Dienstag, 24. August 2010

Eine Karte nur für Dich............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich ganz herzlichen Dank sagen, dass ihr euch die Zeit immer nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut und ihn immer mit Futter, nämlich euren lieben Kommentaren füttert.

Ihr könnt sicher sein, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen............und das tut der Seele so unglaublich gut! Danke dafür!

So nun aber zu etwas "Kreativen"

Da ihr mir ja geschrieben habt, ich langweile euch nicht mit meinen Stampscapes Werken gibt es heute wieder etwas neues zu sehen!

Es macht mir wirklich total viel Spaß damit zu Stempeln und kleine Szenen entstehen zu lassen auch wenn sie immer noch nicht ganz perfekt sind.....ich glaube man ist nie ganz zufrieden mit seinen Werken......nun aber genug geredet, schaut mal,was ich gestempelt und daraus gewerkelt habe...........

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:
Stampscapes, Bettys Creations, Stampin'Up!
Farben:
Archival "Jet Black" verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier:
Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,Paketband, große Eyelets


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut!

Ach bevor ich es vergesse, ich habe meinen Flohmarkt aufgefüllt, vielleicht habt ihr ja mal Lust zu schauen..........

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
so, jetzt machst Du nur noch das "Für Dich" weg,
auf einer Staffelei stehts ja schon, und das
Gemälde ist fertig.........lach...........ich liebe
diese Art der Stempelei.......Wunderschön!!!
LG
Marion

sundownerin hat gesagt…

ach andrea.... wieder so ein tolles motiv und dann so genial in szene gesetzt mit den drei tags! coole idee! und marion hat recht, wie ein gemälde!!

Christin hat gesagt…

Huhu Andrea,
wow die Karte ist wunderschön geworden!!
LG
Christin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah eine Karte für mich das ist aber lieb "grins" die sieht wieder absolut traumhaft aus ich falle hier gleich vom Stuhl.
GGLG Nicole

PokSa hat gesagt…

Wow - das nenn ich mal kreative Arbeit. Sieht super aus.
lg Sandra

Simone hat gesagt…

Absolut genial!!! Wirklich bewundernswert!
LG Simone

Marina hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder klasse geworden!
Und die Idee mit den Tags ist eine geniale Idee.
Superschön!

Liebe Grüße,
Marina

Alex hat gesagt…

Schaut genial aus! Deine Stampscapes Karten sind aber auch ein Hammer!
lg
Alex

Sonja hat gesagt…

WoW, die siehr echt spitze aus und die Idee,das Bild in Tags auf die Karte zu setzten finde ich nur genial.Wirklich wieder super toll.

Liebe Grüße
Sonja

Andrea hat gesagt…

Deine Karte sieht total super aus! Tolles Motiv!
Super in Szene gesetzt! Klasse.
L.G.
Andrea-Emmi41

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunder, wunderschön Andrea. Bin begeistert.

Liebe Grüße
Carola

Simi hat gesagt…

wowi, die Karte ist gigantisch schön... mir fehlen da gleich die Worte weil sie so toll ist, ich liebe ja die Natur und das ist einfach nur ein Traum... da möchte man ja am liebst hin und Urlaub machen :)
Wasser und dann noch bisl abgelegen wohnen, das wär doch mal einen Ausflug werg *g*

einen schönen Abend
Simi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Baohhhhhhh, der reine Wahnsinn. Toll!
Andrea deine Karten faszinieren mich´.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschön wie du die Karte gestaltet hast!!!.

Liebe Grüsse
Moni

Regina hat gesagt…

Andrea, bin ganz begeistert von der Gestaltung der Karte! Darauf muss FRAU erst kommen, klasse! Du weißt, dass ich keine Stemplerin bin, aber mir fällt auf, dass es jetzt viel heller und klarer wirkt.

Wünsche dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

Andrea... toll die Gestaltung und super in den Farben!
Bin ganz neidisch wenn ich die Stempelchen sehe
LG
Elma

Kommentieren macht Spass bei so schönen Karten

Katrin hat gesagt…

WOW, wie genial! Das ist mal eine tolle Idee gewesen. Sieht klasse aus!
LG
Katrin

Mondy hat gesagt…

Toll gemacht mit 3 Tag,s eine Karte zu werkeln find ich spitze. Sie ist dir super gelungen.

Liebe Grüße Moni

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Deine Stampscapes sind jedes Mal eine Augenweide!!!

Viele Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, wieder so eine tolle Idee. Es sieht einfach fantastisch aus.
Sieht aus, wie 3 Keilrahmen nebeneinander.
Eine Sahneschnitte.
glg
Rosi

nessy hat gesagt…

andrea what a wonderful idea ~ very creative!
vanessa xx

Tina hat gesagt…

Boah das ist ja wohl eine megastarke Karte. Eine spitzen Idee das aufzuteilen. Perfekt gestaltet. Toll.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kiki hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee! Die Karte ist einfach genial!!! Darf ich mir die Idee mopsen?

LG, Kiki