Freitag, 13. August 2010

Der ATC Überraschungstausch mit Irmi geht weiter............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare ganz, ganz herzlich bedanken.......die tun mir im Moment so richtig gut.....und ich kann etwas Balsam für meine Seele zur Zeit gut gebrauchen.

Denn, da habe ich Urlaub und was ist, ich habe mir eine ganz dicke Erkältung eingefangen....die Nase ist zu der Hals und die Glieder tun weh, alles nicht so schön, aber ich will ja nicht jammern, wie sagt man so schön, Unkraut vergeht nicht, wird schon wieder werden.

So nun aber genug gejammert und es gibt etwas "Kreatives".............

Wie ihr ja wißt, mache ich mit der lieben Irmi auch einen ATC-Überraschungs-Tausch.

Wenn ihr mehr Infos dazu haben möchtete, dann klickt bitte hier, da könnt ihr es nachlesen...........

Ich hatte Irmi ja die Aufgabe "Stampscapes" gestellt und nun hat sie mir geantwortet und mir eine neue Aufgabe gestellt, schaut mal was ich von ihr bekommen habe......


Hier ist die Antwort von Irmi auf mein gestelltes Thema "Stampscapes"


Irmi hat mir auch gleich schon ein ein neues Thema gestellt "Köpfe".......................


Und ich habe ihr auch schon geantwortet....................


Hier ist meine Antwort auf das Thema "Köpfe"...................


Und das ist mein neue Aufgabe für Irmi "Reisen/Urlaub"................ich bin mal auf ihre Antwort und ihr neues Thema gespannt..............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Paperbag Studios, Stampsmith, Magnolia
Farben:Memento"Tuxedo Black",Brilliance"Chocolate",Archival "Sepia"
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Karteikarte, Farbkarton
Embellishments: Schleifenband, Spitze, Brads, Flower
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen,Stylus Tools, Küchenrolle,Stickles




Ich sage danke fürs Schauen, ich hoffe, ich langweile euch mit meinen ATC Überraschungstausch nicht zu sehr........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein guten Start ins Wochenende, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das sind ja allesammt wunderschöne ATC´s gefallen mir alle durch die Bank weg .
Ihr seit ja wirklich fleißig.
GGLG Nicole

Dunja hat gesagt…

Liebe Andrea,

erstmal wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, Du bist schnell wieder fit, damit Du Deinen Urlaub noch besser genießen kannst :-)

Die ATC sind toll. So ein Tausch ist wohl etwas schönes. Ich bin schon gespannt, wie Euer Tausch weitergehen wird.

vlg und ein schönes Wochenende
Dunja

Ulrike*** hat gesagt…

:::WOW,..was für eine Menge an tollen Stempelarbeiten......klasse...liebe Grüße Ulrike

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karten sind klasse... So viel würde mir zu einem Thema gar nicht einfallen ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ATC sind super geworden, gefallen mir super gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Michi

Beate hat gesagt…

das ist ja ein tolelr Austausch mit wunderschönen Werken und tollen Themen; wünsche Dir gute Bessrung und ein schönes Wochenende
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Das sind auch alles sehr schöne und kreative ATC's. Du bist aber richtig fleissig bei den ATC's.
Gute Besserung wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist garnicht schön, das du krank bist und dann mußt du dir auch noch deinen Urlaub aussuchen, mensch, mensch.
Ich wünsche dir ganz, ganz schnelle Besserung und das du deine freie Zeit noch gut genießen kannst.
Mit eurem ATC Tausch langweilst du mich überhaupt nicht. Ich finde diese kleinen Kärtchen von Irmi und dir = wahnsinnig toll.
Viele liebe Gesundheitsgrüße
Susanne, der Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich glaube mit Eurem Tausch erregt Ihr ganz schön die Gemüter, denn Eure ATC sind wunderschön. Bin gespannt wie es weiter geht. Fortsetzung folgt!

Viele liebe Grüße
Marliese
Werde bald wieder gesund.

http://basteloma.blogspot.com/

Katrin hat gesagt…

Ganz tolle ATCs sind das geworden. Wundervoll!
Macht ruhig weiter so :)
LG
Katrin

Bengelmama hat gesagt…

herje was machst du nur für Sachen. Im Urlaub Krank. Das Wetter läst aber auch nichts anderes zu. Heul. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.


Nadine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, was für tolle ATCs. Allesamt klasse!


Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist ja nicht so schön im Urlaub krank zu sein. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Die ATC's sind eine Wucht. Sie gefallen mir ohne Ausnahme wunderbar.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich sag auch an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank für die wundervollen ATC,jetzt muß ich mir aber richtig das Hirn anstrengen was mir zu Deiner gestellten Aufgabe einfällt.

Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung,damit ihr bald starten könnt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi