Montag, 30. August 2010

ISDI bei den "Ruhrpott - Stemplern", Challenge bei "LOTV'S #62" und mein Beitrag dazu......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Leider ist mein Urlaub um und die Arbeitswelt hat mich wieder.........

Eigentlich schade, man kann sich so gut an 'Urlaub gewöhnen, auch wenn schlechtes Wetter ist........aber man kann alles ganz langsam angehen lassen und steht nicht so unter Druck und Stress.

Wobei ich mir ganz fest vorgenommen habe, es auch weiter ruhig angehen zu lassen und mal "Nein" zu sagen und mir genügend Freiräume zu schaffen, mal schauen ob es klappt.

So, nun aber zu etwas Kreativen von mir.

Bei den Ruhrpott Stemplern geht die ISDI "Ich stemple du hast die Idee" Gruppe 1. weiter.......Diesmal war ich an der Reihe eine Vorgabe zu verschicken.

Und da ich mir das Motiv von Lili of the Valley "Zooming Along" ausgesucht habe, paßt es auch zur Challenge #62 von Lili of the Valley Challenge Blog.

Dort wollte man gerne "Dotty about circles" sehen...........



Und dieses schlichte Kärtchen ist bei mir entstanden...........


Hier der Schriftzug " Zeit vergeht, Freundschaft besteht" mal näher ran....


Hier das Motiv mal näher...............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Lili of the Valley "Zooming Along" und Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Designerpapier von Stampin' Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Rubinrot"
Stanzer: Floral Punch
Embellishments: Herz Eyelets, Brads, Flower,
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super schöne Karte mal wieder ein Sahneteil ich bin begeistert.
Dickes Bussy Nicole

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das wieder und das entzückende Motiv.Das Motiv ist auch ideal für Männerkarten, auch wenn sie es nicht unbedingt niedlich mögen.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

ohh, ein wunderschönes auto hast du coloriert!! und eine zauberhafte karte gestaltet!!

Marina hat gesagt…

Oh, die ist aber niedlich geworden!
Das Motiv ist herzallerliebst und die Farben, die Details und die Gestaltung passen wieder perfekt dazu.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und lass Dich nicht allzu schnell wieder vom Alltag einholen.

Liebe Grüße,
Marina

Alex hat gesagt…

Total süße Karte - ich mag das Motiv total gerne!
Die auch eine schöne Woche!
lg
Alex

Vroni hat gesagt…

Hi liebe Andrea!
Ach ist das schön wieder so schöne Werke von Dir zu bewundern, ich hab Dich sooo vermisst.
Stimmt, an Urlaub kann man sich glatt gewöhnen ;0))
Deine Karte ist wieder so hinreißend geworden, ein wahrer Augenschmaus! Wunderschöne Farben und das Motiv ist einfach zu goldig, ich find den echt klasse! Und Deine Gestaltung und Coloration, liebe Andrea, einfach traumhaft!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße von Deiner
Vroni

PokSa hat gesagt…

Die ist ja wieder toll geworden. Süsses Motiv aber auch.
lg Sandra

Simi hat gesagt…

eine ganz tolle Karte ist das wieder... schönes Papier, tolle Coloration und die Farbenkombie gefällt mir auch total gut, klasse!

Lg, Simi

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist superniedlich geworden,....ganz toll gestaltet,..und deine Coloration finde ich klasse...liebe Grüße Ulrike

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,
die Karte ist ein Traum geworden,gefällt mir super gut.
Wünsche Dir eine stressfreie Woche,
liebe Grüße Michi

Kiki hat gesagt…

Hi Andrea!

Deine Karte ist superklasse geworden. Ich liiiieeeeebe die Motive von LotV und dieser kleine Bär ist einfach zu goldig! Und perfekt in Szene gesetzt. So schlicht finde ich die Karte garnicht! Einfach genau richtig!

LG, Kiki

Beate hat gesagt…

ein feuriger Flitzer, klasse coloriert und toll gestaltet
lg Beate

Kreative Art hat gesagt…

Hachmach.........wieder so eine wunderschöne und
super colorierte Karte von Dir!!!!
Wünsch Dir ebenfalls eine schöne neue Woche ;-)
LG
Marion...bei der es heute eisekalt ist und die
sich eventuell die Winterjacke rausholt..brr

Bengelmama hat gesagt…

bohhh sind das geile Farben. Und die super süßen Stempel von Lilly hast klasse in Szene gesetzt.

NAdine

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, du hast wieder so eine schöne Karte kreiert! Sie gefällt mir vom Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung sehr gut.
Auch die schönste Zeit geht leider vorüber. Lass es alles langsam angehen und bleib bei deinem Vorsatz!

Ganz liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

was eine niedliche Karte!
Gefällt mir sehr Andrea
LG
Elma

Margrit hat gesagt…

das ist wirklich ein toller Stempel.Deine Karte gefällt mir gut.
LG Margrit

Daisychain hat gesagt…

A gorgeous card, love the colours you have used. Thanks for playing along at LOTV this week, hope to see you next week. Good Luck! Hugs Christine x

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Der kleine Flitzer ist dir super gut gelungen!

Viele Grüße
Gabi

Pops x hat gesagt…

This is really gorgeous what a sweet image and gorgeous colours, thanks for playing at LOTV this week hugs Pops x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Gefällt mir total gut.
Überhaupt hast du wieder tolle Werke in letzter Zeit gemacht.
*Seufz* ich komme im Augenblick zu Nichts.

Liebe Grüße
Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, Deine Karte ist der HIT. Tolles Papier und der Stempel ist einfach der Hammer. Da paßt ja alles zusammen.
Eine Sahneschnitte.
glg
Rosi

doris hat gesagt…

Hier paßt wirklich alles zusammen...
Die Karte ist ein Sahnschnittchen!!

Liebe Grüße
Doris

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich finde dein Kärtchen wunder-wunderschön. Super gestaltet, mega stark.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter