Samstag, 7. August 2010

Kleine Mitbringsel und mein Beitrag für das Wochenstempeln bei den "Ruhrpott Stemplern"...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen zeige ich euch heute, welche kleinen Mitbringsel ich für die liebe Irmi und die liebe Moni gemacht habe.

Meine kleinen Geschenke passen auch gut zu unserem Thema beim Wochenstempeln der "Ruhrpott Stemplern" , da hat uns nämlich Irmi das Thema "RUND" als Aufgabe gestellt.


Aber nun schaut mal, was ich gewerkelt habe........

Eins für Irmi und eins für Moni..........


Hier einmal einen Blick auf die Vorderseite und auf die Rückseite......
Stempel: Paperbag Studios und Stampsmith
Papier: Keramikpapier, Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!, Designerpapier von ?
Farben: Brilliance "Coffee Bean", Stampin'Up!"Kakaobraun"
Stanzer: Floral Punch, Spellbinders, Cuttelbug,Embossing Folder "Swiss Dots"
Embellishments: Schleifenband, Brads, Spitze, Flowers
Sonstiges: 3D Lack


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "Mitbringsel" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure



Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die beiden Hängerchen hast Du wunderschön gestaltet und ich bin sicher, dass sich Irmi und Moni sehr darüber gefreut haben.
Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
Swantje
PS: Vielen Dank für Deine lieben Kommentare!

http://zaubertigerchenswelt.blogspot.com/ hat gesagt…

Die Hängerchen sind traumhaft schön... so edel!

Viele liebe Grüße
Gabi

Basslady hat gesagt…

das ist dir einfach traumhaft gelungen!

glg silvi

sundownerin hat gesagt…

meine liebe, die sind ja so klasse, wie sollten sie nicht gefallen! absolut edel und vintage, tolle farbtöne!!! hast bestimmt viel freude damit verbreitet!!
gglg

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Wunderschöne Mitbringsel und eine super Idee! Sehen sehr edel und elegant, toll, da werden sich die beiden sicher sehr darüber gefreut haben! Traumhafte Farben und wieder alles sehr sehr harmonisch und perfekt miteinander abgestimmt!
Bussi und Dir noch ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Basteloma hat gesagt…

Oh Andrea,

da können sich aber die Beiden freuen. Wunderschöne Hängerchen, und Thema nicht verfehlt, eie glatte 1.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, die sind so toll. Rundherum gelungen.
Du hast aber auch schöne Farben und Motive gewählt....einfach super!

Liebe Grüße
Carola

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Soooooo, schöne Hängerchen, wow! Ganz toll, Andrea sie gefallen mir total gut. Zauberhafte Stempel und so schön gestaltet.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Sonja hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Mitbringsel.Die haben den beiden sicher sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Ich glaube die beiden haben sich sehr darüber gefreut. Du hast immer so schöne Ideen für Mitbringsel. Das kommt auch in mein ToDo-Buch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Andrea, die Hänger sind wieder so wunderschön gearbeitet! Ein wunderschönes Mitbringsel. Die beiden waren mit Sicherheit sehr begeistert!

Schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Die Mitbringsel sehen wunderschön aus.

LIebe Grüße
Michelle

Moni hat gesagt…

Meins, meins*gggg* es hängt schon an der Wand und sieht traumhaft schön aus*schwärm*. Ganz lieben Dank nochmal Andrea*knutsch*.

Liebe Grüsse
Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea die sehen wunder wunderschön aus ich bin hin und weg einfach genial.
GGLG Nicole

Marina hat gesagt…

Wow! Die Mitbringsel hast Du klasse gestaltet. Sie sehen wunderschön aus.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

Alex hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden! Über so einen tollen Hänger würd ich mich auch freuen!
lg
Alex