Samstag, 31. Juli 2010

Wochenstempeln bei den "Ruhrpott - Stemplern", und ein ATC Buch...........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute melde ich mich mit einem etwas längerem Beitrag und vielen Bildern.........bevor es aber losgeht, möchte ich ganz Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare sagen.

Ihr seid wirklich super und treue Blog Leser, immer habt ihr liebe und nette Worte zu meinen Werken übrig, das macht mich auf der einen Seite sehr verlegen, aber natürlich freue ich mich riesig darüber und macht mich auf der anderen Seite auch sehr stolz. Ein ganz dickes Dankeschön dafür, ich schicke euch mal knuddelige Grüße.....................


So, nun aber wie angekündigt zu dem Beitrag mit den vielen Bildern.

Wie ihr ja schon bei mir gelesen habt, mache ich mit der lieben Irmi und auch mit der lieben Nicole einen ATC - Überraschungstausch.

Damit ich aber nicht den Überblick verliere, zu welchen Themen ich "ATC's" gemacht habe und wieviele es nun sind, und ich es bisher immer auf einem losen Zettel aufgeschrieben habe, habe ich mir überlegt, mir ein Buch dafür anzufertigen.

Gesagt, getan, aber wie setze ich das Ganze nun um.............

Da kam mir der Aufruf zum Wochenstempeln, bei den "Ruhrpott Stemplern" sehr gelegen, denn die liebe Rosi hat uns einen Sketch als Aufgabe gestellt.


Hier der tolle Sketch, den Rosi entworfen hat.........



Nun war mir schon mal klar, wie die Titelseite aussehen sollte und ich habe mich ans Werken gemacht..........


Schaut mal, und so sieht mein Buch nun von Vorne aus..........


Hier mal eine Detailaufnahme...........


Irgendwie war mir nach Knöpfen und ich finde sie machen sich ganz gut...........






Ja, und dann ging es an die Gestaltung der einzelnen Seiten.....................ich habe mich bewusst für Ringe entschieden, denn so kann ich das Buch immer erweitern..........


Hier die erste Seite, links Unten befindet sich ein kleines Einschubfach............nach den beiden Seiten gibt es ein paar karierte Blätter. Auf denen schreibe ich dann immer auf, welche Themen ich angefertigt habe
und nummeriere meine ATC's............


Weiter geht es mit einer Seite für den Überraschungstausch...............es folgen wieder karierte Blätter wo ich mir dann notiere, mit wem ich tausche.


Ich habe mir für jeden Tauschpartner dann nochmal eine Titelseite angefertigt........ danach folgen wieder karierte Blätter, wo ich dann vermerke,welche Themen die natürlich mit den entsprechenden Nummern vermerkt sind, wir getauscht haben..............
Hier seht ihr das Titelblatt für den Tausch mit Irmi............


Es folgt das Titelblatt für den Tausch mit Nicole.................


Hier habe ich mit noch eine kleine Einschubtasche gearbeitet, in der Platz für ein paar ATC's ist oder auch etwas anderes..........


so kann man es öffnen.........


Und hier die letzte Seite, hier habe ich mir auch nochmal auf der recheten Seite ein Einschubfach gearbeitet............


Heute gibt es keine Materialauflistung, denn dann würde der Beitrag noch viel länger, da ich soviel unterschiedliche Materialien verwendet habe.

Ich hoffe ich habe euch mit meinem langen Beitrag nicht allzu sehr gelangweilt............

Ich sage Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein "ATC Buch" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag-Abend,also bis dann, macht es gut!

Tschüss sagt eure


Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Uff, mir fehlen ja selten Worte, aber diesmal hast
Du es geschafft. Ich bin so beeindruckt von Deinem
Werk, daß ich wirklich nicht weiß, was ich schreiben soll, außer: HUT AB!!!
LG
Marion

Ameis hat gesagt…

Wow!

Ich bin hin und weg. Sieht echt super aus. Da wünscht man sich ja auch fast so was. ;-)

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

Das ist ein tolles Büchlein und das Mädel lächelt so süß. Toll
LG MSBine

AndreaM hat gesagt…

WOW, das ist ja ein geniales Büchlein geworden! Da hast Du Dich ja richtig ins Zeug gelegt. Das Ergebnis sieht ganz wunderbar aus!

LG
Andrea

Simi hat gesagt…

Wowi, bin einfach nur platt was du hier gezaubert hast... die Idee und vor allem deine aufwendige Umsetzung ist einfach gigantisch... echt klasse, bin grad sprachlos!

Schönen Samstag
Simi

Mondy hat gesagt…

Finde ich auch ,da hast du eine tolle Idee gehabt .

Das könnte ich auch noch gebrauchen. Meine ATC,s liegen in einer Schachtel.

Werde mir aber auch mal so ein Büchlein basteln.

Ganz wunderbar gemacht liebe Andrea.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Moni

sundownerin hat gesagt…

jungedie.... ein tolles buch hast du dir angefertigt!! und so toll gestaltet! der einband.... schmacht... ein traum... die farben unglaublich brilliant und schön und das super süße motiv... du wirst es sicher immer gern zur hand nehmen....
klasse meine liebe!!

Ulrike*** hat gesagt…

...ich kommentiere jetzt nur ganz kurz....weils nicht mehr braucht:...einfach klasse...liebe Grüße Ulrike

Heike hat gesagt…

wow, das ist ja völlig genial. Ich bin total begeistert!

Liebe Grüße
Heike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah meine Liebe,
da hast Du mal wieder eine wunderbare Idee gehabt,und das Büchlein sieht zauberhaft aus.Tolle Farbwahl,ach einfach alles rundum ein Traum,da könnte man direkt ein wenig neidisch werden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Sonja hat gesagt…

Das ist ein super Buch geworden.Da haben deine ATC's ein wirklich schönes Zuhause bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea was für ein super schönes Buch und alles so liebevoll gestalltet die Farben und überhaupt mir fehlen die Worte so ein Buch muss ich glabe ich auch mal in Angriff nehmen.
Dicke Umarmung Nicole

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich bin hin und weg von dem tollen Büchlein. Was für eine tolle Arbeit. Alles ist wunderschön coloriert und gestaltet. Perfekt wie immer super aufeinander abgestimmt. Das Büchlein wird Dir immer viel Freude machen. Toll

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Andrea, ich bin ja wieder so begeistert von deinem Projekt! Das Cover des Büchleins ist ja ganz allerliebst!
Und das Buch hast du genial gewerkelt! Jetzt kann du die ATC's immer gut aufbewahren!

Liebe Grüße Regina

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Da ist man mal einen Tag nicht da, und dann zeigst Du uns wieder sowas umwerfend Schönes! Dein Buch sieht absolut hinreißend und traumhaft aus! Die Farben sind so klasse und der Sketch von Rosi, den hast Du super perfekt umgesetzt. Und die Idee mit dem ATC-Buch ist sowieso genial! Deine Gestaltung ist wieder so wunder-wunderschön liebe Andrea und Dein Mäderl sieht so herzig und knuffig und toll coloriert aus, also ein absolutes Traum-Büchlein! Da werden sich Deine ATC's sicher sauwohl drin fühlen ;0)).
Ein gaaaanz dickes Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Micha hat gesagt…

Boah, ich werd verrückt....ist das traumhaft schön geworden...bin völlig platt!!!

LG Micha

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Andrea, mir bleibt die Spucke weg...da haste dich wieder mal selber übertroffen. Ist das ein tolles Büchlein. Klasse!
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Susanne, der Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, da hast Du Dich wieder selbst übertroffen - ein geniales Werk Dein Büchlein !!

Lieben Gruß Renate

Paola ♥ hat gesagt…

Wow, was für eine Wahnsinnsarbeit.
Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Liebe Grüße
Paola

Alex hat gesagt…

Boah - so viel Arbeit! Aber es hat sich voll ausgeuzahlt!
lg
Alex

Elborgi hat gesagt…

wunderschön sieht das aus- bin begeistert!
LG
Elma

Katrin hat gesagt…

Ein tolles Büchlein ist das geworden. Da hast aber auch viel Arbeit reingesteckt. Sieht klasse aus.
LG
Katrin

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh ich bin sprachlos - einfach sprachlos... mir fehlen die Worte so wunderschön sind deine Werke.

Bussi Anja

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit... Kompliment, ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen!!

GLG Doris

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Meeensch, was hast Du denn da wieder irre tolles gewerkelt?! Bin echt sprachlos! Einfach genial!!! Die Idee an sich ist ja schon fantastisch, aber Deine Umsetzung.... sensationell!! Tolle Farben und Details hast Du wieder verwendet! Klasse!

Ganz liebe Grüße
Katrin

Marina hat gesagt…

Wow! Den tollen Sketch hast Du super umgesetzt und ein wahnsinnig schönes Buch damit gestaltet.
Schöne Farben und Details hast Du dafür verwendet. Gefällt mir seeeeehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Marina

nessy hat gesagt…

adorable creations andrea ~beautifully made!
vanessa xx

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, was für schöne arbeit. Der Sketch ist super schön und klasse umgesetzt. Das Buch ist damit perfekt gestaltet worden.
LG
Sonja

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Ein wunderschönes ATC Buch hast Du da gebastelt. Super tolle Einteilung auch. Und von der Gestaltung mal ganz abgesehen.

Ganz liebe Grüsse
Melanie