Freitag, 10. September 2010

ATC's für den Stempel Mekka 2010 in Hagen..........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, ich hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, dass es mir nicht möglich war eure Blogs zu besuchen, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Auch einige Emails sind unbeantwortet geblieben.......Sorry....ist eigentlich nicht so meine Art.

Aber das werde ich gleich nachholen, versprochen, ich bin doch schon neugierig, was ihr so Schönes gewerkelt habt.....

Auch möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, ich habe mich sehr gefreut, und eure Worte taten mir bei meinem Stress so richtig gut und war Balsam für meine etwas angeschlagene Seele.......

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Morgen einige von euch auf dem Stempel Mekka treffen würde, und persönlich kennenlernen dürfte......

Ach, nur noch einmal schlafen und ich kann euch sagen, ich bin total aufgeregt und hiebbelig, ihr bestimmt auch........ ;))

Ich möchte euch doch noch einige ATC's zeigen, die ich für den Mekka gewerkelt haben, vielleicht hat ja jemand Interesse an meinen ATC's und möchte mit mir tauschen, ich würde mich sehr freuen........



So, nun aber zu meinen ATC's, hier kommen sie.....................






















Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Jet Black" und Sepia
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "ATC's" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Das sind ja tolle Werke!
Danke für deine lieben Kommentare
Gruß
Elma

cathi139 hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine ATCs sind mega-genial. Leider hab ich keine zum Tauschen ;-) aber ich werde trotzdem zusehen, dass ich dich morgen treffe.... (hoffe nur, dass nichts dazwischen kommt, mein Sohn kränkelt nämlich ein wenig.... zitter)
lg
Cathi

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

hach, da weiss ich ja gar nicht welches ich nehmen soll....die sind hmmerstark deine neuen ATC's

Bis gleich*ggg*
Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine ATC´s sind wunderschön geworden,
traumhaft.Wünsche Dir viel Spaß beim Mekka, hach was wäre ich gerne dabei.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
GLG Michi

Simi hat gesagt…

Hallo Andrea,
das glaub ich dir gern das du schon hippelig bist und ich wünsche dir ganz viel Spass auf der Mekka :)

Deine ATC´s sind wieder super schön geworden und ich drück die Daumen das du einige Bastlerinnen kennenlernst und du sie tauschen kannst.

Also dann, viel Spass und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog *drück*
Simi

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,
dann hoffe ich mal, das ich dich morgen erkenne ;o).
Deine ATC`s sind superschön!!!

Bis hoffentlich morgen.
Liebe Grüße Ivi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, deine ATCs sind sooo schön. Wie schade, dass ich nichts für morgen zum Tauschen geschafft habe.
Naja, was soll's, dann stürze ich mich eben auf die Stempel *ggg*.

Liebe Grüße
Carola

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,....sie werden dir "die Bude einrennen",....super...liebe Grüße Ulrike,...viel Spaß morgen / heute..........

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Du fleißiges Bienchen da haste aber voll reingehauen.
Wunder,wunderschön sehen Deine ATC aus,eins schöner als das andere,da kann man sich ja garnicht entscheiden.

Bin schon ganz hibbelig und kann nicht mehr schlafen.

Bis später.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Uiii, du warst ja megafleißig! Deine ATC's sehen klasse aus!

Viel Spaß!
Liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Was für eine Arbeit.
Deine ATC`s sind "alle" ein kleines Träumchen!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag in Hagen...

Ganz liebe Grüße
Doris

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

mein Gott sind die schön. Ich beneide Dich um die Kunst solche wundervollen Werke herzustellen.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag auf dem Mekka.
Ganz liebe Grüße
Tina

Alex hat gesagt…

Tolle ATCs sind da bei dir entstanden!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
lg
Alex

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea
was für tolle ATC's,ich würde sehr gerne mit dir tauschen,aber ich bin Sonntag auf dem Mekka.
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag

LG Bruni

Vroni hat gesagt…

Also Andrea, wirklich! Natürlich gefallen Deine ATC's sehr! Du bist gut, die sehen so genial aus und so toll, einfach oberstark! Da würd ich liebend gern mit Dir tauschen, wenn ich denn sowas überhaupt könnte.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf dem Mekka!
Liebe Grüße
Vroni

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Deine ATCs sind der Hammer, super schön... Schade, dass ich dich leider nicht gesehen habe...fühl dich trotzdem ganz lieb gedrückt!

Viele Grüße
Gabi

Nadine hat gesagt…

Hallo Andrea

wow wow und nochmal wow
die sind alles wunder, wunderschön.
Liebe Grüße Nadine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wau wau deine ATC´s sind einfach der Oberhammer ich bin ja sowas von hin und weg .

Dickes Bussy Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich freue mich dich endlich wieder auf deinem Blog besuchen zu können.
Deine ATC´s sin einmalig schön geworden.
Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag, und hast viele Eindrücke mit nach Hause genommen.
Schade das ich nicht hin konnte.
Ich bin gespannt auf deine Berichterstattung.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Deine ATC`s sind wunderschöne Werke!
LG Gisela

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Andrea,
dieses Jahr habe ich es auch endlich geschaft. Am Samstag war ich auch das erstemal auf dem Stempelmekka. Es war super klasse, ich habe soviele eindücke gewonnen, das ich noch lange freude daran haben werde. Ich hoffe dir ging es genauso... habe dich leider nicht getroffen, schade ;O( aber deine ATC'S sind super spitzenmäßig einfach toll! Vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr... ;O) Liebe Grüße Katrin

Beate hat gesagt…

da ist ja eines schöner als das andere, klasse gemacht
lg Beate

Margot hat gesagt…

wow Andrea, was Du aus den Stampscapes Stempeln gezaubert hat ist traumhaft schön *hut ab.

Ich werde gar nicht fertig Deine Werke zu bewundern.

LG
Margot