Mittwoch, 11. August 2010

Stampscapes und Blog Candy bei Moni........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich schönes bekommen habe..........

Als ich letzte Woche Donnerstag bei der lieben Irmi war, hat mir die liebe Moni, die ja auch da war, einen ganz geheimnisvollen Umschlag überreicht......aber ich durfte ihn nicht sofort öffnen.......nein Moni hat es ganz spannend gemacht, und ich sollte immer auf ihren Blog schauen, dort würde sie berichten, wann es soweit sei.

Und dann am Sonntag war es soweit, hier in diesem Post, bitte hier klicken, hat es die Moni verkündigt, jetzt darf geöffent werden.

Ich finde, dass ist eine wundervolle Art eines Blog Candys, gefällt mir sehr gut, das ruft auf jeden Fall nach Nachahmung........grins....

Natürlich habe ich dann auch sofort meinen Umschlag geöffnet.

Boh, ich kann euch sagen, was da zum Vorscheinen kam, ist ein Traum.

Ein wundervolles ATC ein genauso wundervolles Lesezeichen und dann das geniale und wundervolle Lavendelbrieflein. Ihr könnt euch sich vorstellen, dass ich mich sehr darüber gefreut habe. Ich bin nämlich ein ganz großer Fan von Moni's Werken, sie sind allesamt wunder,wunderschön und ein Gedicht.

Liebe Moni,hab ganz lieben Dank für die wunderbaren Geschenke, ich drücke dich mal ganz dolle..........

Aber nun schaut selber, sind das nicht wunderschöne Werke............


Ich möchte euch aber heute noch etwas "Kreatives" von mir zeigen..........


Diese Karte ist beim Treffen bei der lieben Irmi mit der lieben Moni entstanden.......



Ja, und da ich die Tipps und Anregungen von Moni gleich nochmal umsetzten wollte, habe ich mich dann Zuhause auch nochmal ans Stempeln mit meinen Stampscapes gemacht....



Und das ist dabei entstanden............
Leider sieht man nicht, dass ich die Äste mit Klar embosst habe..........
Stempel:Stampscapes
Farben: Archival Ink "JetBlack",
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier
Sonstiges:Tonal Applicator, Stylus Tools,
Clear Embossing Puder, Heißluftfön, Küchenrolle


Na ja, ganz zufrieden bin ich natürlich noch nicht,aber ich glaube man ist nie ganz zufrieden.......aber auf jeden Fall macht es mir riesen Spaß

Zur Zeit probiere ich mich an weihnachtliche Stampscapes, die Fertigen werde ich euch dann die Tagen zeigen..............

Ich sage danke fürs Schauen, über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

Natürlich möchte ich mich bei euch,für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post ganz herzlich bedanken, ich habe mich sehr über eurer Feedback gefreut.

Ich wünsche euch trotz schlechtem Wetter einen schönen Tag.

Tschüss sagt eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe na da kann ich deine Freude verstehen so schöne Geschenke.

Und zu deinen Karten kann ich nur sagen sie sind ein Traum du weist ja wo ich wohne "grins".
GGLG Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

...die Geschenke sind toll,...mir geht's wie dir, der Lavendel hat's mir am meisten angetan....und deine kreativen Ergüsse sind klasse...diese Art von Karten vermitteln immer ganz besondere Stimmungen...liebe Grüße Ulrike

Alex hat gesagt…

WOW - wunderschöne Stampscapes Werke habt ihr da gemacht! Genial!
Das erinnert mich daran das ich meine auch wieder mal auspacken sollte ;O)
lg
Alex

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Traumhaft schöne Werke, bin großer Fan eurer Landschaften...

Viele Grüße
Gabi

Katrin hat gesagt…

Tolle Sachen hast da bekommen und Deine Werke!!! WAHNSINN! Ich kann da immer wieder nur mit den Ohren schlackern!
LG
Katrin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich kann dazu nur sagen, "es ist Wahnsinn was ihr zaubert", ein totaler Hammer.
Moni´s Sachen sind Wahnsinn und deine ebenso.
Es ist traumhaft sich diese Kärtchen anzusehen.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Werken,die sind Dir fantatisch gelungen.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du ja wirklich tolle Geschenke bekommen und deine Karten sind der absolute Hammer. Die sehen super toll aus, dass würdeich auch gerne können :-)

Liebe Grüße
Petra

Mondy hat gesagt…

WOW...liebe Andrea was sind das tolle Werke!

LG Moni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, das sind einfach ganz tolle Karten genau wie Deine Geschenke. Schade, dass so eine Moni nicht bei mir in der Nähe wohnt. :-(
Deine Karten sind doch aber auch meisterlich.
glg
Rosi

Vroni hat gesagt…

Ach liebe Andrea, Du kannst ganz beruhigt sein, Deine Stampscapes sind echt der Knaller, also ich find sie echt sagenhaft! Lass Dich mal knutschen, die beiden sehen absolut top und wahnsinnig toll aus, kannst Du mir ruhig glauben! Wow, ich bin immer so begeistert von Deinen Stampscapes, das ist jetzt eine Technik die ich überhaupt nicht kann oder auch nur ansatzweise verstehe und ich würds sooo gern können.
Deine Geschenke sehen auch super aus, da kann ich Deine Freude wirklich verstehen, traumhaft!
Andrea, also nicht so grummeln, glaub uns einfach! Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Sonja hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Sachen die du von Moni bekommen hast und ich bin auch immer sehr begeistert von ihren Arbeiten.

Deine Karten gefallen mir aber auch unheimlich gut.Die sind wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hast Du aber eine wunderschöne Überraschung bekommen.

Auch Deine Werke sind wunder, wunderschön.
Ich liebe ja Eure Stampscamps. Sie sehen so echt aus. Ich weiß, was es für eine Arbeit macht, aber es lohnt sich. Leider bin ich noch nicht so weit, aber träumen ist erlaubt.

Viele Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Regina hat gesagt…

deine Freude über Moni's Geschenke kann ich gut verstehen, Andrea. Die sehen wundervoll aus!
Finde beide Karten von dir perfekt und gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Marina hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden, wobei mir die 1. besser gefällt, da ich ja sehr auf "Ton-in-Ton" stehe. Aber natürlich ist auch die 2. Karte gaaaaaaanz toll!
Und dass Du Dich über die Geschenke sehr gefreut hast, ist nur verständlich. Sie sind ebenfalls wunderbar!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Marina

Ivi hat gesagt…

Also, obwohl ich ja nun bekennender Niedlichstempler bin muß ich sagen das ich eure Werke echt bewunder, alles sieht total klasse aus, und ich kann nicht verstehen warum du mit deinem Werk nicht zufrieden bist, denn ich finde es sieht klasse aus.
Vielleicht bist du ein wenig zu selbstkritisch (wie ja die meisten von uns *lach*).

Liebe Grüße Ivi

Tina hat gesagt…

Boah das sind ja großartige Werke. Ich wünschte sowas könnte ich auch. Da bin ich echt sprachlos. Toll.
Ganz liebe Grüße
Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
da musste ich doch gleich mal gucken kommen. (Endlich geht mein Internet wieder vernünftig.)Toll, was du von Moni bekommen hast.
Bei Moni würde ich gerne auch mal in die Lehre gehen.
Deine Karte ist superschön geworden. So möchte ich es wohl auch hin bekommen.
Einfach toll!

Liebe Grüße
Carola