Mittwoch, 4. August 2010

ATC mit Stampscapes......................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Nun melde ich mich auch mal wieder.

Aber wie es manchmal so ist, hat man leider nicht immer Zeit, sich nur seinem geliebtem Hobby zu widmen..............Schade eigentlich, die täglichen Verpflichtungen können doch wirklich so manchmal recht lästig sein.............

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich natürlich wieder ganz dolle Danke sagen für eure lieben Kommentare............ach was tun eure Worte gut......dicken Knuddler für euch..........

Heute möchte ich euch gerne weitere Ergebnisse mit meinen Stampscapes zeigen.........es sind einige ATC bei mir entstanden........

Also ich muß immer wieder sagen,das macht ja so einen Spaß und das werden nicht meine letzten sein.............

Aber schaut selber......................




Stempel:Stampscapes
Farben: Archival Ink "JetBlack",
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Küchenrolle

Na ja, perfekt ist etwas anderes, mit einigen Sachen bin ich garnicht zufrieden aber man lernt ja aus seinen Fehlern..........

Ich sage ersteinmal danke fürs Schauen, über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

Nun werde ich aber mal euren Blogs einen Besuch abstatten, das habe ich in den letzten Tagen doch arg vernachlässigt........sorry!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ich finde bei deinen Werken gibts nix zu meckern, mir gefallen sie ausgesprochen gut..

LG Micha

Tina hat gesagt…

Boah Andrea die sind ja wieder Hammer. Ich kriege immer ganz große Augen bei Deinen Werken. Super schön.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

Das sind wunderschöne ATC's. Ich finde sie ausgesprochen tolle. Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir gefallen Deine Werke - schön coloriert.
Lg-Antje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
oftmals ist man selber viel zu kritisch. Ich finde eine ATC einfach genial. Die sind echt hammermäßig. Total klasse, sowas muß man erstmal hinkriegen.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Sonja hat gesagt…

hallo Andrea,
wow, ganz große klasse deine ATC.Die sehen wunderbar aus. Das letzte ATC gefällt mir sehr gut.
LG
Sonja

sundownerin hat gesagt…

das sind wirklich werke zum einrahmen und an die wand hängen!!!! so lasse ich mir atc gefallen!!

Moni hat gesagt…

Wowwwww Andrea, deine ATC's sind fantastisch!!! Kannst mir morgen zeigen wie du colorierst, so akkurat bekomme ich es mit dem Wassertankpinsel nicht hin.
Freu mich auch riesig dich morgen wiederzusehen.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...also, egal wie lange ich draufschaue,..ich kann die Fehler, die du anscheinend siehst, einfach nicht finden,...sie sind einfach klasse geworden.....liebe Grüße Ulrike

Vroni hat gesagt…

ANDREA!!!! Von wegen perfekt ist was anderes! Meine liebe Andrea, das sind traumhaft perfekte und so tolle ATC's, echt der Hammer! Die Farben sind so wahnsinnig schön und Du hast das wahrlich meisterlich gestaltet. Hut ab, Andrea, wirklich ganz ganz genial! Bitte nicht an Dir zweifeln, Du machst immer so einzigartig schöne Werke, da braucht's Dir gar keine Gedanken machen, schon gar keine kritischen! ;0))
Wie Jutta schon sagte, zum Austellen oder zum Einrahmen, wirklich!
Bussi und einen dicken Knuddler für Dich und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Regina hat gesagt…

Andrea, das sind ganz wundervolle ATC's! Die gefallen mir alle!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

die Motive sind ja super!!!!!!!!!! Mal neidisch gucke
Und so toll colouriert!
LG
Elma

Alex hat gesagt…

Die sind ja auch wieder genial geworden! Stampscapes passen zu dir ;O)
lg
Alex

Basteloma hat gesagt…

Na aber hallo,
die sind doch wunderschön. Kenne mich zwar damit überhaupt nicht aus, aber sie gefallen mir ganz sehr.

Liebe Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Landschaften sind einsame Spitze!
Viele Grüße
Gabi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich weiss wirklich nicht was Du an den ATC auszusetzen hast,die sehen magastark aus.

Danke für den wunderschönen Tag gestern,hat mir sehr gut getan.Meine Nerven waren so überdreht,das ich was einnehmen mußte,und daher hab ich auch wieder super geschlafen."grins"
Mensch haben wir gestern viel von Moni gelernt,
die hats aber auch drauf.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,und einen guten Start in den Urlaub.

Sei ganz leibe gegrüßt und geknuddelt.
Irmi

Marina hat gesagt…

Wow! Die sind wunderschön geworden und ich weiß nicht, wo da Fehler sind *hääääh*? Ich kann nichts sehen... Mir gefallen sie so, wie sie sind.

Liebe Grüße,
Marina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea mir fehlen die Worte ich bin ja so was von begeistert die sehen spitzenmäßig aus der HAMMER.
GGLG Nicole