversetzten. Du hast recht die Natur ist bei den Western mit das schönste.
Wunderschön finde ich auch deinen Himmel.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,eine tolle Wildwestszene,sieht aus wie eine Postkarte.

LG Bruni

Beate hat gesagt…

sehr schöne Szene und klasse coloriert; ich hoffe es bleibt in Deinen Wildwest-Szenen ruhig ;-)
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea ist die der Hammer die Indianerin wau alles wieder einmal wunder wunderschön.
GGLG Nicole

Gabi hat gesagt…

Sehr schön. Diese Szenen finde ich immer wieder klasse. Die Stempel von Stamscapes haben schon was.
Du hast schöne Farben für die Landschaft gewählt.
LG
Gabi

Marina hat gesagt…

Woooow! Einfach stark Deine Karte... und sie erinnert auch mich an Winnetou :O). Ich habe die Filme geliebt...
Super, wie Du die ganzen Motive eingesetzt und eine superschöne Landschaft gezaubert hast.

Liebe Grüße,
Marina

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea, diese wundervolle Karte ist ein Traum. Die Coloration hast Du so fantastisch hinbekommen, daß die Wildwestszene fast wie fotografiert aussieht.
Ich freue mich schon auf die nächsten Werke mit Deinen tollen Stempeln.
Viel liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

Regina hat gesagt…

Komme mir beim Betrachten so vor, als ob ich diese Szene live miterlebe! So eine fantastische Coloration, vor allem das Gebirge und die Steine im Vordergrund!

schicke dir ganz liebe Grüße
Regina

sundownerin hat gesagt…

yehaaaaaaa, peitschenknall!!!! geilistisch!! hab ich ja noch nieee gesehen!!! absoluter oberhammer!!! grinsel, freu mich voll, total prickelig deine karte!!!

Kreative Art hat gesagt…

Ich kann mich an Deinen Szenen nicht
sattsehen. Diese Szene stammt echt
ausm Wilden Westen.....klasse gemacht!
Wünsch Dir noch einen schönen Tag :-)
LG
Marion

Ulrike*** hat gesagt…

...na, diese tolle Landschaft, die du hier zeigst, fängt aber nicht gleich hinter Hamburg an,..*g*...eine wunderschöne Karte,..fantastische Kombination,...klasse...liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

WOW, das ist wirklich fantastisch was du mit den Stempel alles zauberst. Die Szene sieht wirklich wie aus einem Film aus.
Einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Margot hat gesagt…

Wow...Andrea die Szene ist Dir perfekt gelungen. Gratuliere zu dem grandiosen Werk *hutab

LG
Margot

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea.. da kann ich mich allen anderen nur anschließen. Eine traumhaft tolle Karte hast du gewerkelt. Bin begeistert.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

wünsche ich Dir

Moni

Elborgi hat gesagt…

Klasse! lg elma

Orsolina hat gesagt…

Fantastische Karte.Tolle Wild-west-Szene.

LG Biggi

nessy hat gesagt…

love your western scene ~ wonderful colouring!!
vanessa xx

Vroni hat gesagt…

Andrea, ich weiß schon ehrlich nicht mehr was ich sagen soll ;0). Deine Werke sind alle immer wunderschön und traumhaft, genau wie dieses hier wieder, Wahnsinn, so irre schön und genial, ich bin so hin und weg. Ein wahrer Augenschmaus, so schön stimmig und passend und auch romantisch.
Bussi, wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Vroni

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Andrea, die Karte ist sooooooooooooo wunderschön, ich bin total begeistert... Kann mich gar nicht daran satt sehen!!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Simi hat gesagt…

also deine Werke sind immer wieder aufs Neue toll an zu schauen, deine Technik gefällt mir irre gut.

Danke auch für deine Glückwünsche und lieben Kommentare auf meinem Blog *drück*

Schönen Abend
Simi :o)

P.s. magst mir evtl. deine Addy per E-Mail zuschicken?
Hab ne Kleinigkeit für dich, wollt es zwar als Überraschung schicken, aber hab nirgends deine Addy her gekriegt :(
einfach kurz an s_boelicke@gmx.de mailen, merci

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Wooooowwwwww, habe gerade Schnappatmung,wow.....
Die Karte ist ein Traum, genial.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michi

Krabbe07 hat gesagt…

Hey Andrea,
woooow,
grandiose Wildwest Szene !!!
Einfach wunderbar .... da braucht man kaum noch etwas zu zusagen. Die Bilder sprechen für sich ( oder auch für DICH ) !!! Wunderbar mach weiter so...Lg Katrin

Anonym hat gesagt…

Andrea, auch mir gefällt Dein Sezenenkärtchen ganz ausgezeichnet gut !!!

Diese Art zu stempeln liegt Dir schon sehr gut !!!

LG Renate

mueppi hat gesagt…

Wow....... Andrea
was für eine wunderschöne Karte!!!!!!!!!
Bin hin und weg!
LG Gisela

AndreaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist allererste Sahne. Ich bin schwer begeistert! Du hast die Landschaft ganz zauberhaft kreiert!

LG
Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhh Andrea *quietsch*, wie schööön ....so eine tolle Szene. Bin total begeistert.

Liebe Grüße
Carola

Swaantje hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich fall gerade um...
Gigantisch schön ist deine Karte!
Deine Szene ist traumhaft schön..*wow*

Du bist eine Zauberin..

Liebe Grüße
Swaani

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Süße,
ich sitze hier und krieg Schanppatmung,da ist Dir eine ganz fantatische Karte vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpf.
Kann mich ärgern das ich mir die Indianerin nicht doch auf dem Mekka mitgenommen habe,hatte sie ja in der Hand."Grummel"

GLG Irmi

grandmalee hat gesagt…

Oh my! I keep strolling through your blog, and everything is so beautiful! I could spend days here looking for new ideas and wouldn't be disappointed. Your work is fabulous! I really need to dust my Stampscapes off & start to play with them again! You are such a wonderful inspiration!