Samstag, 28. August 2010

Wochenstempeln bei den "Ruhrpott - Stemplern", und eine Verpackung zu Halloween...........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ihr kennt das ja schon mittlerweile, aber ich wiederhole mich sehr gerne..........

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr meinen Blog immer so zahlreich besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert. Das freut mich immer sehr und da macht das Einstellen eines neuen Post natürlich noch viel mehr Spaß und Freude, wenn man immer so ein liebes Feedback zu seinen Werken bekommt.

Heute möchte ich euch mal ganz etwas anderes zeigen.............

Die liebe Manu war diesmal bei den Ruhrpott Stemplern an der Reihe, eine Wochenaufgabe zu stellen und sie hat sich ganz was Tolles einfallen lassen.

Man soll nämlich eine Verpackung werkeln, aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich soll ein Stempel verwendet werden, den man noch nie benutzt hat und in eine Farbe die man nicht oft verarbeitet.


Da fielen mir doch sofort meine neuen Stempelchen von Betty's Creatinos ein, die hatte ich noch nicht verwendet und eine passende Verpackung wusste ich auch schon............


Ich hatte da die tolle Sarg-Verpackung von Betty im Kopf.
Es ist zwar noch etwas Zeit bis Halloween, aber man kann ja schon mal anfangen...

Vielleicht ist sie auch nicht so jedermanns Sache die Verpackung, und manch einer von euch findet das markabar. Aber ich finde zu Halloween paßt das perfekt, da muß es doch schön schaurig und gruselig sein..............oder...................


Hier findet ihr die Anleitung zu der Verpackung. Danke auch an dieser Stelle an Betty für die tolle Vorlage, hat Spaß gemacht danach zu werkeln.........



Aber nun endlich zu meiner Verpackung, die ich nur mit Stempeln von Betty gestempelt habe...........Ja und da schwarz nicht unbedingt so meine Farbe ist, paßt das auch sehr gut zur Wochenaufgabe............





Hier nun meine Sargverpackung mit einem Blick auf die Vorderseite.......


So schaut sie von Hinten aus.........


Ein Seitenblick.........


Mal im stehenden Zustand..............


Ein Blick wenn sie liegt..............


Und so kann man sie öffnen, und eine Kleinigkeit findet darin Platz........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Betty's Creations
Papier: Farbkarton von Stampin' Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Distress Ink in "Stormy Sky und Shubby Shutters"
Coloration: Copic, Hintergrund mit Distress Ink


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Sargverpackung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut!



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne gruselige Verpackung hast du da gezaubert gefällt mir sehr sehr gut.
GGLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Verpackung ist ganz schön gruselig, die Farben sind supertoll, den Rot zählt auch nicht so zu meinen Lieblingsfarben.Toll.
Wünsche Dir noch ein schönes WE,
Michi

cathi139 hat gesagt…

Ich bin zwar kein großer Halloween-Fan, aber Deine Verpackung ist toll coloriert.
gruß
Cathi

PokSa hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolle Verpackung. Die kleine Gruselszene hinten gefällt mir besonders gut.
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

cooles motiv, schaurig schöne box und tolle fingernägel!!!! hihihihi

Simi hat gesagt…

Wow, die ist supi klasse geworden und ein Sarg gehört sicher zum Gruseln und passt somit perfect zu Halloween :)

Ein schönes Wochenende
LG, Simi

Ulrike*** hat gesagt…

...also, ich finde, du hast die Aufgabe absolut bravourös gemeistert,...deine Verpackung sieht echt cool aus,toll gestaltet, super coloriert....liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

Eine super coole Verpackung.Deine beiden Motive gefallen mir super gut.Ich mag die Farben super gerne, weil sie einen tolle Kontrast bilden.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

eine tolle Box hast Du gefertigt... mit den schönen Stempeln von Betty. Wow...LG MSBine

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
eine gruselig schöne Verpackung hast Du gestaltet. Mir gefallen Vorder- und Rückseite gleichermaßen. Die Fledermäuse sind besonders süss.
Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
Ganz liebe Grüße
Swantje

Regina hat gesagt…

hübsch gruselig! Wunderschön, wie du den Sarg verwandelt hast!

Schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

Mondy hat gesagt…

Eine super..gruseliege Verpackung hast du gewerkelt.

Bin begeistert .

Liebe Grüße Moni

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Halloween-Schächtelchen sind klasse geworden.
tolle Motive
LG
Sonja

Marina hat gesagt…

Hmmm... mit Halloween hab ich es ja eigentlich gar nicht, aber Deine Verpackung ist einfach Hammer und passt perfekt zu diesem Thema.
Du hast die richtigen Motive und Farben verwendet und die Schachtel klasse gestaltet.
Gefällt mir richtig gut.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
liebe Grüße,
Marina

Alex hat gesagt…

Das is ja mal eine genial Box - gefällt mir sehr gut!
lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Wow, die Verpackung sieht ja unglaublich stark aus,
bin völlig begeistert!
Hab ne schöne neue Woche;-)
LG
Marion