Freitag, 6. August 2010

Mein Beitrag für die Challenge bei " Create4 fun challenge" week 31 und ein ganz wundervolles Geschenk für mich...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte euch heute gerne etwas "Kreatives" von mir zeigen und ein ganz wundervolles Geschenk, was ich gestern bekommen habe.

Aber von Anfang an.................

Gestern habe ich meine liebe Irmi besucht, ach das war mal wieder ein ganz toller und wundervoller Nachmittag...............Ja und bei der lieben Irmi war auch die liebe Moni zu Besuch..............

Ich könnte der Moni stundenlang mit großer Begeisterung über ihr Schulter schauen, denn die Moni macht so wundervolle und geniale Werke mit Stampscapes, ich bin total angetan und fasziniert davon.............

So auch gestern, ich habe wieder sehr viel von Moni gelernt, mit einer Engelsgeduld und immer einen guten Tipp oder Rat hat sie, Irmi und mir zu Seite gestanden.

Nochmals ganz lieben Dank dafür Moni, von dir kann man sehr viel lernen .......

Ich werde euch auch die Tage mein entstandenes Werk zeigen, aber es ist noch nicht ganz fertig!

Und soll ich euch was Schönes erzählen, ich habe etwas traumhaftschönes von der lieben Moni geschenkt bekommen, schaut mal hier, ist das nicht wundervoll...........

Ein Raumduft mit Stampscapes aufgehübscht und ein Magnetlesezeichen.......


Mal die andere Seite..........

So sieht das Lesezeichen von der anderen Seite aus, mit meinen Initialien...........

Ist das wohl genial, ich bin auf jeden Fall total angetan und habe mich riesig gefreut.....ganz lieben Dank nochmal liebe Moni, ich knudel dich mal ganz dolle...........

Ich hatte für Moni natürlich auch eine Kleinigkeit, das zeige ich euch aber Morgen.........

Heute möchte ich euch gerne noch mein 2. ATC Buch zeigen..........

Dieses Buch habe ich der lieben Irmi gestern geschenkt, sie hat sich auch immer alles nur auf einem Zettel notiert und so kann sie ihre entstandenen ATC hier notieren........

Mein 1. Buch könnt ihr hier sehen ...............

Mit diesem Buch möchte ich gerne an der Challenge, Week 31 bei Create4 fun challenge teilnehmen.

Dort gab es nämlich einen wundervollen Sketch der sich wunderbar für meine Titelseite geeignet hat.


Hier kommt der Sketch.............




Und so schaut meine Umsetzung, die Titelseite aus...........


Die Blumen habe ich wieder selber gemacht......

und noch mit Stickles bearbeitet.........


Hier ein Blick in die Innengestaltung..............

Stempel: Lili of the Valley,Bettys Creations Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!, Aquarellpapier
Designerpapier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Glutrot"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, verschiedene Blumenstanzer
Embellishments: Schleifenband, Brads, selbstgemachte
Flower, Stickles
, Knopf
Sonstiges: Ringe
Coloration: Twinkling H2O


Ich sage Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis dann, macht es gut!

Tschüss sagt eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, dass ist ein wunderschönes Geschenk von Moni. Sie macht wirklich super tolle Karten usw. Herrlich.
Dein Büchlein ist klasse. Ein tolles Motiv und die Blumen sind genial geworden.
LG
Sonja

Marina hat gesagt…

Wow! Da hast Du aber ein tolle Buch gewerkelt, da würde ich gerne mit Irmi tauschen ;O).
Sehr schöne Farben und wieder wunderschön gestaltet. Aber auch Dein Geschenk ist gaaaanz toll, gefällt mir auch sehr gut und ich wünsche Dir sehr viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

WOW ...das ist ja ein tolles Titelblatt.

So wunderschön gestaltet und coloriert.

Liebe Grüße Moni

http://zaubertigerchenswelt.blogspot.com/ hat gesagt…

Ein knuffigges Kärtchen hast du da gewerkelt...

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Bengelmama hat gesagt…

Wowww das sind ja ge.. die du da gemacht hast. SUPER. Ich möchte auch mal mit jemanden basteln :O( Bei mir wohnt keiner in der Nähe. Da beneide ich euch immer.

Nadine

Ulrike*** hat gesagt…

...ist wieder total klasse geworden,...diese vielen kleinen Details finde ich bei dir immer so toll,....und das Geschenk, das du bekommen hast-WOW,...liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

Ein tolles Geschenk hast du bekommen und dein 2. Buch gefällt mir auch super. Sehr schön wir du das wieder gestaltet hast.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Dein Buch ist wunderschön und in tollen Farben gestaltet
Wünsche dir ein erholsames Wochenende
lg Beate

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Andrea!
Also das Geschenk ist wirklich herrlich, hätt ich
auch genommen :-)))
Aber Dein Buch...umfall.....das ist wie gewohnt von Dir...einfach nur umwerfend!!
LG
Marion

sundownerin hat gesagt…

ein tolles geschenk hast du bekommen! das magnetlesezeichen ist ja auch ne tolle idee! und dein buch .... eine hammer arbeit!!! und so reichhaltig verziert, ich ziehe meinen hut vor einer so tollen arbeit!!! es ist immer wieder eine überraschung, was und hier auf deinem blog erwartet, toll, das du deine ausnahme kunst mit uns teilst!!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, boah...wow...das Stampcapes-Geschenk und Lesezeichen sehen fantastisch aus, das erste ATC-Büchlein fande ich ja schon super toll, aber das Büchlein was du der Irmi geschenkt hast, ist...oberaffenhammergeil....so schön verziert, so toll coloriert und gestaltet....hach einfach himmlisch...ihr hattet bestimmt einen super schönen Tag.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne, der Bastelfalter

Juny84 hat gesagt…

Wow - deine Titelseite ist ja der Oberknaller, einfach wunder-wunder schön !!!!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Jenny

Swaantje hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich sitze hier mit offenen Mund und staune Bauklötze.. ;o)
Darf ich mit deiner super niedlichen zum klauen schöne Karte anfangen??
Das kleine Girli ist jaaaaaa wohl süß !!
Knuffig hoch drei und wunderschön von dir coloriert..
Die Farbkombi ist ebenfalls ein Träumchen.
Dein Geschenk von Moni ist ja sagenhaft!
Darauf muß man erst mal kommen...eine tolle Idee.
Wunderschön sind die Motive anzuschauen..
Das du begeistert bist glaube ich
dir soooofort ;o)
Lieben Dank für deine immer so lieben Zeilen
auf meinen Blog, freue mich
immer sehr darüber!
Irgendwann krieg ich die Kurve und bin öfters hier.
Doch erst muß das Häuschen fertig werden,Der Umzug überstanden sein und
noch einiges mehr...aber dannnnn...dann aber bin ich öfters
hier,versprochen *knuddelchen*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir von Herzen
Swaani

Regina hat gesagt…

Adrea, bin ganz begeistert von diesem ATC-Buch! Wieder hast du das Cover so wunderbar gestaltet und deine Blümchen sind wieder der Hammer! Da kann ich mir noch vieles von dir abgucken!

Das Geschenk von Moni ist ja ein Hit! Eine wunderschöne "Ummantelung" eines Raumduftes! Geniale Idee von Moni!
Ein Basteltag mit Freunden ist immer was Schönes!

Wünsche dir bei diesem schönen Wetter viel Spaß und sei ganz lieb gegrüßt von Regina

Dunja hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

endlich komme ich mal wieder vorbei und kommentiere auch...geschaut hab ich ja immer wieder...*sorry*

Dein ATC Büchlein ist ja wundervoll. Einfach klasse. Das Motiv ist niedlich und so schön coloriert!

Dein Geschenk ist ebenfalls toll, kein Wunder, daß Du Dich darüber gefreut hast ;-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

glg Dunja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow wow wow - will ich auch haben.... ganz tolles Buch!!! Schöne Farben, tolle Umsetzung und den Stempel habe ich ganz neu erstanden - ich liebe diese kleinen Wesen!!!!
Lg-Antje

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wow kann ich nur sagen. Ein tolles Geschenk hast Du bekommen, aber Dein Buch ist ja Megaschön. Eine ganz tolle Arbeit. Ich bin restos begeistert wie Du den Sketch umgesetzt hast.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wunderschöne Geschenke hast du da bekommen und dein Buch ist einfach nur ein Traum du weist ja meine Addy ich auch das haben wollen.
Dickes Bussy Nicole

pecreativ hat gesagt…

Dein Geschenk von Moni ist ja schon klasse, aber dein Buch ist ja der absolute Hammer. Wunderschön, tolle Farben, super schön gestaltet, so viel schöne Details....einfach spitze.

Liebe Grüße
Petra

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Wow, was für ein Traumbuch! Herrlich, einfach zuckerschnuten süß! Deine Gestaltung ist wieder einmal so liebevoll und detailreich, Andrea, ein Traum! Wunderschön und so toll, ich bin hin und weg!
Und Deine Geschenke sind natürlich auch der Hit! Vor allem die Idee mit dem Raumduft, also die ist echt klasse!
Liebe Grüße
Vroni