Dienstag, 10. August 2010

Ein kleines Regal für meine Distress Ink Stempelkissen.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, das tut wirklich richtig gut, ein Feedback zu seinen Werken zu bekommen......ich schicke euch knuddelige Grüße mit einem ganz dicken Dankeschön.

Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier bei mir auf meinem Blog begrüßen, ich wünsche euch viel Spaß bei mir und hoffe, ihr werdet die ein oder andere Inspiration und Anregung bei mir finden.


So, jetzt wird es aber Kreativ...........

Ich ärgere mich schon seit langer Zeit darüber, dass meine Distress Ink Stempelkissen so in einer Box lagern. Jedes mal wenn ich sie brauche, muß ich das Unterste nach Oben holen, und das war ich irgendwie leid.....

Also habe ich im Netz mal nach Aufbewahrungsmöglichkeiten gestöbert, aber nicht wirklich das Richtige gefunden.

Durch Zufall bin ich dann bei Kimba-Slydog's Creativ Blog gelandet. Und was sehe ich da, die Nicole hat ein ganz wundervolles Regal dafür gewerkelt und auch noch einen Workshop dazu eingestellt. Das war Klasse, denn genau so etwas habe ich gesucht.

Hier findet ihr den Workshop

Nicole ganz lieben Dank auch an dieser Stelle für deinen wundervollen Workshop.

Ich habe für mich nur 2 Fächer mehr gewerkelt also insgesamt 32.

So ist mein Regal mit 4 Fächern breit und 8 Fächern hoch entstanden.

Aber schaut selber einmal,wie es ausschaut........

Es war nur etwas schwierig es so richtig auf dem Foto zu bekommen......


Mal ein Blick von Oben.......


Ein Seitenblick......


So schaut das ganze dann von Hinten aus..........


Und so steht es auf meinem Schreib,- Basteltisch..........wie ihr seht habe ich noch andere Stempelkissen ins Regal reingesschoben und Oben gelagert.........
Stempel: Bettys Creation
Papier: Graupappe, Farbkarton von Stampin'Up!
Designerpapier von ?
Farben: Brilliance"Chocolate",
Sonstiges: doppelseitiges Klebband


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein "Stempelkissenregal" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ein wow, für die tolle arbeit, eine wirklich tolle idee! und ein wooooowwwwww für die viele tollen stempelkissen!!! hihi... ja, ja.. wenn ich mal groß bin..... lach....
schön, das du so was feines zur verfügung hast, das ist bestimmt immer eine freude....
gglg

Elborgi hat gesagt…

super schaut das aus! Und kompliziert! Wie bekommt man die Fächereinteilung nur hin grübel
Lg
Elma

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Wahnsinn, das ist ja ein geniales Regal! Andrea, das sieht super klasse aus, macht unglaublich was her und Du hast so wunderschönes Papier verwendet und alles sieht so perfekt aus, toll! Also mir gefällts über alle Maßen, super!
Liebe Grüße & ein dickes Bussi
Vroni

Katrin hat gesagt…

WOW, die Anleitung kannte ich ja schon, aber rantrauen werde ich mich wohl nie. Dein Regal ist wunderbar geworden. Ganz, ganz toll!!! Ich habe ja auch alle Distresskissen und ärgere mich immer weil ich sie immer alle anheben muss um an eines ranzukommen, aber ich befürchte das wird bei mir so bleiben *schäm* Hast Du echt toll gemacht Andrea!

LG
Katrin

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow da hast du aber was tolles gewerkelt :-) schaut klasse aus und nun brauchst nich immer wühlen. :-)

Sonja hat gesagt…

Ein ganz tolles Regal hast du dir gemacht.Auch sehr schönes Papier hast du benutzt,ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja das nenn ich dann super Ordnung und man kann auch hervorragend an die Kissen dran.
Ein super tolles Regal, wunderschön gestaltet, aber bestimmt ganz schön aufwendig *schluck.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist ein tolles Stück geworden und die Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet !!

Lieben Gruß Renate

Manuela hat gesagt…

Aber hallo! Das ist ja ein tolles Regal und es sieht noch wunderbar aus. Bei dieser Menge an Stempelkissen würde ich auch verrückt werden. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

Regina hat gesagt…

Andrea, das Regal sieht ganz fantastisch aus! Nur noch ein Griff und du hast das richtige Stempelkissen, genial!
Hast du es mit Graupappe gearbeitet?

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea was für ein wunderschönes Regal ich bin hin und weg sooooo viel Arbeit einfach genial.
GGLG Nicole

cathi139 hat gesagt…

Da hat sich die Arbeit aber gelohnt, das sieht richtig super aus.
viele grüße
Cathi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wunderschönes Stempelkissenregal hast du gewerkelt !!! Ich habe das auch auf meiner To-Do-Liste, aber mal sehen wann ich dazukomme. Deins ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße Jenny

AndreaM hat gesagt…

WOW, das Regal sieht klasse aus! So ist es doch gleich viel praktischer und wunderschön es noch dazu. Das mit den Kisten kenne ich auch noch. Was habe ich immer geflucht! Hat sich bei mir Gott sei Dank durch die neuen Schreibtische erledigt.

LG
Andrea

doris hat gesagt…

Ein tolles und wunderschönes Regal und soooo praktisch!!
Danke für den Link...

Ganz liebe Grüße
Doris

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, ein gigantisches Regal!!!!

Viele Grüße
Gabi

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,.....super praktisch,....und ganz toll gemacht...liebe Grüße....Ulrike

Simi hat gesagt…

Boah... die hast du ja klasse gebastelt *mund-bleibt-offen-stehen*
wirklich super schick und dei Papiere gefallen mir auch so gut und nun herrscht super Ordnung und du musst nicht ständig nach deiner Farbe die du brauchst suchen, na was will man mehr.

Wirklich, Hut ab für dein tolles selbstgebasteltes Stempelkissen-Regal!

Schönen Abend
Simi

Beate hat gesagt…

tolle Umsetzung, so hast Du immer das passende Kissen schnell griffbereit
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

Wow Andrea,

habe Dein Regal schon im Forum bewundert. Hut ab.
Was für eine Arbeit.

Viele Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Alex hat gesagt…

WOW - was für eine Arbeit! wunderschön!
lg
Alex

Moni hat gesagt…

Na das ist ja mal eine Ordnung Andrea mit den *Distressen*. Da geht es richtig fix mit der Wischerei.

LG Moni

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,einfach Wahnsinn dieses Regal.
Eine ganz,ganz tolle Idee und so wunderschön umgesetzt.
Stelle mir das schon sehr kompliziert vor.
Also bei mir werden die Kissen wohl ewig in einer Kiste verstaut bleiben.;-)

Ganz begeistert bin ich auch von all deinen wunderschönen Bastelein der letzten Zeit.
Alles sieht wieder so traumhaft und liebevoll gestalltet aus.
Ein ganz dickes Kompliment meine liebe.

LG Manu! ;-)

Tina hat gesagt…

Wow liebe Andrea,

das ist ja eine tolle Arbeit. Da ist dann echt alles gleich super ordentlich. Gefällt mir.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Good post and this post helped me alot in my college assignement. Thanks you seeking your information.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Andrea,
dein Regal ist auch toll geworden. Sieht sehr schön aus.
Ich hätte nicht gedacht, dass das so stabil ist. Echt ne' tolle Sache.

LG Carola