Montag, 23. August 2010

Mein Beitrag für die Challenge # 6 bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp friends" .....................

Meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt................

Bevor es etwas Kreatives gibt, möchte ich mich wieder bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ach das tut ja immer so gut ein Feedback zu seinen Werken zu bekommen, ganz lieben Dank an meine treuen Kommentarschreiber, ihr seid ja so Klasse, knuddel euch mal alle dafür.

Aber sagt mir mal, wo bleibt die Zeit...........denn es sind schon wieder zwei Wochen rum und eine neue Challenge der "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends" geht heute an den Start.

Es hat mich sehr gefreut, dass wieder so viele von euch bei der 5. Challenge mit so wundervollen Werken dabei waren. Ich würde mich natürlich auch diesmal wieder sehr freuen, wenn die 6. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt unser Thema:

"Danke"


Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal unterstützt und sponsert die liebe Nicole die 6. Challenge.

Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!


So, nun aber zu meiner Umsetzung!

Ich habe mich diesmal für ein schlichtes Kärtchen entschieden...........


Schaut mal hier kommt es............


Mal ein paar Detailfotos...............



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Penny Black, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Designerpapier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Burgunderrot und Flüsterweiß"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Stampin' Up!, Nellie Snellen "Multi frame´s"
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flower,
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen hast Du wieder gewerkelt!
Das Papier ist sehr schön, das Motiv ist putzig und mit dem Rahmen super in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,
Marina

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Andrea,

deine Karte ist wieder einmal super duper megaklasse und gefällt mir gut... find ich klasse, dass ein Igel von PB verwendet worden ist - sieht man leider nur noch selten.

Wünsche auch dir einen schönen Start in die neue Woche
Anja

steinchen hat gesagt…

Wow, wie wundervoll. Die Idee, das Band durch die Löcher zu ziehen ist super und der Igele ist sooo knuddelig! Tolles Werk!

Sonja hat gesagt…

Eine super süße Karte ist das, die gefällt mir sehr gut.Die sieht auch richtig klasse aus.

Liebe Grüße
Sonja

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht absolut klasse aus!!!!
Und die Idee mit dem durchgewebten Band muß ich doch sofort mal in meinem Hirn speichern, denn das sieht oberklasse aus!!!!

Liebe Grüße von Ivi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea was für eine wunderschöne Karte einfach toll alles passt so perfekt zusammen ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Juny84 hat gesagt…

Hi Andrea,
wow wunderschönes Kärtchen ich mag die Penny Black Igel sehr ! Auch die Farben und die kleinen Detail sind toll geworden.
Viele Grüße Jenny

nessy hat gesagt…

what a sweet card andrea ~just love that penny black image and all the hearts are a lovely touch ~ love it!
vanessa xx

Katrin hat gesagt…

Ich finde die Farben Deiner Karte ganz toll und das Motiv ist ja auch zu süß!
LG und einen guten Start in die Woche
Katrin

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin platt, Dein Kärtchen ist der Hammer.
Viele Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

sundownerin hat gesagt…

ohhh wie fein, du hast immer tolle ideen! das thema ist ja auch wieder prima.... da muß ich ja mal überlegen......
übrigens ist deine karte wirklich sehr bezaubernd!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Andrea,
die Karte ist super geworden und das Motiv ist zuckersüß.
Liebe Grüße Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...wasfür eine schöne Karte du da wieder gemacht hast,...deine vielen Details, die ich immer wieder toll finde,..mit dem Bändchen,...klasse,...liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

putzig ist der kleine Igel und die Karte insgesamt wunderschön.
LG MSBine

Elborgi hat gesagt…

was eine wunderschöne Karte! Und die Farben- genau mein Geschmack!

LG + danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog
elma

Alex hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und das Band da durchzuziehen find ich eine super Idee!
lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Schmacht!!!!!!!!!
LG
Marion

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Der kleine Herzensbrecher ist sooo süß geworden!!!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

was Du so immer unter schlicht verstehst ... egal, sie sieht auf jeden Fall klasse aus, alles passt perfekt zusammen
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist wieder ein Hingucker geworden, ganz toll!!! Und der kleine Musiker ist ja allerliebst... ich mein, ich höre ihn schon "O sole mio" singen ;-)
Übrigens ist "Du-weisst-schon-was" heute an Dich in die Post gegangen ;-)
lg
Cathi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhh, was für eine niedliche Karte und wunderschön. Alles passt perfekt zusammen.
Ich glaube, ich muss auch mal wieder die süßen Igelchen nehmen.....die liebe ich.

Mitmachen werde ich bestimmt wieder.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Carola

Regina hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist ja so bezaubernd, ich bin ganz hin und weg! Deine Farbkombination gefällt mir ausgezeichnet und wieder so liebevoll gestaltet.

Liebe Grüße Regina

Simone hat gesagt…

Oooo, wie süß, Andrea! Die sieht wunderschön aus!
LG Simone

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Och, so ein schnuckeliges Kärtchen. Sehr, sehr schön.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Mondy hat gesagt…

WOw ..was ein schönes Werk. Die stempelchen liebe ich auch sehr.

Eine schöne Idee das band durch die Randstanzung zu ziehen.

Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni