Mittwoch, 18. August 2010

Überraschungspost für mich......ganz doll freu.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare, die schenken mir jedesmal aufs Neue, Freude und geben mir immer wieder Antrieb für neue Werke ......... Knuddel euch mal ganz dolle dafür.....

Heute möchte ich euch gerne einmal zeigen welche Überraschungspost mich in den letzten Tagen erreicht hat...........

Es ist doch immer wieder schön, wenn man Post erhält, wo man garnicht mit rechnet, das ist ja so wundervoll, ganz anders, als nur Rechnungen und Reklame.

Aber nun schaut selber mal was mich so erfreut hat


Diese wunderschöne Post kam aus Österreich von der lieben Renate......
Meine liebe Renate ich sage auch hier nochmal ganz lieben Dank,
du hast mir mit deiner Post eine riesengroße Freude bereitet,
ich knuddel dich mal ganz dolle



Ja und Gestern kam diese wundervolle Post von der lieben Nadine/Bengelmama bei mir an ....... ich habe mich riesig gefreut, liebe Nadine, ich sage ganz lieben Dank
und ich drücke dich auch mal ganz dolle

Ist das nicht wundervolle Post die ich bekommen habe, ach ich freue mich ja so............

Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.....und wenn ihr mögt,dann schaut später nochmal bei mir vorbei, dann gibt es etwas "Kreatives" von mir.

Tschüss bis später.................



Kommentare:

Regina hat gesagt…

Solch tolle Post mag ich auch lieber als Rechnungen!

Liebe Grüße Regina

Sonja hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen, solche Überraschungspost liebe ich auch immer.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

ohhh wie tolle post!! was für superduperobergeile abdrücke!!!!! schmacht..... schmelz.....

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen, Andrea.
Hach es tut doch so gut, wenn man Ü-Post erhält.
Ich freu mich für dich.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter