Freitag, 20. August 2010

Stampscapes - Lesezeichen für die "Ruhrpott Stempler".......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bei den "Ruhrpott Stemplern", gibt es wieder ein neues Wochenstempeln!

Diesmal hat uns die liebe Nicole eine Aufgabe gestellt.

Und sie hat sich als Herrausforderung "Lesezeichen" ausgesucht..............

Das Thema passte mir ganz gut, denn ich wollte gerne für den "Stempel Mekka" in Hagen, ein paar Kleinigkeiten vorbereiten und ein Lesezeichen, so finde ich, kann man doch immer gebrauchen.........

Da mir die Lesezeichen von der lieben Moni so gut gefallen haben, sollten meine auch mit Stampscape entstehen.



Schaut, mal diese 4 verschiedenen Szenen habe ich gestempelt ...........




Hier mal jedes Lesezeichen einzeln...........









Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Stampin' Up!
Farben:Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,


Ich sage danke fürs Schauen, ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr mit meinen Stampscapes Werken ........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles,erholsames Wochenende,das Wetter soll ja besser werden.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Deine Lesezeichen sehen ganz toll aus!

Liebe Grüße Regina

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich habe ja keine Ahnung wie das geht, aber es sieht wunderschön aus !!! ich bin begeistert, schade dass ich nicht zum Mekka kann :-)

Liebe Grüße
Petra

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Andrea, die Lesezeichen sind sensationell... einfach underschön!!! Kleine Kunstwerke!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

wow- mir fiele die Wahl schwer welches schöner ist!

LG
Elma

Basteloma hat gesagt…

Wow Andrea,

die sind ja wieder atemberaubend schön. Mir fehlen die Worte.

Viele liebe Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Dunja hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Lesezeichen sind ja spitze! Total klasse sind sie geworden. Bin hin und weg.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Sonnige Grüße
Dunja

Alex hat gesagt…

Mensch bist du immer fleißig!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
lg
Alex

Ulrike*** hat gesagt…

...liebe Andrea,...die sind alle klasse geworden,..ich versuche herauszufinden, welches ich am schönsten finde......schwer.....wenn ich das Viererfoto oben anschaue,...ich glaube die beiden Äußeren,...die stechen irgendwie noch hervor,...liebe Grüße Ulrike

Beate hat gesagt…

die sehen soo klasse aus, mein heimlicher Favorit ist die Seenlandschaft
lg und ein schönes WE wünscht Dir
Beate

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sind ja absoluter Wahnsinn - man kann garnicht glauben, dass das KEINE Bilder sind.
LG-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea ich sitze hier und bekomme meinen Mund nicht wieder zu die sind ja alle traumhaft schön ich könnte schreien wau.GGLG Nicole

Sonja hat gesagt…

Das sind wunderschöne Lesezeichen. Ich bewundere deine tollen Arbeiten mit den Stampcapes.Die sehen immer so super schön aus.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

wowwww die sind ja Traumhaft.

Wenn man nur Zeit hätte.


NAdine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da schließ ich mich den andeen an. Einfach grandios. Sieht wirklich umwerfend aus.
Da hat man ja richtig Lust, noch mal was zu lesen ;-)
glg
Rosi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich kipp hier gleich vom Stuhl,
ich bin hellauf begeistert von Deinen Lesezeichen,eins schöner als das andere,
gut das ich mich nicht entscheiden brauch."hihi"

Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Irmi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo andrea
deine Lesezeichen sind einfach super geworden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende


LG bruni

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea... deine Werke während meiner Urlaubszeit rauben mir den Atem .. die sind ja allesamt hammerschön... bin begeistert

wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Lesezeichen sind ein Traum, da ist eines schöner als das andere. Super.
Wünsche Dir ein schönes WE,
liebe Grüße Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh Andrea....wie wunderschön! So schön gestempelt und coloriert. Einfach wow!

Liebe Grüße
Carola

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Andrea das ist die ware Wonne. Traumhaft kann ich da nur zu sagen, aber viiiiiel zu schade um in ein Buch einzulegen. Sooooo schön.
Viele Grüße
Bastelfalter

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Lesezeichen sind allererste Sahne geworden....freu mich wie *Bolle* das du meine Idee aufgegriffen hast und auch welche gemacht hast!

Ganz liebe Grüsse
Moni