Freitag, 27. August 2010

ISDI Gruppe 2 bei den "Ruhrpott Stemplern" und Challenge # week 117 bei "Sketch saturday"............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Boh, was ist das nur für ein Wetterchen, man meint wir haben schon Herbst..........na ja, da kann mal wohl nichts machen.....

Bei so einem Wetter, hat man dann auch mehr Zeit fürs Basteln, das muß man einfach so dann sehen, ist doch auch schön.........

Für die Ruhrpott Stemplern mußte ich noch immer eine Vorgabe der ISDI umsetzen, ich habe mich aber etwas sehr schwer getan, weil ich mich nicht wirklich mit dem Motiv anfreunden konnte.

Ich habe mich dann für den Sketch von den Sketch saturday entschieden.


Hier ist der Sketch.......



Und hier meine Umsetzung dazu..........


Überall sieht man die tolle gehäkelte Umrandung,
die musste ich doch einmal ausprobieren, bei Alma,
findet man einen ganz tollen Workshop klick hier , dazu.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : ? und Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Designerpapier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Kürbisgelb"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flower,
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz
Sonstiges: Häkelgarn und Häkelnadel


Ich sage danke fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt meine Karte ein wenig

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles,erholsames Wochenende, vielleicht hört es ja mal auf zu regnen.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohh - deine Karte ist super schön geworden !!
Die Farben gefallen mir sehr gut und deine gehäkelte Umrandung sieht spitze aus.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße von Jenny

Marina hat gesagt…

OMG! Ist die schööööön!
Das süße Motiv hast Du mit der Häkelumrandung super in Szene gesetzt, schöne, frische Farben verwendet und den Sketch einfach toll umgesetzt.
Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du gewerkelt.

Auch Dir ein superschönes Wochenende,
liebe Grüße,
Marina

whoopieda hat gesagt…

Schöne Farben - da kann der Herbst bald kommen ...
Ich find die Karte zuckersüß, die gehäkelte Umrandung ist spitze!

Lieben Gruß
Nicole

Anja hat gesagt…

Wow, ist das eine tolle Karte! Das mit der gehäkelten Umrandung sieht "Spitze" aus und die gesamte Karte ist farblich klasse gestaltet!

Danke für den Link-Tipp mit Häkel-Umrandung.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Alex hat gesagt…

Mensch du machst dir eine Arbeit! Aber sie hat sich total gelohnt! Schaut spitze aus!
lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Wow, was für ne tolle Idee......da steckt ja so
viel Arbeit drin, spitzenmäßige Häkel-Umrandung!
Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
LG
Marion

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden und mit dem Häkelrand finde ich sehr schön.Passt super dazu.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist absolut klasse geworden,...deine Coloration finde ich fantastisch,...und die vielen, kleinen Sachen wie die Häkelei usw. - toll...liebe Grüße Ulrike

Simi hat gesagt…

wowi, die Karte ist ja irre toll, mir gefallen die Farben total gut und deine Umhäkelung ist auch klasse, Hut ab!

Liebe Grüße
Simi

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, adorable card.
luv
Debby

sundownerin hat gesagt…

was für ein schwieriger sketch... puhh... und was machst du daraus?!?!?! eine wahnsinns kreation! wieder eine perfekte häkelei und farblich absolut gelungen!! tolle blümlies und eine knuffiges motiv... hach.. schööön!!

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
ui, die Karte ist super geworden. Dafür das du mit dem Mädel wohl nichts anfangen konntest, ist dir etwas schönes damit eingefallen. Gefällt mir, auch der umhäkelte Rand ist klasse.
LG
sonja

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte ist aber auch knuffelig geworden... und die gehäkelte Borte ist eine tolle Idee!

Viele Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Was für ein süßes (?) Motiv was Du so schön umhäkelt hast. Deine Karte ist so schön gestaltet.
Die gefällt mir.
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

so eine kleine Katzenquälerin ist aber auch nicht so leicht zu verarbeiten, hast Du aber sehr gut gemeistert
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wuuunderschön...gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Regina hat gesagt…

Der Häkelrand sieht ganz fantastisch aus! Es ist eine Augenweide! Die Karte hast du wieder so zauberhaft gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Sandra hat gesagt…

Beautiful card,such a cute image,the stitching looks fab and a great take on our sketch this week....thanks for joining us at Sketch Saturday...

Take care
San x

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt und die gehäkelte Umrandung ist der Hingucker überhaupt. Tolle Farbzusammenstellung. Das Du Dich mit dem Motiv schwer getan hast, ist nicht zu sehen. Klasse gemacht. Ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow this is gorgeous, I love the crochet border great idea,hugs Liz xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist super geworden und der umhäkelte Rand sieht super aus. Super Farben.
Wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
liebe Grüße
Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

bin mal wieder total beeindruckt.. die Idee mit dem Häkelrand ist echt klasse.. und auch die Gestaltung der Karte gefällt mir super gut.

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
Anja

Moni hat gesagt…

Wowwww Andrea wie aufwendig....du hast sogar gehäckelt.... daber das kannst du ja gut....hier steht immer noch dein Osterhase*gg*, nur das Ei unten drunter habe ich entfernt und gegessen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni