Sonntag, 22. August 2010

Weihnachtskarte mit Stampscapes .............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich weiß, es ist noch etwas hin bis Weihnachten, trotzdem musste ich mich schon einmal an einer Weihnachtskarte mit meinen Stampscapes versuchen.

Es macht mir wirklich sehr viel Spaß, damit zu stempeln.

Einige von euch hatten in meinem letzten Post gefragt woher man die Stempel bekommt und was Wischen ist !

Ich stelle euch hier mal einen Link ein, wo man mal stöbern kann. Dort gibt es auch eine schöne Galerie, aber auch kleine Workshops werden dort gezeigt, da solltet ihr mal reinschauen...........hier nun der Link: Bitte hier klicken

So nun aber zu meiner Weihnachtskarte..........................



Schaut mal hier kommt sie.................
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Whiff of Joy
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,Stickles


Ich sage danke fürs Schauen, ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr mit meinen Stampscapes Werken ........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Andrea,
ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Weihnachtskarte,die ist Dir megastark gelungen.
Wunderbar wie Du den Schnee hinbekommen hast.
Es ist eine reine Augenweide am frühen Morgen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

GLG Irmi

Gabi hat gesagt…

Einfach klasse. Das Motiv ist genau mein Geschmack. Ich bin hin und weg. Eine solch tolle Karte möchte ich auch versuchen. Da kann Weihnachten kommen.
LG.Gabi

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen hast Du gewerkelt und eine schöne Szene gezaubert!
Seeeeehr schöööön!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea ich kippe hier gleich vom Stuhl die Karte ist ein Traum das kann man mit worten nicht beschreiben ich bin hin und weg.


Dickes Bussy Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, kann ich da nur sagen, die Karte ist der Oberhammer. Und danke für den Link der ist sehr interressant.
Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Michi

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,

damit kannst Du nie langweilen. Ich bin jedes Mal hin und weg. Ist wieder ganz bezaubernd geworden.

Viele Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Basteloma hat gesagt…

Danke für den Link

Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

sundownerin hat gesagt…

i wo... du nervst gar nicht damit!! ich finde es auch super interessant! und du machst es schon so richtig schön!!!!

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist auch wieder wunderschön. Wer das nicht kennt,könnte glauben die sind gedruckt und sieht nicht die ganze Arbeit, die da hinter steckt. Mich langweilt es überhaupt nicht, ich finde die Karten wunderschön und bewundere deine Arbeiten.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

boh Andrea- die sieht toll aus!
Irgentwann kaufe ich mir auch sowas!

LG
Elma

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Geniale Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh ja Weihnachten kommt schneller als man denkt. Ich mag zwar auch noch nicht daran denken, aber bald muß man anfragen. Deine Weihnachtskarte ist ja wohl der Knaller. Wow! Ich finde keine Worte. Geil!!!!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Regina hat gesagt…

Oh, Andrea, deine Karte ist ein Wintertraum! Am liebsten möchte ich da im Häuschen sitzen und die Rehe beobachten!

Schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh Andrea, schon wieder so eine schöne Karte. Klasse!!!!!!!!!! Bin echt begeistert!
Jetzt schaue ich mir mal den Link an. Danke. Vielleicht werde ich ja fündig, wie so was geht. Frage ich mich nämlich schon länger. Alle Versuche sind bis jetzt im Mülleimer gewandert.

Liebe Grüße und einen schöne Sonntag,
Carola

Sonja hat gesagt…

Oh man Andrea ist bin absolut sprachlos. Die Karte ist so stimmungsvoll weihnachtlich geworden. Wow. Mein respeckt vor dieser Technik
LG
Sonja

Beate hat gesagt…

langweilig wird es nicht, bin immer wieder erstaunt was Du mit den Stampscapes zauberst; hätte auch nie gedacht dass man sie auch für Weihnachtskarten nutzen kann - mach mal weiter so
lg Beate

Moni hat gesagt…

Boach, Daumen hoch für deine Weihnachtskarte!! So langsam gehen mir doch die Worte aus*ggg*.

Liebe Grüsse
Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist wunderschön,...schmacht,....erinnert entweder an Kanada,...oder Norwegen oder so,...ganz toll,...liebe Grüße Ulrike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein Wintermärchen. Da weiß man, was auf einem zukommt. Du hast das wirklich fantastisch hinbekommen. Eine tolle weiße Pracht.
glg
Rosi

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Stampscape-Karte!
Ich bin begeistert, welch schöne, winterliche Szene Du auf die Karte gezaubert hast.
Vielen Dank auch für den tollen Link.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
Swantje

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja wieder ein Prachtwerk. Ich bewundere die Kunst eine Karte so zu gestalten. Toll gemacht.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüße
Tina

Katrin hat gesagt…

Einfach nur woooooow! Super genial!
LG
Katrin