Montag, 9. August 2010

Mein Beitrag für die Challenge # 5 bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp friends" und CLP Sketch Challenge # 28.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es sind doch tatsächlich schon wieder 2 Wochen rum und es gibt eine neue Challenge bei "Kreative Stempelfreunden - Creative stamp friends".

Ich habe mich sehr gefreut, dass wieder so viele von euch bei der 4. Challenge mit so wundervollen Werken dabei waren. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 5. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal gibt es folgendes Thema:

Freund/ Freunde

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal gibt es von mir ein kleines Überraschungspaket.

Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!


So, nun aber zu meiner Umsetzung, mit der ich noch gerne an folgender Challenge teilnehmen möchte.





Und so schaut der Sketch aus, den ich für mich gedreht habe...........



So schaut meine Umsetzung aus...........ich habe meine neuen Motive von "Whiff of Joy" miteinander kombiniert...........


Mal näher ran.........


Mit Stickles habe ich versucht den Sand zum Glitzern zu bringen......
Stempel: Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!, Aquarellpapier
Designerpapier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Marineblau"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Cuttlebug,
Cuttlebug Embossing Folder "Swiss Dots", Spellbinders
Embellishments: Schleifenband, Spitze, Brads, Flower, Knopf
Sonstiges: Stickles
Coloration: Twinkling H2O



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

da hast Du die zwei aber super kombiniert. Eine tolle Karte. da bekommtman richtig Lust sich auf Urlaub. Und Deine Coloration ist wieder perfekt.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte, da möchte man sich am liebsten mit zulegen. Der Sand glitzert auch sehr schön, tolle Farben und ein schönes Motiv.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

Ein spitzen Kärtchen Andrea! Und die 2 sind ja auch total nieldich!
lg
Alex

Ivi hat gesagt…

Uiiii, das sieht cool aus, wie sich die beiden echten Kumpels mit den Drinks zuprosten!!!!
Männer eben *lach*...

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, das ich es auch noch mal schaffe bei eurer Challenge mitzumachen... das Thema ist jedenfalls klasse!

Liebe Grüße Ivi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea was für eine wunderschöne Karte einfach ei Traum und das Motiv zu süß .
GGLG Nicole

sundownerin hat gesagt…

jungedieee andrea, was für eine tolle szene! tolle farben tolle idee super klasse gearbeitet!! ich bin happy hier heute vorbei gekommen zu sein, denn der anblick hellt meinen tag auf!!!

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schöne Karte mit so vielen tollen Details !!!
Die zwei Mäuse passen perfekt.
Liebe Grüße Jenny

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
musste gerade lachen, als ich deinen Beitrag gesehen habe. Die Karte ist tierisch geworden. Ein sehr sehr schönes Motiv und die Gestaltung ist super.
LG
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Andrea- da hast du eine tolle Karte gezaubert- ich mag die Farben sehr
LG
Elma

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist ein echtes Sahnestück ;O)!
Tolle Farben hast Du verwendet, die Motive sind goldig, die Details einfach klasse und alles ist sehr schön aufeinander abgestimmt.

Ich wünsche Dir auch einen tollen Start in die neue Woche,
liebe Grüße,
Marina

Simi hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach wieder der Brüller... liebe es wie viele Details du immer zusammenbringst und das es jedes mal perfect ist!

ui, hab ne Karte eingestellt die auch zum Thema Freunde passt, da werd ich doch gleich noch mitmachen, hi hi.

Liebe Grüße
Simi

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Was für ein Traumkärtchen! Super, die beiden Mäuse sehen ja zum Knutschen aus! Und Deine Umsetzung des Sketchs erst, also wieder obergenial! Wunderschön und so aufwändig und liebevoll, da passt einfach wieder alles!
Ich wünsch Dir auch einen guten Start in die neue Woche und vielleicht ja auch in den Urlaub!
Liebe Grüße & ein dickes Bussi mit Knuddels
Vroni

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Strandszene hast du mit diesen süßen Motiv toll gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Andrea, ich mußte jetzt wirklich schmunzeln, denn die beiden hast Du einfach genial inszeniert !!

Das gesamte Kärtchen ist einfach wieder eine Augenweide, jedes Detail wunderschön und einzigartig verarbeitet !!

Lieben Gruß und schönes Wetter zum "Ausfegen" wünscht Dir Renate

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW, was haste da wieder Tolles gemacht,..die Karte ist superhübsch geworden,..toll die Blauabstufungen,..Gestaltung und Coloration super..liebe Grüße Ulrike

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

super Karte mit perfekt abgestimmten und liebevoll ausgesuchten Details...find ich wirklich klasse. Und das Motiv lädt ein, doch endlich Urlaub zu machen..danke übrigens für deine lieben Kommentare.

LG Clarissa

Katrin hat gesagt…

Na die 2 lassen es sich gut gehen! Hast eine wundervolle Karte gezaubert mit den 2 Mäusen! Toll!
LG
Katrin

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die beiden Party Henrys sind ganz klasse in Szene gesetzt! Liebäugel ja auch schon mit den beiden Partymäusen ;o)!

Viele liebe Grüße
Gabi

cathi139 hat gesagt…

Wenn ich Deine Karte sehe, bekomme ich auch direkt Lust auf einen leckeren Cocktail mit netten Leuten ;-)
lg
Cathi

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein ganz tolle Karte hast Du da gezaubert. Die Farben sind umwerfend.

Viele Grüße
Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Beate hat gesagt…

die ist ja traumhaft schön, klasse
lg Beate

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist der absolute Wahnsinn........die gefällt mir super,super gut. So klasse Farben, die tolle Gestaltung und dieses absolut traumhaft colorierte, in Szene gesetzte Motiv......klasse

Liebe Grüße
Petra

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea!
Deine Karte ist soooo schön. Ich würde mich gerne mit auf die Liege legen. Hach...
Vielleicht wird es ja bei uns auch nochmal schön. ;-)
Liebe Grüße
Manuela

Chelsea hat gesagt…

Wow! Wow! Wow! This card is absolutely amazing.
Your masking technique is wonderful!
A gorgeous take on the sketch, thanks for joining us.
Luv,
Chelsea

Närrin hat gesagt…

wow eine wahnsinnig tolle Karte. Die Farben, die Gestaltung und Coloration sind so schön geworden und harmonieren so toll miteinander.

Ich hab mich auch über deinen Kommentar auf meinem Blog wahnsinnig gefreut.

lg
Esther

Elise hat gesagt…

Ahhh! this is gorgeous! I love your colouring, and this entire card is stunning!!! Thank you so much for joining us at CLP!

Hugs,
Elise

Basslady hat gesagt…

eine zauberhafte karte!
besonders gelungen finde ich die kombination der beiden goldigen henry-motive!
super idee!

glg silvi

Patricia hat gesagt…

Very cute I love it. Thanks so much for joining us this month at CLP, Good Luck.
~Patricia

Hege-Annie Simonsen hat gesagt…

Deine Karte ist SUPER! Gefãllt mir gut!! :)
Danke, und Vielen Glück in "CLP #28; August Challenge"!!

lg
Hege