Dienstag, 7. September 2010

Challenge bei "LOTV'S # 63 " und mein Beitrag dazu......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich habe mal wieder etwas mit dem HG Papier herum experimentiert, dieses Matschen macht eigentlich sehr viel Spaß...........ach Mensch, ich wollte doch Fotos machen, wie ich das mache, ups vergessen, dann aber beim nächsten Mal versprochen.......

Ich liebe ja die Motive von "Lili of the Valley", einige habe ich ja schon Mittlerweile und da werden bestimmt noch welche zu kommen......Grins.....

So hat es mir im Moment der kleine Autofahrer "Zooming Along" angetan.

Bei Lili of the Valley Challenge Blog gibt es auch wieder ein ganz wundervollen Sketch, den habe ich natürlich für meine Umsetzung verwendet.


Schaut mal das ist der Sketch...........



Und so schaut meine Umsetzung dazu aus.........



Vielleicht könnt ihr hier ein wenig das selbstgemachte HG. Papier erkennen....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Lili of the Valley "Zooming Along" und Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
selbstgemachtes HG Papier,Designerpapier von Stampin' Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Stanzer:Cuttlebug, Spellbinders, Floral Punch, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband,Brads,Flower,Knöpfe, Zwirn
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Der kleine Autofahrer ist so süß, dabei denke ich an Urlaub! Dein gewischter Hintergrund gefällt mir gut! Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie deine Finger danach aussehen *grins*

Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Regina

Närrin hat gesagt…

Mir gefällt sie super gut :-) Der gewischte Hintergrund passt farblich so super und das Motiv ist so knuffig und toll coloriert.
Eine tolle Karte.

lg
Esther

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
da ist Dir wieder ein traumhates Kärtchen vom Allerfeinsten gelungen.
Das Motiv ist aber auch soooo süß.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Toller Stempel, eine super Farbauswahl und wunderschöne Papiere...
Andrea, dein Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Elborgi hat gesagt…

Die ist dir aber supergut gelungen
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh Andrea was füür eine wunderschöne Karte alles passt perfekt zusammen.
Ja der kleine in seinem Auto ist aber auch zuuuuuu süß.
Dickes Bussy Nicole

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte sieht allerliebst aus!!!

Bis Samstag...freu mich dich zu sehen.
Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die KArte ist ein Traum, der HG ist genial.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michi

Micha hat gesagt…

Ui, die Karte gefällt mir sehr gut, super toll gestaltet...der Autofahrer ist aber auch sooo knuffig..

LG Micha

Kreative Art hat gesagt…

Das ist ja mal eine unglaublich fantastische
Umsetzung des Scetches, bin restlos begeistert.
So stimmige Farben und die ganzen Details, total
klasse!!
Schau mal in meiner Malwelt, das ist was für Dich
:-))
LG
Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist soooo zauberhaft. Total schön umgesetzt.

Liebe Grüße
Manuela

Ach ja, und vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Das muss ja auch mal sein. ;-)

Alex hat gesagt…

Genial! Und du hast sogar die Bögelchen distressed! Wahnsinn! Gefällt mir total gut!
lg
Alex

Beate hat gesagt…

eine sehr harmonische Farbkombination, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Vroni hat gesagt…

Ach Andrea, Deine Karte ist traumhaft schön geworden, so ein goldiges Motiv, einfach zuckersüß und sooooo goldig!! Dein HG sieht super spitzenmäßig aus, echt klasse!! Da passt wieder alles perfekt zusammen!!
Liebe Grüße und ein dickes Bussi
Vroni

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Er ist aber auch ein Schnuffelchen mit seiner Fliegerbrille ;o)...

Viele Grüße
Gabi

cathi139 hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist ne Wucht, ganz ganz toll!!! Ja, vielleicht treffen wir uns ja am Samstag auf dem Mekka, Du findest mich aber wohl nicht am Magnolia-stand *lach*
lg
Cathi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, einfach toll geworden. Da passt ja wieder alles und das Motiv ist sowas von süß.

Liebe Grüße
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Eine super-knuffige Karte liebe Andrea!
Die Farbkombi, der süsse Autofahrer und auch der tolle Hintergrund gefallen mir sehr.
Einen schönen Tag für Dich.
Herzliche Grüße
Swantje

steinchen hat gesagt…

Deine Karte ist ganz super schön geworden.

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist einfach nur genial,...die Farben klasse,..Motiv super,...rundum super....liebe Grüße Ulrike

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte ist ein absoluter Traum - ich bin total begeistert. Der von Dir gestaltete Hintergrund rundet das süße Stempelmotiv perfekt ab.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bleib weiterhin so kreativ.
Viele liebe Grüße von Rosarot

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist Dir wieder mal eine traumhaft schnöne Karte gelungen - ich liebe dieses Motiv auch sehr und würde es nicht abgeben!!!
Toll!!!
LG-Antje

Swaantje hat gesagt…

...knuddelig hoch drei, ist deine zuckersüße zum stibitzen süße Karte,liebe Andrea!! ;o)
Das Motiv ist ja mehr wie niedlich, dazu diese Farbkombi...ich bin schlichtweg begeistert.
Super schön gemacht..
Es Grüßt dich ganz herzlich deine treulose Tomate Swaani,die leider immer noch wenig Online ist..sorrry
Du schreibst immer soo liebe Beiträge zu meinen Postings und ich...*schäm*
komm so selten hierher.

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii wunderschööön . Und wenn mein Sohnemann die sehen würde. Grüüün. Er liebt grün über alles.
Ein Traumhafte Karte.

NAdine

Anonym hat gesagt…

Andrea, das ist ein tolles Kärtchen geworden !!
Das Motiv ist auch total reizend und gefällt mir ausnehmend gut !!

Du hast alles bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt und das macht DICH einfach aus - suuper !!

LG Renate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, ein superschönes Kärtchen. So ein tolles Motiv. Sehr schön coloriert und gestaltet.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter