Samstag, 4. September 2010

"Der Herbst ist der zweite Frühling, wenn jedes Blatt eine Blume ist", mein Beitrag zur Challenge #29 bei CLP............

Hallo meine lieben Blog Leser!


Irgendwie ist mir heute sehr herbstliche zumute, warum weiß ich auch nicht so wirklich................

Und da die liebe Marion auf ihrem zweiten Blog "Marions Malwelt" einen ganz tolles Freebie zur Verfügung gestellt hat und das so super zum Herbst paßt, habe ich mich mal an eine Herbstkarte gemacht.......

Hier findet ihr das wundervolle Freebie. Nochmal ganz lieben Dank Marion für dieses wunderschöne Freebie.Vielleicht gefällt dir ja, was ich daraus gewerkelt habe........


Aber bevor es hier kreative wird, möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr meinen Blog immer so zahlreich besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert. Das freut mich immer sehr und da macht das Einstellen eines neuen Post natürlich noch viel mehr Spaß und Freude, wenn man immer so ein liebes Feedback zu seinen Werken bekommt.


Bei CPL Challenge Blog gibt es wieder einen ganz wundervollen Sketch für den Monat September und den musste ich unbedingt umsetzen.


So schaut der Sketch aus............


Bei den Ruhpott Stemplern gibt es noch die Wochenaufgabe: "Gestalte dein Hintergrundspapier selber"..........und das habe ich dann auch gleich gemacht...............

So, hier aber nun endlich meine Umsetzung...........


Vielleicht kann man hier das selbstgemachte HG Papier ein wenig erkennen..........
Ich finde der Spruch paßt sehr gut zum Thema Herbst:
"Der Herbst ist der zweite Frühling, wenn jedes Blatt eine Blume ist"


Noch eine Detailaufnahme..............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Freebie von Marion, Stampscapes!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
selbstgemachtes Designerpapier und von Stampin'Up!
Farben: verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Stanzer: Martha Stewart, Spellbinder
Embellishments: Schleifenband,Filzblätter,
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz
Sonstiges: Stickles


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Das schaut aber lecker aus ;o)...
Tja, nach Herbst ist mir auch noch nicht!

Viele Grüße
Gabi

Marina hat gesagt…

Huhu, da bin ich schoooon wieder ;O)!
Auch diese Karte ist wunderschön und fantastisch gestaltet.
Das Motiv ist zwar nicht so meins, aber Du hast es mit Deinem schönen Papier und all den schönen Details ganz toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
marina

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
boah, jetzt habsch Gänsehaut................Ich
hab noch nie ein Motiv von mir gesehen, was von
jemand anderem außer mir selbst coloriert wurde..........
ich bin hin und weg. Deine Coloration meines
Motivs ist soooo tolll. Überhaupt ist es eine
wunderschöne Karte.......so, muß jetzt meine
Gänsehaut wegbekommen...lach
Vielen lieben Dank, daß Du es gezeigt hast..knuddels
LG
Marion....die wegen einer Zeichnung eines Motorrades am Verzweifeln ist
...gröhl :-))))))))

Sonja hat gesagt…

Eine wunderbare Karte.Das Motiv ist super schön coloriert und die Karte wieder sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist eine super schöne Karte entstanden.
Klasse!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

sundownerin hat gesagt…

trari trara die post war da!!!! juhuuuu, gaaaanz gaaanz lieben dank für die wunderbaren extras!!! ich habe mich wirklich richtig gefreut heute!! superduperdankeschön!!!!

Andy hat gesagt…

Deine Karte ist super gelungen, eine Coloration vom Feinsten. LG Andy

Sonja hat gesagt…

hallo Andrea,
die Karte ist wundervoll geworden. Ganz ganz große klasse.
Ja, Marion hat schon eine schöne Vorlage gegeben. Wurde von dir auch super umgesezt und der Spruch ist wirklich passend schön.
LG
Sonja

Regina hat gesagt…

Eine sehr eindrucksvolle Karte! Sie hebt sich sehr von den niedlichen Stempelkarten ab.
Mir gefällt es, wie du den Sketch umgesetzt hast.

Schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

die Karte ist ein Traum. Du hast sie super coloriert. Ich bin begeistert wie toll Du die Farbnuancen hinbekommen hast. Einfach klasse.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Du liegst voll richtig mit Deiner Stimmung, denn bei den Metereologen war vor einigen Tagen Herbstanfang. Die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen und die Blätter peppen die Karte zusätzlich auf.
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

andrea- das ist ein Hingucker!
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea was für eine wundervolle Karte da stimmt wieder alles ganz toll.
GGLG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte, Andrea. Wunderschön gestaltet. Klasse!!!

Liebe Grüße
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
uiiiii was für eine wunderschöne Herbstszene Du gestaltet hast. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Wunderschön auch die süssen Details (Blätter, etc.
Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Vroni hat gesagt…

Meine liebe Andrea!
Mit Deiner wunderbar bezaubernden Karte kann der Herbst gerne kommen. Wobei ich den Herbst sowieso am liebsten mag. Und Deine Karte ist wieder ein wahres Schmuckstück geworden, so eine schöne Szene mit dem Obst, sagenhaft!
Bussi und einen ganz super schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Vroni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Andrea, da bekommt man ja direkt Hunge auf etwas Obstiges. Du hast es so wunderschön coloriert, besser kann man es nicht machen.
glg
Rosi

Carolyn hat gesagt…

Very beautiful card that you have entered into Chelsea's challenge. Very creative and pretty coloring, and I love all the embellishments.

Carolyn

Chelsea hat gesagt…

Wow! So wonderful! The colors on those fruits are gorgeous. A wonderful take on this sketch. Thanks Andrea for joining the CLP challenge, hope to see you back!
Luv,
Chelsea

Elise hat gesagt…

Oh this is such a beautiful card! I love the colors you've used too! Thank you so much for joining us at CLP!

Hugs,
Elise