Freitag, 24. September 2010

48 Stunden Stempeln bei den "Ruhrpott Stemplern" und ein Recycelter Weihnachtsstern......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ihr kennt das ja sicher auch, Weihnachten ist immer so plötzlich da, und da dachte ich mir, ich fange schon mal ein wenig mit der Deko an.

Bei "Whiff of Joy Stamps Tutorial & Inspiration" gibt es so eine wundervolle Anleitung für einen weihnachtlichen Hänger und zwar einen Recycelten Weihnachtstern.

Er wird aus leeren WC-Papierrollen oder auch leeren Küchpapierrollen hergestellt.

Klickt bitte hier, da gibt es die Anleitung.

Gleichzeitig habe ich diese Herrausforderung für das 1. "48 Stunden Stempeln" bei den "Ruhrpott Stemplern" als Aufgabe gestellt.



So, nun schaut aber mal, hier kommt mein Recycelter Weihnachtstern .......


Mal näher ran.......die Schneekristalle habe ich von der lieben Michaela bekommen, ach die sind ja sooo schön......


Und so schaut er von hinten aus.............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Lili of the Valley "Christmas Candle"
Papier: Karteikarte,Designerpaier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Burgunderrot"
Stanzer:verschiedene Schneekristalle
Embellishments: Schleifenband,Tüll
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz
Sonstiges: 2 leere WC-Papierrollen,


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt mein Recycelter Weihnachtstern ............

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Regina hat gesagt…

WOW!!! Eine ganz fantastische Idee mit dem Recycling-Stern! Kannte ich noch gar nicht...

Liebe Grüße Regina

Sonja hat gesagt…

Dein Stern sieht wirklich toll aus, gefällt mir gut.
Ich wollte ihn letztes Jahr auch schon machen, nur bin ich nicht dazu gekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich bin hin und weg von Deinem wunderschönen Stern,der ist Dir megastark gelungen,hoffe das ich das auch noch schaffe.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein wunder wunderschöner Sten und das Motiv ist einfach zuckersüß.
Ich bin ja sowas von begeistert.
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Werk!
Gefällt mir sehr gut Andrea!
Schönen Tag wünscht Dir
elma

Vroni hat gesagt…

Wow, meine liebe Andrea! Was für ein bezaubernder Weihnachtsstern! Der sieht so super genial aus, ich bin wieder hin und weg von Deiner liebevollen Gestaltung. Traumhaft schön und das Motiv, meine Güte ist das knuffig!
Andrea, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Brunis Allerlei hat gesagt…

Andrea,dein Stern ist wunderschön geworden,einfach super.Vielen Dank auch für die Anleitung,werde ich bestimmt basteln.

LG Bruni

sundownerin hat gesagt…

grinsel... den habe ich auch letztens entdeckt, hast du super klasse hin bekommen! sehr schön!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...der sieht total schön aus,...tolle Idee,...und deine Umsetzung, mit diesem absolut bezaubernden Motiv, ist klasse...liebe Grüße Ulrike

Micha hat gesagt…

WOW!!! Was ist das für ein geniales Teil...SUPER!!

LG Micha

Margot hat gesagt…

Die Idee ist schon toll aber das Ergebnis ist umwerfend schön geworden.

LG
Margot

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
also dein Stern sieht ja sowas von klasse aus. Ich bin hellauf begeistert.
Leider werde ich es wohl nicht schaffen, in dieser Zeit so eine Stern zu basteln, aber das werde ich zu einem anderen Zeitpunkt sicher nachholen.
LG Babsi

Alex hat gesagt…

Der Stern schaut genial aus und das Motiv passt hervorragend drauf!
lg
Alex

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, sooo schön. Klasse, gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Mondy hat gesagt…

Bin total begeistert. Sieht traumhaft aus.

Eine tolle Technik. Werde ich auch mal ausprobieren.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Moni

Tina hat gesagt…

wow liebe Andrea, das ist ja ein toller Hingucker. Meine Güte den könnte ich jetzt glatt aus dem Bildschirm klauen. Toll gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nessie hat gesagt…

Diese Art Stern kenne ich, Deiner sieht toll aus! Was mir nicht gefaellt sind diese grellen Baender zum Aufhaengen. Mir haette was Zartes in den Farben des Motivs vorne besser gefallen, aber das ist ja Geschmacksache.

Beate hat gesagt…

nach Recycling sieht der aber nicht aus, klasse gestaltet
lg Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Stern ist ein absoluter Traum geworden, schade das ich es nicht geschafft habe.
LG Michi