Samstag, 14. August 2010

Schlichte kleine Karte mit Platz für eine Kleinigkeit....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Danke erstmal für eure guten Besserungwünsche, es geht so langsam bergauf........

Nein heute gibt es keine ATC's.......Grins....ich möchte euch doch nicht langweilen...

Ich möchte euch gerne eine kleine, schlichte Karte, die man gut als Verpackung für eine Kleinigkeit nutzen kann, zeigen.

Die vordere Seite habe ich nach dem Sketch von "Stempeleinmaleins" gestaltet.


Hier ist der Sketch ...........................



Und so schaut meine schlichte Umsetzung aus........


Stempel:Lili oft the Valley "Stamp-Thomas- Big Bunch of Flowers",Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Designerpapier von Stampin' Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Glutrot"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart,
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flower, Schmucksteine
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure



Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach, ist das eine knuffige Karte mit einer ganz fantastische Innenseite! Wunderbar auch als Geldgeschenkkarte zu verwenden.
Danke für die Anleitung der Karte, schon kopiert und wird mit Sicherheit bald ausprobiert!

Liebe Grüße Regina

Ulrike*** hat gesagt…

...na,...schlicht ist aber was anderes,...ganz knuddelig ist sie auf jeden Fall...und deine Farbauswahl ist wieder sehr schön,...herbstlich,..die Farben erinnern an Herbstlaub,....danke für die Anleitung,...wünsche dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

klasse idee! dein motiv finde ich super knuffig, aber schweeeer zu colorieren, du hast es wunderbar gemacht!
danke für die schöne anleitung!!

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und schlicht finde ich sie ganz und garnicht. Genau richtig und passend dekoriert.Ein süßes Motiv ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wunderschönes Kärtchen. Schlicht? ok. aber nochmehr würde ich da auch nicht draufmachen, es so schön gestaltet und toll coloriert.
Vielen Dank für deinen Workshop.
Viele Grüße
Suanne, der Bastelfalter

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Die bastel ich auch mal nach. Du hast den Sketch wunderbar in deine Karte eingebracht. Toll. Super süsses Motiv übrigens.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Anonym hat gesagt…

das ist eine süße Karte.Danke für die Anleitung.
LG MSBine

cathi139 hat gesagt…

Die ist wirklich niedlich
lg
Cathi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert einfach himmlisch.
GGLG Nicole.
PS: Danke für deine Anleitung das schreit ja förmlich zum nachbasteln.

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist wieder wunderbar geworden.
Danke für die Anleitung und weiterhin gute Besserung.
LG Michi

Anonym hat gesagt…

Ohhh Andrea, Dein Taschenkärtchen gefällt mir sehr gut - vielen Dank für die Anleitung !!

Lieben Gruß und ein schönes WE wünscht Dir Renate

nessy hat gesagt…

gorgeous folder card ~beautifully made andrea!! ~such a cute image and scrummy flowers!
vanessa xx

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

also schlicht finde ich sie nicht. Eine raffinierte Innenseite. Du hast es wunderbar coloriert und wie immer passt alles perfekt zusammen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

klasse Idee und danke für die Anleitung, Deine Karte ist wie immer toll geworden
lg Beate

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein knuffeliges Bärchen!
Und eine schöne Verpackung dazu!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Kartenform + so nett gestaltet
LG
Elma

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde dein Kärtchen super klasse und dann gleich mit WS...spitze, vielen Dank.
Ich wünsche dir eine Gute Besserung :-)

Liebe Grüße
Petra

Marina hat gesagt…

Tolle Idee, solch ein Kärtchen, muss ich mir unbedingt merken ;O). Du hast es supersüß gestaltet mit diesem niedlichen Bärchen, den fröhlichen Farben und all den passenden liebevollen Details.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine tolle Idee und das Bärchen ist richtig zum knuddeln.

Viele Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Stampin'Piper hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Schöne Karte!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Jenny hat gesagt…

So ganz schlicht find ich sie ja nun nicht-lach-aber dafür toll.Die Idee mit en Innentaschen ist klasse.LG Jenny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, wie niedlich....eine wunderbare Karte.
Da muss ich mir unbedingt merken. Echt eine tolle Idee. Danke für die Anleitung.

Liebe Grüße
Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das nennst Du schlicht, Andrea. Es ist große Klasse und ich habe es mir abgespeichert. Werde es bestimmt mal nacharbeiten, aber dann eher schlicht.
glg
Rosi

Susanne hat gesagt…

Eine tolle Idee und gelungene Umsetzung des SEME Sketches! Schön, dass Du mitgemacht hast und viel Glück!
Susanne