Mittwoch, 18. August 2010

"Der Klang der Stille".........eine Karte mit Stampscapes....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Hier bin ich wie versprochen noch mal, mit etwas "Kreativem" von mir.......

Da mir das Stempeln mit meinen Stampscapes soviel Freude und Spaß bereitet, habe ich die Regentage dazu genutzt, mich weiter darin zu üben. Denn perfekt sind meine Werke noch lange nicht........das Wischen bereitet mir immer noch etwas Probleme und bekanntlich kann es ja nur besser werden, durch üben und nochmals üben.........

Aber schaut mal selber,welche Karte bei mir entstanden ist......

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben:Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,


Ich sage danke fürs Schauen, ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr mit meinen Stampscapes Werken ........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,hoffentlich heute mal ohne Regen.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das ist wieder eine sehr schöne Karte und der Text passt auch wunderbar zu dem Motiv.

Liebe Grüße
Sonja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..finde ich super interessant deinen Beitrag. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine Ahnung davon habe, was du da machst.
Vielleicht könntest Du mich ja mal aufklären, es sieht auf jedenfall toll aus....!!! (Was bedeutet das Wischen, handelt es sich um einen Fotostempel, welchen Du mit Distress colorierst ???ich checks nicht??) Bedanke mich schon mal im Voraus für deine Erläuterung.

LG Clarissa

sundownerin hat gesagt…

andrea.... WOWWWW schallt es die aus vollem halse entgegen... aber ein hammer wow!!! diese karte ist deine beste stampscape bis jetzt!!!! toll in den farebn suuper gestaltung bzw aufteilung.... klassistisch!!!

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Sensationell schön.... Genieße gerade diese Stille!

Viele Grüße
Gabi

Alex hat gesagt…

Also ich weiß nicht was du hast - die Karte is ganz große Klasse! Und der Himmel... *schwärm*
einfach genial.
Das einzige was mir auffällt is das das Boot von den Propationen her nicht 100%ig passt, aber ich find das nicht schlimm!
lg
Alex

Ulrike*** hat gesagt…

....hello darkness,...my old friend,....fängt es nicht so an?????Also viel Übung kannst du nicht mehr brauchen müssen,....die Karte sieht klasse aus,...liebe Grüße Ulrike

Micha hat gesagt…

Ich werd verrückt....ist die schöööön!!!

LG Micha

Kreative Art hat gesagt…

Wow Andrea, was für ein "Gemälde". Ehrlich, das gehört eingerahmt und an die Wand befestigt!
Stell Dir mal lauter solch kleine stampcapes wunderschön angeordnet an der Wand vor, das wäre
bestimmt der absolute Hingucker ;-)
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Was willst du da noch üben???

Wollt ich könnte es auch so toll.

Gefällt mir supergut.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch..

Moni

Regina hat gesagt…

Andrea, es wird immer besser! Das Motiv gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch genial,ist super geworden.

LG bruni

Beate hat gesagt…

die Karte ist einfach perfekt, eine idyllische Traumlandschaft
lg Beate

Moni hat gesagt…

Boach Andrea, ich kipp ja gleich vom Stuhl!!!

Deine Karte ist ein T R A U M. Wunderschön gemacht und fantastisch Coloriert. Kompliment an dich.

Liebe Grüsse
Moni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Schade Andrea, heute sehe ich keine Karte bei Dir. Muß ich sicherlich im Forum schauen. Ab morgen soll das Wetter besser werden. Heute abend war schon Abendrot bei uns.
Der Urlaub geht los und ich freu mich für Dich.
glg
Rosi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich seh da nichts wo Du noch üben müßtest. Für mich sieht das perfekt aus. Einfach Traumhaft.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!

Booooaaah!! Deine karte ist einfach irre!!! Hammermäßig umwerfend genial! Bin total begeistert!!! Tolle Farben und eine wundervolle Szene laden zum träumen ein!!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße Dir hier lasse!
Katrin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wau wau was für eine wunderschöne Karte sie ist ein Tram ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

ich glaube viel besser kann man es kaum machen!

LG
Elma

Digit hat gesagt…

*umfall* wieder aufrappel...

WIE machst du das???
ich habe auch stampscapes Motive, aber SO konnte ich die noch nie in Szene setzen!
bin restlos begeistert!
LG Rosa

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Also für mich sieht die Karte PERFEKT aus !!!!
Bow, das ist der Hammer !!!!
Leider habe ich dafür keine Geduld...Neeee, da werde ich wahnsinnig !!!! Stempelkarten und colorieren mit den Stiften und Babyöl reicht mir....Aber ich bewundere alle, die die Technik beherrschen

Liebe Grüße
Gabi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
also ich sehe hier eine perfekte Karte. Grandios!!!Wie bitte üben - besser werden - ha, du machst wohl Witze.
Es ist traumhaft sich deine Stampcapes-Karten anzusehen.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte is wunderschön!
wo hast Du Deine Stempel gekauft?
LG annette

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist der Hammer, wunder wunder schön !!! Ich weiß nicht was daran nicht perfekt sein soll.

Liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, jetzt bin ich aber platt...erst sehe ich so schöne Lesezeichen und nun diese wundervolle Karte.....hammermäßig toll. Bin begeistert!

Liebe Grüße
Carola

Krabbe07 hat gesagt…

SUPER Andrea ... deine Stampscape sind echt wunder bar, sag mir nur, was du noch üben willst? So klasse und vorbildlich eingefärbt, echt toll!!! Ich bin echt sprachlos. Habe selbst auch stampscape aber so gut bin ich noch lange nicht. Warscheinlich werde ich es nie so klasse schaffen wie du, auch wenn ich hundertjahre übe... weiter so, diese bilder werden nie langweilig...
LG Katrin