Montag, 16. August 2010

Eine Überraschungskarte für viele Gelegenheiten.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Boh, was ist das nur für ein Wetter, man hat das Gefühl, es ist schon Herbst............Richtig grau in grau, da hat man doch Zeit zum Basteln und Stempeln........Grins....

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich, natürlich für all die lieben Kommentare bei euch bedanken, ich könnt mir glauben, ich freue mich über jeden einzelnen.......euer Feedback spornt mich an, meinen Blog zu füttern......
Ich danke euch ganz herzlich........


So, nun aber zu meiner Karte, die im Inneren Platz für eine Kleinigkeit hat.

Ich finde solche Karten eigentlich immer recht praktisch, ob man sie nun für Stempelabdrücke verwendet oder ein Stempelgummi damit verschenkt,sie ist vielseitig einsetzbar.

Nun schaut mal wie meine Überraschungskarte, so nenne ich sie, ausschaut.



So schaut sie aufgestellt aus................


Detailaufnahmen............





Ein Blick ins Innere............
Magnolia,Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Designerpapier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Burgunderrot"
Stanzer: Floral Punch, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flower,
Coloration: Copic,Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz



Vielleicht habt ihr ja auch Lust so eine Überraschungskarte zu werkeln, ich habe für euch hier mal die Maße aufgeschrieben............gefalzt habe ich wieder alles mit meinem Scor Pal.....



Das ist das Teil was Innen in der Karte, mit doppelseitigem Klebeband befestigt wird......
es heißt natürlich 2 cm und nicht 12 cm




Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Überraschungskarte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine guten Start in die neue Woche, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow Andrea, die Karte sieht *SPITZE* aus... Ich bin begeistert!!
Danke für diese tolle Anleitung...

Ganz liebe Grüße
Doris

sundownerin hat gesagt…

wow, schau sich einer diese süße szene an! die hast du wunderbar gestempelt und coloriert! und ein super danke für die prima anleitung! ich finde es schön, wenn es menschen gibt, die ihr wissen teilen, nur so können wir anderen lernen! cooool!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Gefallen? Das ist gar kein Ausdruck ich finde sie ist ein Traum ich bin sprachlos.
Und danke für die Anleitung das schreit ja zum nachbasteln "grins"
GGLG Nicole

cathi139 hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Karte ist wieder ganz bezaubernd! Und vielen lieben Dank auch für die Anleitung, ich werde das mit Sicherheit nachbasteln, denn genauso etwas habe ich gesucht!!! Danke, dass Du Dein Wissen mit uns teilst
lg
Cathi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow deine Überraschungskarte ist wunderschön !!
Eine tolle Szene hast du da gestempelt.
Vielen Dank auch, für die Anleitung. Ein paar windige Grüße, Jenny

Närrin hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Szene und super coloriert!

Vielen Dank für die tolle Erklärung. Werd ich mit Sicherheit mal nachbasteln.

lg
Esther

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
bei uns ist glaube ich auch der Herbst eingezogen.
Überall liegt schon ein wenig Laub auf dem Boden....aber ich gestehe, daß ich das mag...duckundwech..lach
Deine Karte ist wunderwunderschön. Ich bin immer
wieder gespannt auf das, was Du Dir immer einfallen läßt. Ich wünsche dir ebenfalls eine
tolle neue kreative Woche ;-))
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.
Danke für die tolle Anleitung.

Werde ich bestimmt mal nachwerkeln.

Liebe Grüße Moni

Katrin hat gesagt…

Eine sehr süße Karte ist das wieder. Ich muss mir doch noch irgendwann den Magnolienbaum kaufen. Klasse!!! Du hast eine tolle Szene gestempelt und eine wunderbare Karte gezaubert.
LG
Katrin

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Deine Karte ist wieder zauberhaft. Vielen lieben Dank auch für die Anleitung. Du machst immer so tolle Sachen da schaue ich doch gerne wieder vorbei.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh diesen Stempel finde ich super süß.
Die KArte ist einfach fantastisch geworden.

Nadine

Sonja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir nicht nur ein bisschen,sondern super gut.Die ist dir ganz toll gelungen und es passt wieder alles super zusammen.

Liebe Grüße
Sonja

Basteloma hat gesagt…

Wow, wie raffiniert und schön.
Danke für die Anleitung. Werde es ausprobieren.

Viele Grüße
Marliese

Anonym hat gesagt…

genial, die Karte und die Anleitumg. Danke.
LG MSBine

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist klassegeworden. Mein erster Gedanken: Das kleene Mädel geht dem Sommer entgegen :o)
Herrlich auch mit dem Überraschungsplätzchen. Sehr schön und danke für den kleinen WS
LG
Sonja

Nadine hat gesagt…

Hallo Andrea
wow, Deine Karte ist ein Traum.
Da passt einfach alles.
Vielen lieben Dank für die super tolle Anleitung.

Liebe Grüße Nadine

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hast du wieder ein fantastisches Kärtchen gezaubert!!! und dann noch sooo praktisch um die Abdrücke darin zu verpacken.
Vielen Dank für die Anleitung*knutsch*, werde ich bestimmt mal nacharbeiten.

Liebe Grüsse
Moni

Regina hat gesagt…

Deine Kreativität erstaunt mich immer wieder, Andrea! Bin total begeistert von dieser Überraschungskarte! Allein die Vorderseite ist schon eine Augenweide!
Vielen lieben Dank für die Anleitung. Mal sehen, wann ich die Zeit habe, sie nachzubasteln.

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

das ist ganz nach meinem Geschmack. Toll geworden und ganz zauberhaft coloriert. Ich liebe solche Karten mit Innenleben. Bin mal wieder total begeistert.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Andrea,
ich bin platt wie ein Turnschuh,
eine ganz zauberhafte Karte hast Du gewerkelt,alles passt so wunderbar harmonisch zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen lieben DAnk, für die tolle Anleitung.
Die Überraschungskarte ist wunderschön geworden.
LG Michi

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist wieder ein geniales Kärtchen mit Inhalt geworden. Natürlich wieder sehr exakt und farblich äußerst harmonisch gestaltet - auch für Deine Anleitung herzlichen Dank !!!

Lieben Gruß Renate

Makila hat gesagt…

Oh Andrea, das ist ja mal wieder eine tolle Inspiration von dir! Danke für die tolle Anleitung, sicher werd ich das irgendwasnn auch mal versuchen.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Anke

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Karte - danke für die Anleitung

LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Einfach umwerfend, Andrea. Deine Karte gefällt mir super gut und die werde ich mir auch abspeichern, damit ich die mal nacharbeiten kann.
Du bist einfach so vielseitig.
Danke Dir auch für die Anleitung.
glg
Rosi

Alex hat gesagt…

Geniale Szene und eine echt tolle Idee!
lg
Alex

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Dein Kärtchen-Stempel-Überraschungs-Verpackerchen ist so klasse!!! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Swaantje hat gesagt…

...knuddelig hoch drei und...dann auch noch gleich als Workshop !*wow*
Das ist jaaaaa lieb!
Vielen Dank dafür,liebe Andrea.
Das schaut sowas von niedlich aus..bin echt begeistert und das sagt deine treulose Tomate,die sich hier immer noch nicht oft blicken läßt...ein ganz dickes sooooorrrrryyyy dafür..
Igendwann werde ich das Chaos im Griff haben..oder es mich?*grübel* ;o)
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Swaani

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja mal wieder so eine geniale Idee und den WS auch noch gleich dazu....wie schaffst du das immer:-) Einfach spitze !!!

Liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh Andrea, was für eine schöne Überraschungskarte! Das Motiv ist so niedlich , ganz toll gearbeitet.
Danke für die Anleitung. Werde ich bestimmt auch mal nachmachen.

Liebe Grüße
Carola

Katinka hat gesagt…

Meeensch Andrea- Deine Ü-Karte ist einfach zauberhaft!!! "schwärm" So ein zuckersüßes Motiv, so toll coloriert und dekoriert! Hach....

Gaaaanz lieben Dank für die tolle Idee samt der super Anleitung! Wurde somit auf meine "to-do-Liste" gesetzt ;-)

Ganz liebe Grüße
Katrin