Donnerstag, 26. August 2010

Ein bäriger Gruß mit Stampscapes...................

Hallo meine lieben Blog Leser!

Was für ein Wetter, na ob der Sommer schon vorbei ist.................

Bei diesem Wetter da hat man auch viel Zeit fürs Stempeln und Basteln.........

Ich musste doch meine neuen Stampscapes einweihen, unter anderem ein Bär, den ich so Klasse finde. Denn die Bären gehören neben den Delphinen zu meinen Lieblingstieren.

Die Karte, die daraus entstanden ist möchte ich euch heute gerne zeigen...........

Schaut mal hier kommt sie............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes,
Farben: Archival "Jet Black" verschiedene Farben von
Distress Ink und Stampin'Up!

Papier: Keramikpapier, Farbkarton, Designerpapier ?
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,
Schleifeband, Schmucksteine


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Stampscapeswerken und euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut!


Kommentare:

Alex hat gesagt…

Die is ja auch wieder toll! Genial Andrea!
lg
Alex

whoopieda hat gesagt…

Liebe Andrea,

diese Karte ist wieder ein wahres Kunstwerk!
Ich mag diese Art Deiner Werke.

Lieben Gruß
Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
ich bin total begeistert von Deiner wunder,wunderschönen Karte.
Mir hätte sie noch besser gefallen,wenn Du links die Tannen weggelassen hättest.Die Szene mit dem Bär wäre besser zur Wirkung gekommen,ist aber nur meine Meinung.Bittew nicht böse sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist wieder einmal ein Traum alles passt su wundervoll zusammen.
GLG Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Du hast die Karte wunderschön in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Elborgi hat gesagt…

Deien Karte ist einfach Spitze Andrea!
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte.Ich freue mich immer deine Werke zu sehen und bin gespannt was als nächstes kommt.

Liebe Grüße
Sonja

Micha hat gesagt…

Ui, die gefällt mir wieder supergut..

LG Micha

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dai Karte ist wieder ein reines Kunstwerk, genial.
Wünsche Dir noch enen schönen Tag.
LG Michi

Ulrike*** hat gesagt…

..hallo Andrea,....deine Karte ist einfach schön geworden,...deine ungewöhnliche Gestaltung macht sie so einzig....super...liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist dir wiedermal gelungen. Tolle Szene - klasse
LG
Sonja

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

wie ich sehe ist deine Bestellung schon Eingetroffen...huahh.. das ging aber schnell!!
Ein klasse Kärtchen hast du da gewerkelt.... der Baumstamm ist ja wohl fantastisch, nee.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Das sind bei dir auch Bären eingezogen ;o)...
Ich mag die Bärenmotive, sie machen die Landschaft noch lebendiger!

Viele Grüße
Gabi

Kreative Art hat gesagt…

Deine Motive sind doch immer wieder herrlich anzu-
schauen, gefallen mir suuuuuuuper!!!
LG
Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ahhhh, ist das eine schöne Karte....wuuunderschön.
Da hast du dir wirklich tolle Stempel zugelegt.

Liebe Grüße
Carola

Regina hat gesagt…

Andrea, wundervoll hast du die Karte gestaltet! Finde die Tannen genial neben der Bären-Motiv! Toll gemacht!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,

oh man die Technik beherrschst Du perfekt. Wieder so eine supertolle Karte. Wahnsinnig schön.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

deine Werke mit diesen Stempelchen sehen immer fantastisch aus - bin mehr als begeistert von den Werken.. ist zwar nicht so ganz meine Baustelle, aber sie gefallen mir super gut.

Bussi Anja