Donnerstag, 12. August 2010

ATC Überraschungstausch mit Nicole ........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch mal gerne wieder etwas über meinen ATC Überraschungstausch berichten.

Die liebe Nicole und ich machen auch einen ATC-Überraschungs-Tausch.

Hier eine kurze Erklärung dazu............

Ich habe Nicole 4 ATC mit einem Thema nach meiner Wahl angefertigt und ihr gegeben......auf dieses gestellte Thema von mir, muß nun die Nicole mit diesem Thema antworten.

Und sie darf zusätzlich 4 neue ATC für mich werkeln und sich ein neues Thema aussuchen, welches sie mir dann stellt und ich dann darauf antworten darf. Das wiederholt sich dann immer wieder, bis einer der Partner keine Lust mehr hat.............

Mit der lieben Irmi mache ich ja auch diesen ATC Überraschungstausch, schaut mal hier könnt ihr etwas darüber lesen........klick hier

Ja, und ich habe mir als Anfang für Nicole das Thema "Nostalgisch/Vintage" ausgesucht.


Und diese 4 ATC hat Nicole nun von mir bekommen............



Und sie hat auch schon geantwortet, schaut mal hier..........


Und gleich ein neues Thema gestellt "Tiere".......................


Und ich habe ihr auch schon geantwortet....................


Hier ist meine Antwort auf das Thema "Tiere"...................



Und das ist mein neue Aufgabe für Nicole "Pflanzen"................ich bin mal auf ihre Antwort und ihr neues Thema gespannt..............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations, Paperbag Studios, Stampsmith, Magnolia
Farben:Memento"Tuxedo Black",Brilliance"Chocolate",
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Karteikarte, Farbkarton
Stanzer: verschiedene Blumenstanzer
Embellishments: Schleifenband, Spitze, Brads, Flower,selbstgemachte Blumen
Coloration: Copic, Twinkling H2O
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen,Stylus Tools, Küchenrolle,Stickles



Ich sage ersteinmal danke fürs Schauen, über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

das ist ja wirklich eine sehr schöne sache, die ihr da macht, toll und jede seite hat ihre freude, schön!!

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW, da macht ihr aber einen "Schlagabausch" der besonderen Art,...ein ATC übertrifft das andere,..tolle Werke....liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

Das sind aber alles sehr schöne ATC's. Deine und auch die von Nicole,gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken hat gesagt…

Superschöne Sachen habt ihr da hin und her geliefert - was genau ist ein ATC-Tausch???
LG-Antje

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Eure Karten sind klasse... Schön, wie verschieden die Stile sind!

Viele Grüße
Gabi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine liebes krankes Hühnchen,hoffe es geht Dir schon ein bisschen besser.
Deine getauschten oder auch Dein gestelltes ATC sehen wunderschön aus.

Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung,und pass auf Dich auf.

GLG und ein dicken Knuddler Irmi

doris hat gesagt…

Wunderschöne ATC´s habt ihr gewerkelt und getauscht... "Kompliment"!!

GLG Doris

AndreaM hat gesagt…

Ihr seid ja klasse! Da gibt es aber viel zu schauen für uns - das ist Reizüberflutung!!!

LG
Andrea

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hast Du mit Nicole aber gute Geschäftchen gemacht. Bin schon auf ihr Antwort gespannt.

Viele Grüße und gute Besserung
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Andrea, ich bin begeistert. Du hast super tolle ATC´s gemacht und Nicole ebenso. Tolle Themen habt ihr euch überlegt.
Wahnsinn.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

das sind ja tolle ATC's. Eins schöner als das andere. Vielleicht sollte ich mich endlich auch mal an die ATC's wagen.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe ich bin hin und weg von deinen ATC´s und freue mich schon auf den nächsten Tausch.
GGLG Nicole